Hure

Göld? Wieviel Leute, nicht nur Huren, arbeiten in einem Job, der ihnen überhaupt nichts gibt und keinen Spass macht? In der Hinsicht sind wir fast alle käuflich.
Womit er dennoch recht hat ist, dass man ihm möglichst gut machen sollte. Auch wenn es nur wegen des Geldes ist.
Und ich mache meinen sogar sehr gerne. Nur das Büro hasse ich.

Gut zu wissen. Eigenwillig. Nur weil dir jemand nicht zu Gesicht steht, lieferst du ne schwache Show, kassierst aber trotzdem den vollen Preis?

Fairerweise muß man hier sagen, genauso wirds beim Friseur auch ablaufen. Wenn du dich hinsetzt, und dort nur herumnervst, schlecht gewaschen bist, stinkst, eventuell die junge Friseurin dauernd peinlich anbrätst....

.... wirst z.B. auch ziemlich schauen, wie du dann aus der Wäsche schaust. :lol: :D :)

Fairerweise muß man hier sagen, genauso wirds beim Friseur auch ablaufen. Wenn du dich hinsetzt, und dort nur herumnervst, schlecht gewaschen bist, stinkst, eventuell die junge Friseurin dauernd peinlich anbrätst....

.... wirst z.B. auch ziemlich schauen, wie du dann aus der Wäsche schaust. :lol: :D :)

Beim Friseur kannst noch reklamieren. Aber bei der Hure? Bei ihrem Luden?

...Bei ihrem Luden?

Zuerst einmal bevorzuge ich bei uns die einheimische Formulierung, also bitte "Peitscherlbua" oder zumindest "Strizzi". :)

Weiters: falls es sowas gibt, in der heutigen Zeit (bin da nicht so informiert)... wird der wahrscheinlich das gleiche machen wie die Chefin beim Friseur... gelangweilt schaun, sich nicht einmal umdrehen, und kurz pfauchen:

"Bevurst umanada feust - wasch di zerscht!"

Fairerweise muß man hier sagen

Das tina geschrieben hat, sie macht, das er nicht wiederkommt ;) dazu gehört nicht viel, wenn er z.B. NF will, sagst einfach mach ich nicht mit Dir, wenn er AO will, mach ich nicht mit Dir, oder bist halt nicht ganz so aktiv, solang sie keinen Aufpreis dafür kassiert, es dann aber nicht macht, ist das völlig legitim denk ich, sie bestimmt, mit wem sie was macht. ;)

Zuerst einmal bevorzuge ich bei uns die einheimische Formulierung, also bitte "Peitscherlbua" oder zumindest "Strizzi". :)

Weiters: falls es sowas gibt, in der heutigen Zeit (bin da nicht so informiert)... wird der wahrscheinlich das gleiche machen wie die Chefin beim Friseur... gelangweilt schaun, sich nicht einmal umdrehen, und kurz pfauchen:

"Bevurst umanada feust - wasch di zerscht!"

Gut erklärt. Bin ja aus der Provinz, da hab ich halt im Duden nachgeschaut.
Naja, so ganz glaubhaft klingt das nicht, von wegen gelangweilt gschaut. Da Strizzi massiert dir sicher mal das Unterkiefer und zeigt dir die Gehsteigkante. Und die Hure kriegt dann auch ein paar in die Wampn.

Das tina geschrieben hat, sie macht, das er nicht wiederkommt ;) dazu gehört nicht viel, wenn er z.B. NF will, sagst einfach mach ich nicht mit Dir, wenn er AO will, mach ich nicht mit Dir, oder bist halt nicht ganz so aktiv, solang sie keinen Aufpreis dafür kassiert, es dann aber nicht macht, ist das völlig legitim denk ich, sie bestimmt, mit wem sie was macht. ;)

Legitim? Findest du? Ich nicht! Ihr Programm und den dafür fälligen Lohn nennt sie dir gleich am Anfang oder ist auf ihrer Seite zu finden. Das klingt ja wie Pfusch am Bau.

Legitim? Findest du?

Nicht nur ich, sie ist Selbstständige, also bestimmt sie allein, was sie, bei welchem Kunden, zu welchem Preis anbietet. ;) Wenn sie Geld für eine Extraleistung nimmt, diese dann nicht erbringt, ist es logisch Abzocke, ABER, das hat sie nicht geschrieben.

Im normalen Geschäftsleben würde ich deine Argumentation an sich unterstützen: guter Lohn (nur) für gute Arbeit.

Bei dem Gewerbe spricht aber schon der Gesetzgeber die "Legitimität" ab, in dem er es als "sittenwidrig" erklärt. Daher agieren die Frauen schnell in einem Bereich, wo sie wenig geschützt sind. AUS DIESEM GRUND ist es legitim, dass sie all ihre Schläue und Kraft zusammennehmen, um sich zu wehren. Wennst mich fragst, zu wem man da halten soll - was glaubst, wird die Antwort sein...

