Hure

5yare is das shon :hahaha::saufen::verneigung:und erstte partner wustte das nicht bei diesse job gleich wenn er wissen das dann war fertig...andere man mi schmeissen von balkon :kopfklatsch:und dann ich will nicht mehr kainne haben ;D

Damit auch du folgen kannst:
"Nein (aufgehört hat keine). Deswegen habe ich hier gefragt, ob eine Beziehung möglich ist und wie das funktioniert (funktionieren soll)."

Klar, ich helfe immer wieder gerne, keine Ursache.

Du hast wohl eine ähnliche Funktion wie Sigourney Weaver in Galaxy Quest?

Damit auch du folgen kannst:
"Nein (aufgehört hat keine). Deswegen habe ich hier gefragt, ob eine Beziehung möglich ist und wie das funktioniert (funktionieren soll)."

Klar, ich helfe immer wieder gerne, keine Ursache.

Bist du so dermaßen underfucked oder was ist eigentlich dein Problem?

Der Thread hat jetzt geschlagene 58 Seiten... wir drehen uns hier im Kreis... wiederholen ständig die selben Phrasen. Wenn mal einer auf diesen Echt gesitteten 58 Seiten, irgendwas einwirft - kannst du es nicht einfach überlesen?

Hier geht's bei Gott ned im Leben und tot... und das auch die Tina den Thread mit einem dezenten Augenzwinkern betrachtet, is auch klar...

Mach dich mal etwas locker... nur etwas.
Es will dir hier kein Mensch bewusst aufn Senkel gehen...

Bist du so dermaßen underfucked oder was ist eigentlich dein Problem?

Der Thread hat jetzt geschlagene 58 Seiten... wir drehen uns hier im Kreis... wiederholen ständig die selben Phrasen. Wenn mal einer auf diesen Echt gesitteten 58 Seiten, irgendwas einwirft - kannst du es nicht einfach überlesen?
:D Ne, ihr seid total pissed, dass ihr nicht ungestört Bullenhäufchen verbreiten könnt :roll:
Wie auch immer, kissme hatte etwas wohl nicht richtig verstanden. Da ihr ja nur 99% korrektes Deutsch versteht, habe ich mir erlaubt, das richtig zu stellen.
Wie geschrieben, ich helfe gern :up:
€: übrigens schreibe ich es mir durchaus auf die Fahne, nach "zig" Seiten mal wieder zu fragen (und damit was neues zu bringen!), was ihre bzw. Erfahrungen im Umkreis waren. Denn das war noch nicht das Thema der 58 Seiten ;)

Ich wiederhole: 58 Seiten (!!!) wo es so gut wie null verwässert wurde. Außer von der TE selber und von den kurzen Lachern über ihre schreibe zwischendurch.

Da ist niemand pissed. Außer du. Falls mal irgendwer nicht zum tausendsten mal fragt wie das nun bei ihr ist...:winke:

Da ist niemand pissed. Außer du. Falls mal irgendwer nicht zum tausendsten mal fragt wie das nun bei ihr ist...:winke:
Na klar nur ich :rolleyes: Mein letzter Beitrag vor den heutigen war bei Seite 44 ;) Und heute gabs halt für mich wieder einen interessanten Ansatzpunkt! Und in dem Umfeld von Tina scheint es ja eher "dramatisch" zu sein.. :sour: Ein "Ausstieg" dürfte (sehr) von "sozialen" Umständen abhängig sein, denn alle hier geschriebenen Frauen im "Gewerbe" haben es wohl leichter, als vermutlich jene Frauen über die Tina geschrieben hat..?
Aber ich muss schon aufhören darüber zu schreiben, weil hier sonst noch Leute angefressen sind, dass etwas on topic geschrieben wird :nailbiting:

Du on topic is nicht das Problem.
Aber man muss auch mal drüber lesen können wenn was off geht...

Auf Seite 44 bist wahrscheinlich grad mich von der Seite angegangen... das war deine letzte Aktion, glaub i...:rolleyes:

wenn jetzt noch weiter übers verwässern debattiert wird kommt der kahlschlag mitm bulldozer.

und damit kehrt hier jetzt ohne weitere senfzugabe frieden ein.

vielen dank.

Ja;) vielkeicht bin so gutte hure das jede glauben hier alle was ich geschreiben ;D

Zurück
Oben