- Reaktionen
- 2.376
SW sind ganz liebevolle Frauen oft. Es gibt sicher auch Männer die mit dem job klarkommen und eine Beziehung mit einer SW führen könnten. Dennoch leicht ist es sicher nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SW sind ganz liebevolle Frauen oft. Es gibt sicher auch Männer die mit dem job klarkommen und eine Beziehung mit einer SW führen könnten. Dennoch leicht ist es sicher nicht...
Ja, immer mit Gummi!.....ich würde bei Huren doch vorsichtig bleiben......
....na, "Beziehung" meinte ich ! ......das sowieso....no,na!....Ja, immer mit Gummi!
sicher sind sw auch liebevolle frauen aber es gibt auch genug andere, und auf die richtige kommen die es 100 %ehrlich mit dir meint, puh ist glückspiel , beste chancen hast zumindest bei europäische sw , bei asiatischen wird es schon eng, da musst ein glückstreffer landen die meisten sehen nur das geld und das visum was sie durch zb einer heirat bekommen, da ist dein herz schnell mal gebrochen nach 1 -2 jahren, aber jeden das seine, wenn jemand seine liebe bei einer sw findet und diese ehrlich und häuslich wird, wünsche ich jedenSW sind ganz liebevolle Frauen oft. Es gibt sicher auch Männer die mit dem job klarkommen und eine Beziehung mit einer SW führen könnten. Dennoch leicht ist es sicher nicht...
Einne frau musst gehort nur einne menna!!!! Wenn nix dann hure;D
dankeMeine schönsten, intensivsten, heißesten aber auch komplizierten Jahre waren die mit einer Sexworkerin. Liebe ist Liebe, Sex leider nur Sex. Wir haben uns arrangiert, wenn wir gemeinsam unterwegs waren oder bei Freunden arbeitet sie im Gastgewerbe, Disco. Bei meinen Eltern war es nicht immer so leicht, da sie neugierig sind und wieder was von der Arbeit wissen wollten und gebohrt haben im Gasthaus bei uns zuarbeiten, na ja.
Die Beziehung selber war ein Traum. Diese innige Verbundenheit, die dein Herz im gleichen Takt schlagen lässt, wenn ich daran denke. Es war schon etwas besonderes, sie war etwas besonderes. Kennen gelernt bei ihrer Arbeit, getroffen Wochen später im Spar, auf einen Kaffee gegangen und es war passiert. Es folgten 6 oder 7 Dates bis wir in meiner Wohnung landeten und das war dann etwas unglaubliches. In ihrem Job war sie gut, aber dann, des kann man gar nicht beschreiben. Natürlich wollte ich sie nicht mehr gehen lassen, soweit war sie nicht, eh klar. Es gab Regeln, wenn sie nachhause kommt, egal wie spät oder müde, duschen, Haare waschen und eincremen. Den Geruch der Nacht den Gulli runter spülen. Am Anfang war es nicht leicht für sie, den duschen ging sie oft genug und vor dem Heim fahren im Lokal ja auch noch mal, das reichte mir nicht, ich wollte das sie sich zuhause pflegt. Nach ein paar Wochen wurde das bei ihr zu einem regelrechten Ritual, das mir oft schon zu lange dauert, aber ich sage euch, der Moment in dem sie dann unter die Decke kam, schnurrend, sanft sich zu mir kuschelte, diese Augenblicke kann ich und werde ich nie vergessen. Das ganze ist 22 Jahre her und während ich das schreibe habe ich immer noch ihren Duft in der Nase.
Ja, eine Beziehung ist ganz klar möglich, sie ist anders, schwieriger aber wenn es passt, dann passt.
Ich wäre froh wenn meine Ehefrau auf den Strich ginge aber vielleicht irgendwann
......Ich wäre froh wenn meine Ehefrau auf den Strich ginge aber vielleicht irgendwann
Ich wäre froh wenn meine Ehefrau auf den Strich ginge aber vielleicht irgendwann
Du hast keine Ahnung wovon Du redest u.d was Du deiner Frau zumuten willst. Mal n bisschen nachdenken und dann schreiben
Würdest ihr gerne bei der Arbeit zusehen ,gö ?Ich wäre froh wenn meine Ehefrau auf den Strich ginge aber vielleicht irgendwann
Aus finanziellen Grund?Ich wäre froh wenn meine Ehefrau auf den Strich ginge aber vielleicht irgendwann
bist verliebt in eine sw, oje du arme sau, sowas ist hardcore, und ich weiß von was ich rede
Ok ich auch. Wie schafft ihr das?
Ist ja nicht nur einseitig diese Gefühle. Sie empfindet auch was für mich?!Stell dich vor den Spiegel und wichs solang, bis dir das ganze Blut wieder ins Hirn steigt.