- Reaktionen
- 15.753
- Checks
- 40
Du wirst nicht glauben, wie froh ich oft bin, den Paysexbereich hinter mir zu haben.
Doch, das glaub ich Dir sehr wohl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du wirst nicht glauben, wie froh ich oft bin, den Paysexbereich hinter mir zu haben.
Und, wieso gehst jetzt auf mich los?
Schlampieschau Dir die Berichte über sie an, da gibt es nix negatives, eher Begeisterungsstürme, und nein, sie ist wirklich einmalig
aus mehrerlei Gründen. Einen Termin bei ihr zu bekommen ist Glückssache.
PS: Nicht an Dich persönlich, sondern alle, vielleicht könnten wir die Kurve zum Thema wieder bekommen ?
Da hast Du völlig Recht. Ich bezweifle jedoch, dass noch viel Neues kommen wird![]()
Ganz lustig wird's, wennst du ganz höflich von allen Beamten die Dienstnummer verlangst.![]()
Kann ich mir lebhaft vorstellen.
das Fahrzeug muss auch in Ordnung sein. Was allerdings bei 90% der Neuwagen anzunehmen ist.
Die eine Hälfte wird dann aggressiv, der anderen Hälfte geht der Arsch aber schon auf Grundeis. In Zeiten der allgegenwärtigen Smartphones muss jeder Beamte damit rechnen, dass auch sein (Fehl)-Verhalten Gegenstand einer disziplinarischen Untersuchung wird. Das mögen höhere Polizeichargen nicht sonderlich. Mir kommt ohnehin vor, die heutigen jungen Polizisten werden viel mehr in Richtung Kundenfreundlichkeit geschult, die älteren Bullen sind da eher lästig. Aber auch von diesen muss man sich nichts gefallen lassen.
Grundvoraussetzung ist natürlich, man hat sich absolut nichts zu Schulden kommen lassen. Nüchtern, keine Drogen, keine Beleidigungen und absolut kein Widerstand, das Fahrzeug muss auch in Ordnung sein. Was allerdings bei 90% der Neuwagen anzunehmen ist.
Damit keine Missverständnisse bestehen: ich komme mit Polizisten in der Regel sehr gut aus und muss mich nicht über schlechte Behandlung beschweren. Sie sind oft ganz verblüfft, wenn ich mich über ihre gute Arbeit bedanke und darüber, dass sie die ganzen besoffenen Arschlöcher aus dem Verkehr ziehen.![]()
...wenn sie dich dann sekkieren wollen, können sie trotzdem dein Auto mit in die Werkstatt nehmen, und einer Prüfung Unterziehen lassen.![]()
Warum is das schlecht das habe ich gefragt ob funktioneren einne beziehung mit hure?! Das heisst nix gleich das ich will heiratetoder lasse gleich mainne job wiesso auch wenn ich lieb mainne arbeit und nicht wenig
diesse thema hure war nur einfach einne frage aber nicht uber mich ;D weill ich kennen vielle frau welche haben dazu diesse job einne froind und von alle is der beziehung uberhaupt nicht in ordnung
ich will nicht heiraten ... war wirklich nur frage selber als frage wi schmekt wurst mit mayonese
amen .... und der welche habe mi gesagt jetz ich kriegt kainne arbeit weill ich will hairaten
SORRY DANN DAS ICH MAL DAS GEFRAGT ....
![]()
Mir interesiere vielle frage nicht nur ob geht beziehung mit hureDie eine Hälfte wird dann aggressiv, der anderen Hälfte geht der Arsch aber schon auf Grundeis. In Zeiten der allgegenwärtigen Smartphones muss jeder Beamte damit rechnen, dass auch sein (Fehl)-Verhalten Gegenstand einer disziplinarischen Untersuchung wird. Das mögen höhere Polizeichargen nicht sonderlich. Mir kommt ohnehin vor, die heutigen jungen Polizisten werden viel mehr in Richtung Kundenfreundlichkeit geschult, die älteren Bullen sind da eher lästig. Aber auch von diesen muss man sich nichts gefallen lassen.
Grundvoraussetzung ist natürlich, man hat sich absolut nichts zu Schulden kommen lassen. Nüchtern, keine Drogen, keine Beleidigungen und absolut kein Widerstand, das Fahrzeug muss auch in Ordnung sein. Was allerdings bei 90% der Neuwagen anzunehmen ist.
Damit keine Missverständnisse bestehen: ich komme mit Polizisten in der Regel sehr gut aus und muss mich nicht über schlechte Behandlung beschweren. Sie sind oft ganz verblüfft, wenn ich mich über ihre gute Arbeit bedanke und darüber, dass sie die ganzen besoffenen Arschlöcher aus dem Verkehr ziehen.![]()
heutte ich frage sowas und morgen ich stecke finger nach arsch bei orgasmus
Seit nicht so streng @Mitglied #416568 . Wir sind nur mal kurz vom Thema abgekommen. Da war ich auch mitschuld.
Hat aber mit DIR nix zu tun
Klar wird es möglich sein, als Hure auch eine Beziehung zu führen.
Aber leicht wird's sicher nicht![]()
Letzteres sagtest du jetzt wie oft schon?![]()
Oft, wird aber ignoriert.
Ich bespreche das dann bei meiner nächsten Therapiesitzung![]()