Hure

Definiere schmarrn.
Is ja net sehr sachlich.

Ubd auch die Begleiterscheinungen tatn mivh interessieren. Ferndiagnosen find ich immer gut. Laut google hab ich nämlich zumeist bei nem schnupfen eh schon nen tumor oder ne japanenzephalitis. Bin jetzt auf deine diagnose gespannt. :)

Wo is das Problem wenn man sich in eine sw verliebt? Man weiss von Anfang an was die arbeitet.
Du triffst dich ja jetzt auch und bist ganz scharf auf den sex bzw die zeit mit ihr. Du magst den Menschen. Du datest den Menschen. Nicht den Job.

Wenn sie sich auch für dich entscheidet und das aus tiefstem Herzen kann es sein, dass sie auch aussteigt. Allerdings nur wenn sie einen Weg sieht, danach trotzdem Geld zu verdienen. Sie muss ja schließlich auch überleben und von Liebe allein geht das nun mal nicht.

Das ganze mit einer Cola zu vergleichen ist etwas merkwürdig. Oder findest du es dann auch eklig mit ner Köchin zusammen zu sein. Die kocht immerhin den ganzen Tag auch für andere. Wuäh...und abends panierts dein Schnitzel. Wie eklig.
Gebe dir vollkommen recht, ob sich eine Frau als sw beschäftigt oder nicht, sie bleibt immer noch eine Frau.
Sie hat als solche, den ganzen Respekt verdient den ich jedem zugestehe, bis er mir beweist, ihn nicht verdient zu haben.
Selbst hatte ich früher öfter mal Kontakt mit sw, und habe dabei ziemlich alle Erfahrungen gemacht, gute wie schlechte.
Und glaub mir , ich habe keine Probleme damit, aber ich könnte mir nicht vorstellen mit einer sw zusammen leben.
Ich glaube nicht das ich damit umgehen könnte, bei allem Respekt .

Das ist zumindest ehrlich! Jeder muss wissen, ob er dem gewachsen ist.

Is genau dasselbe wenn ich sag, dass ich nicht mit einem strizzi zusammen sein könnte.

ALso wenn ich mir Tina's Kritiken hier durchlese - scheint sie ein Naturereignis zu sein. ;)
Offensichtlich fickt sie so wie sie schreibt - schnörkellos, direkt, emotional ohne groß nachzudenken ...
einfach drauf los, so wie es ihr Spaß macht ;)

Ihren Kunden scheint's zu gefallen. :mrgreen:

Oder findest du es dann auch eklig mit ner Köchin zusammen zu sein. Die kocht immerhin den ganzen Tag auch für andere. Wuäh...und abends panierts dein Schnitzel. Wie eklig.

Also ich habe mehr als einmal von Spitzenköchen gehört,
dass sie daheim den Kochlöffel überhaupt nicht anrühren… :cool:

Zuletzt bearbeitet:
ALso wenn ich mir Tina's Kritiken hier durchlese - scheint sie ein Naturereignis zu sein. ;)
Offensichtlich fickt sie so wie sie schreibt - schnörkellos, direkt, emotional ohne groß nachzudenken ...
einfach drauf los, so wie es ihr Spaß macht ;)

Ihren Kunden scheint's zu gefallen. :D
Also mit Naturereignis triffst du es sehr gut!. Ich würde sie als UNGLAUBLICH und EINZIGARTIG beschreiben! :up:
Ihr macht der Sex einfach großen Spass und das merkt man auch. Sie zu erleben ist schon etwas ganz Besonderes :D

Ich würde ihr jedoch nicht unterstellen, dass sie beim Schreiben nicht nachdenkt....
Auch wenn sie direkt schreibt, sie denkt sicher nach!

Also mit Naturereignis triffst du es sehr gut!. Ich würde sie als UNGLAUBLICH und EINZIGARTIG beschreiben! :up:
Ihr macht der Sex einfach großen Spass und das merkt man auch. Sie zu erleben ist schon etwas ganz Besonderes :D

Ich würde ihr jedoch nicht unterstellen, dass sie beim Schreiben nicht nachdenkt....
Auch wenn sie direkt schreibt, sie denkt sicher nach!
Du kennst sie mittlerweile persönlich?

...Ich würde sie als .... beschreiben! :up:...

Ich halte das jetzt für MIESEN, SCHWEREN UNFUG, dass du hier einen SW-Erfahrungsbericht mit dieser Diskussion vermischt. Wir sollten der Dame dieses Mindestmaß an Respekt entgegenbringen, dass nicht Art oder Qualität ihrer sexuellen Handlungen zum Inhalt des Gespräches werden. In diesem Forum gehts um Beziehungen und Liebe. Sie wollte über Beziehungen und Liebe sprechen. Und ich möchte das (im Übrigen) auch.

UND NICHT ÜBER DIE QUALITÄT VON DIENSTLEISTUNGEN

:kopfklatsch:

Ich verstehe deinen Ärger....
Und vielleicht ist er wirklich in sie verschossen oder einfach nur hingerissen...

(Jugendliche oder jungenhafte ?) Begeisterungsfähigkeit... ?! ;)

Aber vielleicht auch nur Spontaneität und Unerfahrenheit. Ich habe ja auch erst lernen müssen, sich in einem Forum einigermaßen adäquat zu bewegen....

Wir haben Verhältnis miteinander außerhalb vom Gewerbe.
Das heißt es fliest kein Geld und wir verleben immer wenn es geht ein wenig Zeit miteinander.
Aber es gibt Probleme mit diversen Leuten.
Ich kann mich jetzt irren (@Mitglied #232783 wo bist Du, nie da, wenn man Dich braucht :grantig:)
Diese diversen Leute werden die Zuhälter (ups, hab ich das echt geschrieben, Zuhälter gibt's ja gar nicht, weil verboten :cool:),
im Normalfall sind SW (in seriösen Häusern) selbstständig, wenn da tatsächlich "Problemverursacher" im Hintergrund stehen sollten, dann könnte es sein, dass sie ihr Geld noch abarbeiten muss, unter Umständen sind da Leute im Hintergrund, die sie zur Prostitution (nach Österreich) gebracht haben und auch ihren Reisepass einkassiert haben... Falls ja, dann wird das für Dich keine billige Angelegenheit, sie dort "freizukaufen"... Check mal ab, ob sie legal oder illegal hier ist bzw. arbeitet...

Grundsätzlich (auch wenn nicht all zu oft) ist so eine "Pretty Woman" schon möglich, ich würde da aber einige Faktoren berücksichtigen, bevor Du Dich eventuell ins Unglück stürzt. Von wo ist sie denn, wenn ich das fragen darf?

Mr. Salt

Zurück
Oben