Hure

Nein ;)aber wenn kennst du nicht einbe person dann warum antwortest du uber ihm .... bei diesse thread is 89% leutte welche kenben mi nicht ;D und diesse welche kennen mir ...;) schreiben hier nix .... ruffen mi ;) ich lieb mainne job uch lieb mainne kunde;) auch wenn als gestern bei donau boot fahren ;)mit kunde

Gibs versiedene hure ;) einne mache alke mit einne 10 minit voher fertig einne habe schmertzen ich lasse geld bei tisch wenn ich habe schlechtte servis das kunde nehmen geld zuruk ....

5yare is das shon :hahaha::saufen::verneigung:und erstte partner wustte das nicht bei diesse job gleich wenn er wissen das dann war fertig...andere man mi schmeissen von balkon :kopfklatsch:und dann ich will nicht mehr kainne haben ;D

Also so dramatisch kommt das nun auch nicht rüber.
Ich meine :kopfklatsch: und ;D ließen mich nicht erkennen, dass sie sich in Lebensgefahr befand.
Da muss man sich nichts andichten lassen.

Ich frage mich gerade, wie das ist, bei einer Donaufahrt vom Balkon gestoßen zu werden. ..
So ein Forum mag durchaus lustig sein, aber irgendwann ist eine Grenze überschritten....
Und dein Kommentar ist mehr als geschmacklos!!!!
Bei manchen dürfte das Hirn wirklich etwas tiefer positioniert sein :mad:
Etwas Nachdenken wäre in manchen Situationen sehr hilfreich und spätestens dann, wenn man keine Ahnung hat, sollte man besser nichts schreiben.

So ein Forum mag durchaus lustig sein, aber irgendwann ist eine Grenze überschritten....
Etwas Nachdenken wäre in manchen Situationen sehr hilfreich und spätestens wenn man keine Ahnung hat, sollte man besser nichts schreiben.

Damit hättest du doch schon mal anfangen können.
Was für den schlichten Österreicher geschmacklos ist, ist für den Engländer schwarzer Humor.
Übersetzt für dich: Alles Geschmackssache sagte der Bauer und leckte der Kuh den Arsch.

Die Sache war bitterernst, das konnte nicht jeder hier wissen. Jetzt ist das klargestellt, wir könnten taktvollerweise drauf verzichten, das weiter auszuwalzen.

...
Gelegentlich auch lustig. Grenzen - ist ein Thema. Aber es geht nicht um das Überschreiten von Grenzen sondern um die eigene Befindlichkeit damit.
.....
....
An sich eine Blah-blah Aussage. Ach ja - persönliche Befangenheit....
Was immer du verstanden hast - es ist DEIN Verständnis und nicht meine Aussage.
...
....
Bauchhirn?
...Etwas Nachdenken wäre in manchen Situationen sehr hilfreich und spätestens dann, wenn man keine Ahnung hat, sollte man besser nichts schreiben.
Ach jaaa.... ich bin mir nicht sicher, dass du in der Position bist, das so locker in die Runde zu werfen.
Wenn ich die jüngeren Aussagen nicht fehlinterpretiere, war da auch eine nicht geringe Portion "Verarsche" beteiligt....

Ja, ist schon manchmal lustig hier und auch originell. Dein posting ist von Beidem nicht.
:bussal::winke:

Wi aussehen einne prostituirette fur beziehung ???? Umoglich oder???
Die Antwort hast du zwischenzeitlich ja auch gegeben....
Andere Antworten und Möglichkeiten sind auch denkbar oder auch tatsächlich realisiert. Ich bleibe dabei - Menschliche Wesen werden Menschen an und mit anderen Menschen. Wir sind soziale Wesen.

Nur nach "Beziehung" zu fragen, ist zu unkonkret und zu wenig.

Und was Maxi angeht - der hat etwas anders "in die Kehle gekriegt" als ich es gemeint habe.

Geht nicht beziehung mit einne prostituirette !!! Habe gerade probieren zum amfang 10 tage sein mit einne menna und?? 10 tage ich war nix in arbeit ...dann einne woche arbeit aber das habe ich ihm wieder 1woche nix gesehen .... geht nicht ....vielleicht bei politik ja ader das ist nix fur mich was

Zurück
Oben