Hure

Und ob eine Rettung möglich ist.
Zu einer echten Rettung gehört nicht allein das retten und herausholen an sich. Es gehören Perspektiven dazu...Liebe...Geduld...Rückschläge ertragen...Zusammenhalt.

Und ob eine Rettung möglich ist.
Zu einer echten Rettung gehört nicht allein das retten und herausholen an sich. Es gehören Perspektiven dazu...Liebe...Geduld...Rückschläge ertragen...Zusammenhalt.

wenns erst gerettet is, kanns ja immer no überlegen was es für Alternativen gibt. Männer rennen eh gnua umadum.

Ich vermute, dass eine professionelle Serviceanbieterin diesbezüglich bereits ganz ohne "Rettung" einen brauchbaren Überblick hat. ;)

Das könnte den Willen zur Rettung auch nicht sehr unterstützen.

Definiere schmarrn.
Is ja net sehr sachlich.

Ubd auch die Begleiterscheinungen tatn mivh interessieren. Ferndiagnosen find ich immer gut. Laut google hab ich nämlich zumeist bei nem schnupfen eh schon nen tumor oder ne japanenzephalitis. Bin jetzt auf deine diagnose gespannt. :)

Keine Diagnose, sondern Tatsachen. Alkohol und Drogen!

Arg.
Ich rauche nicht, trinke nicht und konsumiere auch keinerlei Drogen.
Ich trinke nicht mal redbull oder cafe.

Und nun?

Ich habe auch ein tolles Vorurteil für dich :
Alle transen sind überdreht und pudern sich auf zwielichtigen Plätzen ohne Gummi durch die Weltgeschichte.

Zuletzt bearbeitet:
Arg.
Ich rauche nicht, trinke nicht und konsumiere auch keinerlei Drogen.
Ich trinke nicht mal redbull oder cafe.

Und nun?

Ich habe auch ein tolles Vorurteil für dich :
Alle transen sind überdreht und pudern sich auf zwielichtigen Plätzen ohne Gummi durch die Weltgeschichte.
Keine Diagnose, sondern Tatsachen. Alkohol und Drogen!

Mit diesem Rundumschlag als Antwort hab ich jetzt nicht gerechnet, scheinbar hab ich da jetzt doch ein heikles Thema angesprochen.
Tja liebe Mariella-Caty , Vorurteile gegen Transen gab und gibt es viele. Nur zu sagen, Transen lassen sich auf zwielichtigen Plätzen pudern, ist natürlich die eine Geschichte, dass sie sich dort aber nicht untereinander pudern, sondern durchwegs von Männern genommen werden, die mitunter auch Familie haben, eine andere. Auch "Schwule' treffen sich mit Transen.
Mit diesem Vorurteil und dadurch gebranntmarkt durch die Welt zu laufen, macht uns Transen zum Aussenseiter.

Doch abschließend möchte ich dir noch mitteilen, um beim angesprochenen Thema zu bleiben, dass ich diese Erfahrungen leider selbst machen musste.

Für mich irgendwie auch nachvollziehbar.

Genauso wie zu mir viele Anwälte, Familienpapas, Arbeitslose, Gstopfte der wr society etc etc kommen und vollkommen zugekokst sind...
Gewisse 'Probleme' werden gewissen Personengruppen einfach angedichtet. Aber es sind eben nicht gewisse PersonenGRUPPEN die diese Probleme haben. Es sind gewisse PERSONEN.

Es sprengt sich zb auch nicht jeder Moslem weg. Ich weiß von vielen, die den Besuch zb am donauinselfest nicht allzu bombastisch gefeiert haben.
Nicht alle homosexuellen haben freddy mercury als Idol und leben mit aids. Genausowenig wie sich alle Musiker mit ner Flinte den Kopf wegblasen wie Kurt Donald cobain es tat.

Wir könnten stundenlang plaudern und es würden dabei noch weitere Dinge zur Sprache kommen. Das Fass hat keinen Boden.

Richtig.

