G
Gast
(Gelöschter Account)
Ja vielkeicht bin so gutte hure das jede glauben hier alle was ich geschreiben ;D
Vielleicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja vielkeicht bin so gutte hure das jede glauben hier alle was ich geschreiben ;D
weil eine gutte Hure überzeugend lügen können muss?
Ja 99%Wie auch der gute Ehemann der länger arbeiten mußte
Das ist nicht lustig, damals hat sie um ihr Leben gekämpft und ihr habt da schon blöd geschrieben, bei manchen Dingen ist einfach Schluß mit Lustig!Ich frage mich gerade, wie das ist, bei einer Donaufahrt vom Balkon gestoßen zu werden. ..
5yare is das shon und erstte partner wustte das nicht bei diesse job gleich wenn er wissen das dann war fertig...andere man mi schmeissen von balkon und dann ich will nicht mehr kainne haben ;D
So ein Forum mag durchaus lustig sein, aber irgendwann ist eine Grenze überschritten....Ich frage mich gerade, wie das ist, bei einer Donaufahrt vom Balkon gestoßen zu werden. ..
So ein Forum mag durchaus lustig sein, aber irgendwann ist eine Grenze überschritten....
Und dein Kommentar ist mehr als geschmacklos!!!!
Bei manchen dürfte das Hirn wirklich etwas tiefer positioniert sein
Etwas Nachdenken wäre in manchen Situationen sehr hilfreich und spätestens wenn man keine Ahnung hat, sollte man besser nichts schreiben.
Gelegentlich auch lustig. Grenzen - ist ein Thema. Aber es geht nicht um das Überschreiten von Grenzen sondern um die eigene Befindlichkeit damit.So ein Forum mag durchaus lustig sein, aber irgendwann ist eine Grenze überschritten....
...
An sich eine Blah-blah Aussage. Ach ja - persönliche Befangenheit.........
Und dein Kommentar ist mehr als geschmacklos!!!!
....
Bauchhirn?...
Bei manchen dürfte das Hirn wirklich etwas tiefer positioniert sein
....
Ach jaaa.... ich bin mir nicht sicher, dass du in der Position bist, das so locker in die Runde zu werfen....Etwas Nachdenken wäre in manchen Situationen sehr hilfreich und spätestens dann, wenn man keine Ahnung hat, sollte man besser nichts schreiben.
Die Antwort hast du zwischenzeitlich ja auch gegeben....Wi aussehen einne prostituirette fur beziehung ???? Umoglich oder???