Hure

Nochmal zu tina...:
Wenn einer sich daneben benimmt oder ungepflegt ist, bekommt er logischerweise nicht das 100% Service. Bzw tlw sogar gar keines.
Nirgends. In keiner Branche.
Benimm dich mal deppert und unkooperativ bei ner Polizeikontrolle- nur so als Versuch.
Dann wirst sehen wie selbstverständlich die auch dort ihr Service anpassen :)

Nochmal zu tina...:
Wenn einer sich daneben benimmt oder ungepflegt ist, bekommt er logischerweise nicht das 100% Service. Bzw tlw sogar gar keines.
Nirgends. In keiner Branche.
Benimm dich mal deppert und unkooperativ bei ner Polizeikontrolle- nur so als Versuch.
Dann wirst sehen wie selbstverständlich die auch dort ihr Service anpassen :)

In der großen Linie stimme ich DIr schon zu.
Klar hängt die Dienstleistung der SW auch vom Kunden selbst ab.

Aber DER Vergleich hinkt mir dann doch zu sehr.
Zu einer SW geht Mann aus freiem Willen - in eine Polizeikontrolle gerät man unfreiwillig.
Und - wenn ich ein ruhiges Gewissen habe (nicht zu schnell gewesen, keinen Alkohol getrunken etc.)
- bin ich zu Polizisten grundsätzlich aufmüpfig und mach denen das Leben so schwer als irgendmöglich,
beantworte Fragen zu denen sie nicht berechtigt sind einfach nur sarkastisch, etc .

Zu deren Leidwesen bin ich nur zu schlau sie zu beleidigen - den Gefallen tu ich ihnen nicht ;)

Schlechte Idee. Aber mutig. :)
Einem genervten Beamten fällt schnell mal pannendreieck warnweste notfallkoffer reserverad profiltiefe etc auf. :)

Schlechte Idee. Aber mutig. :)
Einem genervten Beamten fällt schnell mal pannendreieck warnweste notfallkoffer reserverad profiltiefe etc auf. :)
Das weiß ich, aber das passt alles - daher ....

Mich fragten sie letztens u.a. "wo kommen sie her" und "wo fahren sie hin ?"
Das geht die Typen gar nix an. Z.B.
Mal abgesehen davon, dass die Frage nix bringt. Oder denkt er, dass ich antworte:
"Tschuidign Herr Inspekta, ich wollte grad zu meiner Alten fahren und selbige abkrageln."
oder "Ich wollte grad da und dahin, und 5g Koks kaufen" ????

Ich hab geantwortet: "Ich hab heute sogar zufällig einen Pass mit, ich kann also jetzt sofort nach Prag fahren.
Verbieten sie mir das ?" ;) Drauf meinte ein Volllamettaheini: "Geben's ned so blöde Antworten ..."
Es war wirklich lustig. TUn konnten sie mir nix. Ich stand auch unterm Schirm und verbot dem Polizisten selbst
auch darunter zu stehen - der soll schön nass werden ;)

Ahahahaha!
Die Frage 'wo wollens denn hin?' Is eh deppert. Wobei ich mir denk die stellens oft aus rein rhetorischen gründen. Eine Frage die wohl eh niemand der scheisse plant wahrheitsgemäß beantworten wird...

Ich denke nicht dass Tina sich rechtfertigen muss, wer von Ihr ein "normales" Service bekommt und bei welchen Kunden sie über diese Leistung hinausgeht.
Tina ist eine sehr ehrliche SW, zugegeben sie hat halt auch so Ihre Eigenheiten, aber gerade diese, machen sie zu dem was sie ist.
Für mich eine der besten SW´s in Wien, leider aber hält mich ihr AO Trieb oft von Ihr fern.

Zuletzt bearbeitet:
Ahahahaha!
Die Frage 'wo wollens denn hin?' Is eh deppert. Wobei ich mir denk die stellens oft aus rein rhetorischen gründen. Eine Frage die wohl eh niemand der scheisse plant wahrheitsgemäß beantworten wird...

