Hure

Geht nicht beziehung mit einne prostituirette !!! Habe gerade probieren zum amfang 10 tage sein mit einne menna und?? 10 tage ich war nix in arbeit ...dann einne woche arbeit aber das habe ich ihm wieder 1woche nix gesehen .... geht nicht ....vielleicht bei politik ja ader das ist nix fur mich was

Dann musst Du Dir wohl bestimmte Arbeitszeiten zulegen. Keine Ahnung, wann Du die meisten Kunden hast - abends, unter Tags ?
Wenn Du jede Nacht arbeitest wird's schon von der Zeit schwierig mit jemand der einen "normalen Job" ohne Schichtdienst hat - von allen anderen Themen die hier ja schon breit diskutiert wurden mal ganz abgesehen.
Eventuell jemand der auch oft in der Nacht arbeitet - Feuerwehrmann, Polizist, Arzt, ...

Geht nicht beziehung mit einne prostituirette !!! Habe gerade probieren zum amfang 10 tage sein mit einne menna und?? 10 tage ich war nix in arbeit ...dann einne woche arbeit aber das habe ich ihm wieder 1woche nix gesehen .... geht nicht ....vielleicht bei politik ja ader das ist nix fur mich was
Dann hast du wohl einen Mann erwischt, der es nicht ganz ernst gemeint hat mit dir.
Passiert auch anderen, nicht nur Prostituierten.
Irgendwann wird es schon klappen :up:

Habe gerade probieren zum amfang 10 tage sein mit einne menna und?? 10 tage ich war nix in arbeit ...dann einne woche arbeit aber das habe ich ihm wieder 1woche nix gesehen .... geht nicht ....vielleicht bei politik ja ader das ist nix fur mich was
Er hat eine Woche gearbeitet und du hast ihn eine Woche nicht gesehen?

Vielleicht kannst dus jetzt nicht. Vielleicht kannst dus gar nie. Es liegt aber an dir und deiner Einstellung, viele andere leben mit einem Mann zusammen. Wahrscheinlich bist du so emotional, sowohl im Job wie auch bei der Beziehung , daß du nicht beides gleichzeitig schaffst.

Einne frau musst gehort nur einne menna!!!! Wenn dix dann hure;D

wenn du das selber schon sagst, kanns nix wern. Du musst das trennen können, und er auch.
Da Job mit Kunden, da Beziehung .

Schon witzig wie da bei Tina zwei sehr tradierte Frauenbilder aufeinander prallen.

Die "Hure" die für "alle Männer" da ist aber selbst keine Liebe erfährt und die treu vorsorgende Hausfrau die ihren Angebeteten daheim mit fertig gekochtem Gulasch erwartet und seine Hemden bügelt.

Das ist irgendwie sehr 50er und frühe 60er - dabei ist sie wohl noch keine 30.

SO wird das wohl nix.

Meine besten Freundinnen /Partnerinnen waren Huren !!
Wo ist das Problem ??

Ok,ich habe auch Nachts gearbeitet und konnte mir es einteilen !!

Zurück
Oben