T
Gast
(Gelöschter Account)
Sie sicher auch ;D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sie sicher auch ;D
Aso, naja ... soll vorkommen sowas.sie aber net.
Warum?Ist halt ein bissi doof
Wir haben Verhältnis miteinander außerhalb vom Gewerbe.Aso, naja ... soll vorkommen sowas.
Warum?
Hmm, klingt schwierig.Wir haben Verhältnis miteinander außerhalb vom Gewerbe.
Das heißt es fliest kein Geld und wir verleben immer wenn es geht ein wenig Zeit miteinander.
Aber es gibt Probleme mit diversen Leuten.
Wi oft bist du bei sie ????Hmm, klingt schwierig.
Kommt darauf an da ich ja auch einer geregelten Arbeit nachgehe,treffen wir uns unregelmäßig.Das bedeutet sie meldet sich bei mir wenn es halt möglich ist manchmal nur für ein paar Minuten wenn sie kurz alleine einkaufen geht oder wenn sie mal ein paar Stunden frei hat.Wi oft bist du bei sie ????
Sie oder Du?Ist halt ein bissi doof
Worin besteht für dich das Problem?Großes Problem habe mich in eine hure verliebt,was jetzt.
Sie ist äusserst vorsichtig.
Dann musst sie, so sie das auch möchte, vom Strich wegbringen. Und das stell ich mir nicht ganz einfach vor.
Würde ich gerne aber es ist Illusion das zu schaffen,aber trotzdem werde ich es versuchen auch wenn ich scheitern werde.
Hörts auf..... das hatten wir schon dreihundertelfadelfzgmal hier... Ausser dass sich ein paar zum Dodl gmacht haben und sich dann abgemeldet ham weils so peinlich war, is nie was dabei aussikummen.
@Mitglied #11774: SIE muss wissen was sie will. DU brauchst ihr net erklären oder einreden was sie tun soll. Wenns selber was sinnvolles anfangt, kannst ihr ev helfen... aber verbrenn dir net die Klebeln.
Als Metapher: Ich hab eine Flasche Cola. Da kann mir doch keiner erklären, dass es ihm nichts ausmacht, wenn da tagtäglich irgendwelche Fremden herumschlecken. Mir würde es - so denke ich - vor dieser Flasche grausen. Und das kann zig-mal ein leiwander Mensch sein, aber das würde ich wohl nicht mitmachen.