Hure

Korrekt infra...und jede/r die bzw der es nicht kann wird ausbrennen in ihrem Beruf. Egal ob anwalt oder sw.
Und bis es soweit ist mitm ausgebrannt sein, sind es SW, die Berufliches/Privates nicht trennen.
Verstehst du was an deiner Aussage, dass es alle tun, nicht stimmt?

Meine Frage hast du aber geflissentlich überlesen. Also...was genau suchst du hier im ef?
Ich halte mich nunmal ans Thema, wenn du Privates wissen möchtest, gibts dazu PNs.

A
DAS ist Blödsinn. Die Liebe zu den Kindern gleichzusetzen mit dem kurzzeitigen Gefühl eines Sexerlebnisses ist einfach an den Haaren herbeigezogen....oder aber ein sehr sehr trauriger Umstand....
also dann du wustte uberhaupt nix was ist das einne schöne zwei korper suzamen sein. Einfach nur sex ohne gefulle dann ich verstehe Warum du reden so ....:)

@Mitglied #352139

Nein. Absolut nicht. Ich sagte ja...und wenn sie es nicht tun brennen sie aus bzw steht dann ein Wechsel an.

Des weiteren bin ich mir lt deinem Profil sicher dass du hier auf der suche nach sex bist. Nach Sympathie. Keine liebe.
Also kannst du das scheinbar auch sehr gut trennen.
Pass nur auf dass du net ausbrennst bei deiner suche hier. Die wollen nämlich nur deinen Körper. :)

Des weiteren bin ich mir lt deinem Profil sicher dass du hier auf der suche nach sex bist. Nach Sympathie. Keine liebe.
Komisch vor ein paar Seiten meintest du noch:
Ferndiagnosen find ich immer gut.
Bisher dachte ich es wäre Sarkasmus gewesen, aber anscheinend bist du wirklich eine Advokatin dafür. :D

Nein. Absolut nicht. Ich sagte ja...und wenn sie es nicht tun brennen sie aus bzw steht dann ein Wechsel an.
Also stimmst du zu, dass es SW gibt, die das nicht trennen und dann irgendwann ausbrennen, womit deine Aussage
Fakt ist, dass eine sw beruf und privat trennen kann. Jede.
Falsch ist?

Entweder kann es jede trennen und sie brennen net deswegen aus oder es gibt welche, die es nicht können und mit der Zeit deswegen ausbrennen.
Die beiden Aussagen schliessen sich gegenseitig aus. Entscheid dich für eine.

Lies mal den satz mit der sw weiter den du hier zitierst und meine andren Beiträge ebenfalls :)

Und Ferndiagnose stelle ich ja nicht. In deinem Profil steht ja dass du kontakt zu frauen suchst Plus deiner sexuellen vorlieben.

Würdest dich wundern wie lange manche Menschen sowas aushalten.

wird eben drauf ankommen wie weit sie das trennen können. - in den letzten Jahren hört man ja dauernd von der psychologischen Betreuung z.b. nach besonders grauslichen Ereignissen. Und das Soldaten ( II WK, Vietnam, Afghanistan....) für ihr Leben bedient sind .

Zusätzlich gibts es ja auch die Unterstützung aus dem Privatleben.

Die kann eine SW auch haben. Wenn zumindest ihr Partner das akzeptiert.

Und du denkst es gibt keine SW die irgendwann ausgebrannt von ihrem Beruf sind?

Sicher. Sind ja auch Menschen.

Liebe morathi du hast selber geschreiben das ich bin nur prostituierete Also einne wellnesprodukte zum haben .... mir geht nur als sexworkerin haben.... und wenn geht um sex dann nur ohne gefulle. Sonnst hast du gefulle fur alle andere etc mutter kinder.... blabla. Ich bin einfach hure und haben kainne grund schreiben was uber gefulle weill das ist nur sex menna mi zahlen und deswegen mi kann nicht jemand haben lieb . Fur dich is das nur komisch was habe ich alles geschreiben . Ich bin nur wellnes produkte... kainne recht fur was anderes

Lies mal den satz mit der sw weiter den du hier zitierst und meine andren Beiträge ebenfalls :)
Lies du halt mal meine Sätze und Beiträge, super Argument. :D

Und Ferndiagnose stelle ich ja nicht. In deinem Profil steht ja dass du kontakt zu frauen suchst Plus deiner sexuellen vorlieben.
Ja die beiden Infos stehen drin.
Was nicht drin steht und du dir ausgedacht hast ist Folgendes:
@Mitglied #352139
Du hast weder ein Wort mit mir gewechselt, noch auf irgendeine andere Art und Weise mit mir darüber geredet und meinst du wissen was los ist.
Wenn das keine Ferndiagnose ist, solltest vielleicht erklären was du unter Ferndiagnosen verstehst. :D

Liebe morathi du hast selber geschreiben das ich bin nur prostituierete Also einne wellnesprodukte zum haben .... mir geht nur als sexworkerin haben.... und wenn geht um sex dann nur ohne gefulle. Sonnst hast du gefulle fur alle andere etc mutter kinder.... blabla. Ich bin einfach hure und haben kainne grund schreiben was uber gefulle weill das ist nur sex menna mi zahlen und deswegen mi kann nicht jemand haben lieb . Fur dich is das nur komisch was habe ich alles geschreiben . Ich bin nur wellnes produkte... kainne recht fur was anderes
Nein, das habe ich eben nicht geschrieben....da hast du wohl etwas falsch verstanden. Und nein, ich habe hier in keinem meiner Beiträge auch nur irgendjemanden verunglimpft.

Zurück
Oben