Hure

Schlampie ;) schau Dir die Berichte über sie an, da gibt es nix negatives, eher Begeisterungsstürme, und nein, sie ist wirklich einmalig :hahaha: aus mehrerlei Gründen. Einen Termin bei ihr zu bekommen ist Glückssache.

PS: Nicht an Dich persönlich, sondern alle, vielleicht könnten wir die Kurve zum Thema wieder bekommen ?

Da hast Du völlig Recht. Ich bezweifle jedoch, dass noch viel Neues kommen wird ;)

Kann ich mir lebhaft vorstellen.

Die eine Hälfte wird dann aggressiv, der anderen Hälfte geht der Arsch aber schon auf Grundeis. In Zeiten der allgegenwärtigen Smartphones muss jeder Beamte damit rechnen, dass auch sein (Fehl)-Verhalten Gegenstand einer disziplinarischen Untersuchung wird. Das mögen höhere Polizeichargen nicht sonderlich. Mir kommt ohnehin vor, die heutigen jungen Polizisten werden viel mehr in Richtung Kundenfreundlichkeit geschult, die älteren Bullen sind da eher lästig. Aber auch von diesen muss man sich nichts gefallen lassen.
Grundvoraussetzung ist natürlich, man hat sich absolut nichts zu Schulden kommen lassen. Nüchtern, keine Drogen, keine Beleidigungen und absolut kein Widerstand, das Fahrzeug muss auch in Ordnung sein. Was allerdings bei 90% der Neuwagen anzunehmen ist.
Damit keine Missverständnisse bestehen: ich komme mit Polizisten in der Regel sehr gut aus und muss mich nicht über schlechte Behandlung beschweren. Sie sind oft ganz verblüfft, wenn ich mich über ihre gute Arbeit bedanke und darüber, dass sie die ganzen besoffenen Arschlöcher aus dem Verkehr ziehen. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die eine Hälfte wird dann aggressiv, der anderen Hälfte geht der Arsch aber schon auf Grundeis. In Zeiten der allgegenwärtigen Smartphones muss jeder Beamte damit rechnen, dass auch sein (Fehl)-Verhalten Gegenstand einer disziplinarischen Untersuchung wird. Das mögen höhere Polizeichargen nicht sonderlich. Mir kommt ohnehin vor, die heutigen jungen Polizisten werden viel mehr in Richtung Kundenfreundlichkeit geschult, die älteren Bullen sind da eher lästig. Aber auch von diesen muss man sich nichts gefallen lassen.
Grundvoraussetzung ist natürlich, man hat sich absolut nichts zu Schulden kommen lassen. Nüchtern, keine Drogen, keine Beleidigungen und absolut kein Widerstand, das Fahrzeug muss auch in Ordnung sein. Was allerdings bei 90% der Neuwagen anzunehmen ist.
Damit keine Missverständnisse bestehen: ich komme mit Polizisten in der Regel sehr gut aus und muss mich nicht über schlechte Behandlung beschweren. Sie sind oft ganz verblüfft, wenn ich mich über ihre gute Arbeit bedanke und darüber, dass sie die ganzen besoffenen Arschlöcher aus dem Verkehr ziehen. :D

Am besten normal die Kontrolle über sich ergehen lassen und was unter dem Strich herauskommt freundlich bezahlen.
Für den Zustand der Karree bin ich selbst verantwortlich.

...wenn sie dich dann sekkieren wollen, können sie trotzdem dein Auto mit in die Werkstatt nehmen, und einer Prüfung Unterziehen lassen. ;)

Wenns recht alt und ungepflegt ausschaut und du selber keine guten Manieren an den Tag legst, sicherlich.
Aber der Polizistenfreund hatte ja gerade ein neuwertiges Auto und einen zu kleinen Regenschirm.:D

Warum is das schlecht das habe ich gefragt ob funktioneren einne beziehung mit hure?! Das heisst nix gleich das ich will heiratet;)oder lasse gleich mainne job wiesso auch wenn ich lieb mainne arbeit und nicht wenig:D diesse thema hure war nur einfach einne frage aber nicht uber mich ;D weill ich kennen vielle frau welche haben dazu diesse job einne froind und von alle is der beziehung uberhaupt nicht in ordnung :D ich will nicht heiraten ... war wirklich nur frage selber als frage wi schmekt wurst mit mayonese:D amen .... und der welche habe mi gesagt jetz ich kriegt kainne arbeit weill ich will hairaten :hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:SORRY DANN DAS ICH MAL DAS GEFRAGT ....:mg::mg:

Warum is das schlecht das habe ich gefragt ob funktioneren einne beziehung mit hure?! Das heisst nix gleich das ich will heiratet;)oder lasse gleich mainne job wiesso auch wenn ich lieb mainne arbeit und nicht wenig:D diesse thema hure war nur einfach einne frage aber nicht uber mich ;D weill ich kennen vielle frau welche haben dazu diesse job einne froind und von alle is der beziehung uberhaupt nicht in ordnung :D ich will nicht heiraten ... war wirklich nur frage selber als frage wi schmekt wurst mit mayonese:D amen .... und der welche habe mi gesagt jetz ich kriegt kainne arbeit weill ich will hairaten :hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:SORRY DANN DAS ICH MAL DAS GEFRAGT ....:mg::mg:

Ich denke Du musst Dir da keine Sorgen machen.
Sobald Du wieder "in Amt und Würden" bist, meide ich den 10en Bezirk rund um den Hauptbahnhof.
Da wird's sicher reichlich Stau geben, wenn man die Kritiken über Dich liest.
Aber bei aller Servicewilligkeit - nimm Dir nicht zu viele Kunden auf einmal vor. ;)

Mir interesiere vielle frage nicht nur ob geht beziehung mit hure :) du kennen mi nicht deswegen schreibst du so wi du schreiben sonnst hast du ganz andere gedankene uber mich und ich musst bei diesse warme wetter echt lacheln jetz . Bin nur mansch , neugerig , heutte ich frage sowas und morgen ich stecke finger nach arsch bei orgasmus und frage warum ??!!! :D kritizieren das liebst du :)

Seit nicht so streng @Mitglied #416568 . Wir sind nur mal kurz vom Thema abgekommen. Da war ich auch mitschuld.
Hat aber mit DIR nix zu tun ;)

Klar wird es möglich sein, als Hure auch eine Beziehung zu führen.
Aber leicht wird's sicher nicht ;)

Oft, wird aber ignoriert.
Ich bespreche das dann bei meiner nächsten Therapiesitzung ;)

Du bist zu unauffällig in deiner Schreiberei. Viel zu freundlich und lieb.

Hau verbal gscheit auf die kacke. Dann wirst du erhört. Persönlich werden, Blödsinn daher reden... da gibt's dann immer welche die sich bemüßigt fühlen.... ..... :cool:

Und du sparst dir denn 100€ für die Therapie :D

Zurück
Oben