Im normalen Geschäftsleben würde ich deine Argumentation an sich unterstützen: guter Lohn (nur) für gute Arbeit.

Bei dem Gewerbe spricht aber schon der Gesetzgeber die "Legitimität" ab, in dem er es als "sittenwidrig" erklärt. Daher agieren die Frauen schnell in einem Bereich, wo sie wenig geschützt sind. AUS DIESEM GRUND ist es legitim, dass sie all ihre Schläue und Kraft zusammennehmen, um sich zu wehren. Wennst mich fragst, zu wem man da halten soll - was glaubst, wird die Antwort sein...

Dh, alle oder die meisten dieser " Damen" verdienen ihr Geld auf diese Art und Weise?

Müsst ich Dir raussuchen, dauert bissi. Die SW könnte sogar ihren Lohn einklagen, aber darum geht es ja hier nicht. ;) Sondern um vorstellbare Beziehungen.
Und ich betone nochmal, sie hat nicht geschrieben, das sie jemand abzocken will.

Maaaa super, dass hat sie nicht geschrieben. Damit fällt der Vorsatz weg.
Für mich kaum vorstellbar, zu 99% nicht. Die Gründe hab ich schon erwähnt

Maaaa super, dass hat sie nicht geschrieben. Damit fällt der Vorsatz weg.
Für mich kaum vorstellbar, zu 99% nicht. Die Gründe hab ich schon erwähnt

Also, ganz verstehe ich deinen Einsatz nicht. Ich denke, dass die Frauen beruflich sehr schnell, sehr leicht unter Druck stehen. Die müssen sich im Prinzip von Anfang an gegen eine gewisse Tendenz zur Grenzüberschreitung wehren. Gegen Übergriffigkeit, die schnell dazu neigt, in Mißbrauch oder sexuelle Gewalt überzugehen.

GANZ REALISTISCH: so einen Beruf steht eine Frau bestimmt nur durch, wenn sie wirklich extrem tough ist, und das dem Kunden auch dann und wann zu spüren gibt. Ich würde nix sagen, was dieser Tendenz zur Selbstverteidigung entgegenspricht: wenn diese Frauen so stark sind, dann sollte man sie darin bestärken. Ich halt das für einen Schwachsinn, da jetzt an der Tina herumzurkitteln, ob sie vielleicht irgendwann nicht sanft genug, oder geschäftlich nicht fair genug zu ihren Kunden ist.

Von mir aus: SOLL SIE SICH HEFTIG WEHREN, SICH BEHAUPTEN, und die Kerle schön abzocken, wenn die sich Scheiße benehmen.

PUNKT. MUSS EINMAL GESAGT WERDEN.

Und jetzt spar dir die philosophischen Einwände für die Zukunft! :up:

mir wäre das egal ob meine Freundin oder Frau eine Prostituierte ist. Weil für mich kommt es auf das Innere an da ist mir der Beruf egal.

Also, ganz verstehe ich deinen Einsatz nicht. Ich denke, dass die Frauen beruflich sehr schnell, sehr leicht unter Druck stehen. Die müssen sich im Prinzip von Anfang an gegen eine gewisse Tendenz zur Grenzüberschreitung wehren. Gegen Übergriffigkeit, die schnell dazu neigt, in Mißbrauch oder sexuelle Gewalt überzugehen.

GANZ REALISTISCH: so einen Beruf steht eine Frau bestimmt nur durch, wenn sie wirklich extrem tough ist, und das dem Kunden auch dann und wann zu spüren gibt. Ich würde nix sagen, was dieser Tendenz zur Selbstverteidigung entgegenspricht: wenn diese Frauen so stark sind, dann sollte man sie darin bestärken. Ich halt das für einen Schwachsinn, da jetzt an der Tina herumzurkitteln, ob sie vielleicht irgendwann nicht sanft genug, oder geschäftlich nicht fair genug zu ihren Kunden ist.

Von mir aus: SOLL SIE SICH HEFTIG WEHREN, SICH BEHAUPTEN, und die Kerle schön abzocken, wenn die sich Scheiße benehmen.

PUNKT. MUSS EINMAL GESAGT WERDEN.

Und jetzt spar dir die philosophischen Einwände für die Zukunft! :up:

Oh nein. So sehe ich das nicht. Anfangs sehen Sie nur das Geld und den Spaß. Mit der Zeit kommt die Routine und vielleicht auch der damit einhergehende Wohlstand, für die, die gut im Geschäft stehen. Und da kommt kaum mehr Stress auf. Falls doch gibts immer noch Alkohol oder Drogen.

Manche von Ihnen bedienen nur mehr ihren Kundenstock und leben davon auch ganz gut.

Die bedauernswerten Damen dieser Zunft, sind die, die nach wie vor auf die Strasse stehen müssen. Oder in billigen Clubs ihr Dasein fristen.

Du hast keine Ahnung wie es da wirklich zugeht.

Zurück
Oben