Jeder hat seine Meinung und seine Erfahrungen und ich weiß, der Mensch neigt zu Vorurteilen.

Fein allerdings, wenn man sachlich ein wenig diskutieren kann und nicht versucht, dem anderen seine Meinung aufzudrücken und ihn/sie dann blockiert oder beflegelt. (Facebook -style...da gehen wegen einer politischen Gesinnung langjährige Freundschaften drauf! Bin echt shocked über sowas!)

(Facebook -style...da gehen wegen einer politischen Gesinnung langjährige Freundschaften drauf! Bin echt shocked über sowas!)
Seh jetzt nichts Schlechtes im Aussortieren falscher Freunde.

Ansonsten hab ich das Thema schon öfters mal ausgeführt. Kurz:
Sobald Sex käuflich ist, hat er seinen Geldwert.
Ich will keine Partnerin, bei der Sex einen Geldwert hat oder ich mir Gedanken machen müsste ob sie Sex, Gefühle und sonstiges bla trennen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Richtig.

Jeder hat seine Meinung und seine Erfahrungen und ich weiß, der Mensch neigt zu Vorurteilen.

Fein allerdings, wenn man sachlich ein wenig diskutieren kann und nicht versucht, dem anderen seine Meinung aufzudrücken und ihn/sie dann blockiert oder beflegelt. (Facebook -style...da gehen wegen einer politischen Gesinnung langjährige Freundschaften drauf! Bin echt shocked über sowas!)

Im Leben gibt es ein Kommen und ein Gehen. Und mit Freundschaften verhält es sich genauso.

Interessante sache ...
Wieder retour zum beispiel der köchin...auch dienkann beruflich und privates kochen trennen. Essen hat für sie also Geldwert. Stirbst du bei der dann?

Es muss eh jeder selbst entscheiden, ob und wie er mit einer Partnerin zusammen lebt.

Und punkto Freundschaft - selbst wenn meine Freunde zb politisch komplett anderer Meinung sind, bleibens meine Freunde. Is doch egal. Uns verbindet ja nicht die Politik oder der gleiche Geschmack?

Wieder retour zum beispiel der köchin...auch dienkann beruflich und privates kochen trennen. Essen hat für sie also Geldwert. Stirbst du bei der dann?
Klar dann würdest du aber Kochen und Sex miteinander vergleichen. Seh jetzt net wie genau so ein Vergleich angemessen ist.
Es sei denn du betrachtest beides als gleichwertig und wenn Sex den gleichen Wert für dich wie das Kochen hat, disqualifizierst du dich ebenfalls als Partnerin.

Interessante sache ...

Es muss eh jeder selbst entscheiden, ob und wie er mit einer Partnerin zusammen lebt.

Und punkto Freundschaft - selbst wenn meine Freunde zb politisch komplett anderer Meinung sind, bleibens meine Freunde. Is doch egal. Uns verbindet ja nicht die Politik oder der gleiche Geschmack?
Ich versteh, worauf du hinauswillst, nur hinkt der Vergleich für mich sehr. Essen bzw. Kochen und Sexualität auf eine Ebene zu heben, stimmt für mich nicht.

Wie eine Sexworkerin die Balance zwischen geschäftlichem und privaten Verkehr ziehen kann, ist für mich nicht nachzuempfinden.
Und nein, ich verurteile es nicht - ich kann es mir nur überhaupt nicht vorstellen.
Ich hatte noch nie Sex gegen Bezahlung, wohl aber One Night Stands...und selbst da war zumindest in diesen Augenblicken Gefühl da....
Ich glaube nicht, dass ich zu dieser Trennung fähig werde und wenn ich mir ansehe, wie viele Sexworkerinnen mit schlimmen Erfahrungen (jobbedingt) kämpfen müssen, glaube ich schon, dass diese Arbeit einen Menschen sehr prägt.
Mehr als der Job einer Köchin.

Wenn ich trinken vodka und Nehmen drugen warum ich dann hier schreiben uber einne beziehung und gefulle???!

Zurück
Oben