EBen, und dumme Fragen erfordern dumme Antworten.
Die insistierten aber weiter - sogar mit einem Oberindianer. "Ich frage sie noch mal, wo fahren sie jetzt hin?".
Ich antwortete: "vor auf den Gürtel - in irgendein Puff. In welches weiß ich nicht. Ich bleib dort wo eine
Frau mit mindestens D Cups ist - dort vergnüge ich mich, während Sie hier weiter im Regen stehen.
Wollen Sie mir das verbieten ? Können Sie nicht, ist nämlich gesetzlich erlaubt in diesem Land"

Wären die mir nachgefahren hätte ich mir die 10,- oder 15,- für
das Cola in irgendeiner Blashüttn dort gegönnt - nur um die zu ärgern ;)
Sie haben dann aber aufgegeben.
Mein Auto war damals naglneu, ich konnte nicht zu schnell gewesen sein, ich war zuvor länger im Büro
hatte also nur die Drogen Koffein und Nikotin intus. Papiere haben gepasst. Also KONNTEN die nix finden.

EBen, und dumme Fragen erfordern dumme Antworten.
Die insistierten aber weiter - sogar mit einem Oberindianer. "Ich frage sie noch mal, wo fahren sie jetzt hin?".
Ich antwortete: "vor auf den Gürtel - in irgendein Puff. In welches weiß ich nicht. Ich bleib dort wo eine
Frau mit mindestens D Cups ist - dort vergnüge ich mich, während Sie hier weiter im Regen stehen.
Wollen Sie mir das verbieten ? Können Sie nicht, ist nämlich gesetzlich erlaubt in diesem Land"

Wären die mir nachgefahren hätte ich mir die 10,- oder 15,- für
das Cola in irgendeiner Blashüttn dort gegönnt - nur um die zu ärgern ;)
Sie haben dann aber aufgegeben.
Mein Auto war damals naglneu, ich konnte nicht zu schnell gewesen sein, ich war zuvor länger im Büro
hatte also nur die Drogen Koffein und Nikotin intus. Papiere haben gepasst. Also KONNTEN die nix finden.

Maaaa bist du ein cooler Hund

hmmm.... auf dass hätt ich nicht gewettet. Aber offensichtlich warns net wirklich unangenehm.

Womit er dennoch recht hat ist, dass man ihm möglichst gut machen sollte. Auch wenn es nur wegen des Geldes ist.
Und ich mache meinen sogar sehr gerne. Nur das Büro hasse ich.

Es spricht nie etwas dagegen, nur des Geldes wegen gute Arbeit zu leisten. Das wird die Mehrzahl der Menschen heute so betreiben (müssen), wer keine Leistung bringt, fliegt oder verliert Kundschaft. Der Anteil derjeniger, der Beruf und Leidenschaft verbinden kann, dürfte verschwindend gering sein. :roll:

Du suchst den Fehler bei ihm? Wieso?

Er hat Fragen gestellt. ICH würde zb. mit einer Frau, die 4x in der Woche im Vollrausch ist und mit jedem fickt, der ihr ein Bier zahlt, keine Beziehung anfangen. Wenn sie während der Beziehung damit anfängt, würde ich aber wirklich fragen, was ich falsch gemacht habe: falsche Partnerwahl, falsches Verhalten meinerseits?

Der dir dann die üble Nachrede liefert. Von deiner Sorte gibt's viele, die dann gründlich verrissen werden. Und das ist gut so, man kann vor solchen Praktiken nur warnen.

Schlampie ;) schau Dir die Berichte über sie an, da gibt es nix negatives, eher Begeisterungsstürme, und nein, sie ist wirklich einmalig :hahaha: aus mehrerlei Gründen. Einen Termin bei ihr zu bekommen ist Glückssache.

PS: Nicht an Dich persönlich, sondern alle, vielleicht könnten wir die Kurve zum Thema wieder bekommen ?

Schlampie ;) schau Dir die Berichte über sie an, da gibt es nix negatives, eher Begeisterungsstürme, und nein, sie ist wirklich einmalig :hahaha: aus mehrerlei Gründen. Einen Termin bei ihr zu bekommen ist Glückssache.

PS: Nicht an Dich persönlich, sondern alle, vielleicht könnten wir die Kurve zum Thema wieder bekommen ?

Schon möglich, dass sie Fans hat, ich kenne diese Frau nicht, aber so wie sie formuliert, hätte ich ihre Hüttn nicht einmal in meinen wüstesten Zeiten aufgesucht. :roll: Du wirst nicht glauben, wie froh ich oft bin, den Paysexbereich hinter mir zu haben. :roll:

Zurück
Oben