Hure

du kommst mir vor wie der verliebte Gogl der unbedingt seine Favoritin retten will. Ist dir bewusst, dass das in Richtung Zwangsbeglückung geht? Was ist, wenn sie gar nicht gerettet werden will? Und der Typ, dem es im Herzen weh tut, halt der falsche ist?
Das war allgemein gemeint. Nicht auf eine bestimmte Person bezogen.....

Misshandlung, hab ich eh schon richtiggestellt. Ist doch ned wirklich wichtig, da sie - deinem Zitat zu Folge - von einer schweren Geschichte im Leben schrieb.

:haha:

Danke, dass du mich in meinem Vorwurf bezüglich deiner Diskussionskultur bestätigst. ;)

Ich stopf bloss das in Schubladen, was mich nicht weiter interessiert.

Tina interessiert mich im.Gegensatz zu dir sehr wohl. Weshalb ich mir bei ihr merke, was sie geschrieben hat.....
Ich würde gerne auch wieder das Augenmerk auf ihr Thema zurück lenken....

Ob bzw wie sie mit diesen speziellen Vorraussetzungen in einer Beziehung glücklich werden kann :)

Imho ist nicht ihr Beruf per se hinderlich sondern ihr Umgang mit ihren eigenen Gefühlen (nur mehr beim Sex zulassen können) und denke das ihr Beruf nicht gerade förderlich ist, ihre Bindungsfähigkeit zu verbessern.

Wie siehst du das?

Ich werd mich hüten, sie bzw. ihre Beziehungs/Liebesfähigkeit öffentlich zu beurteilen.

....

Aber da brauch man doch nicht herumsch.., aus dem was Tina so schreibt, kommt doch direkt heraus, dass sie sich vor Beziehungen fürchtet, dass sie ein schweres Packel herumträgt, und all das würde man landläufig sehr wohl oft auch als Beziehungsunfähig bezeichnen.

Elfenbeinschwaz hat das m.Mng. nach sehr gut zusammengefaßt, und ich kann kaum anders, als es ebenso zu sehen.

Man muß nicht immer so vorsichtig herumdrucksen, nur dass man ja nix falsch sagt, und ja nicht als der Böse dastehen kann. Man kann auch manchmal herzlich aussprechen, was jeder sieht. Keine falsche Ängstlichkeit.

MAN HILFT NIEMAND, WENN MAN NUR VERSUCHT IMMER ALS DER BRAVE DAZUSTEHEN - HÖCHSTENS SICH SELBST

Man muß nicht immer so vorsichtig herumdrucksen, nur dass man ja nix falsch sagt, und ja nicht als der Böse dastehen kann. Man kann auch manchmal herzlich aussprechen, was jeder sieht. Keine falsche Ängstlichkeit.

Es geht nicht darum etwas "böses" zu schreiben, sondern über einen anderen Menschen zu schreiben. Einen Menschen, der nicht on ist und den ich nicht kenn. ;)

Bassenatratsch ist nicht so meins ......

Es geht nicht darum etwas "böses" zu schreiben, sondern über einen anderen Menschen zu schreiben. Einen Menschen, der nicht on ist und den ich nicht kenn. ;)

Bassenatratsch ist nicht so meins ......

Ein Mensch übrigens, der sehr, sehr freizügig über sich selbst hier schreibt. Das ist kein Freibrief für jeden Unfug, aber es ist doch eine Berechtigung, genau in der selben Offenheit auch zu antworten. Ich denke, sie wollte von uns unsere Meinung hören, und wir haben das respektvoll gemacht.

Ich habe vor der Dame SEHR HOHEN RESPEKT, und daher versuche ich ihr zu sagen, was ich über sie denke, in der Hoffnung, ihr zu helfen. Sie ist eine starke, gescheite Frau, sie hat schon mit viel schlimmeren Lebenssituationen umgehen gelernt, und sie wird mir das selbst sagen, falls ich zu weit gehe.

KAPISCHE?

Nene, er muss schon richtig und klar stellen, dass er bei all der Schreiberei nicht mitschreibt. Das muss bei aller Deutlichkeit festgestellt werden!

Wieviel % der Prostituierten sind verheiratet oder haben einen fixen Freund? Das müsstest du ja besser wissen als wir. Ich denke, eine ganze Menge. Und wieso soll eine "Hure" nicht kochen können - es gibt welche, die können das sehr gut.
gegenfrage weil's mir grad auf dein posting eingefallen ist und die männer kommentare im ef über die jahre hinweg.
wieviele % der männer wollen eine frau die bedingungslos gratissex anbietet, wenn der mann lust hat und nicht kochen müsste oder irgendeinen haushalt führt.
ehrlich kochen wird in der heutigen fastfood zeit und lieferdienste überbewertet. aber so quasi eine eigene haussexworkerin kann sich halt auch nicht jeder leisten.

Schätzchen, du verfolgst den Thread zu unaufmerksam.

Sie schreibt es weiter vorne selber, dass sie nur mehr durch Sex ihre Gefühle ausdrücken kann, weil sie schlimmes mitmachen musste.

.
Das mit dem Schlimmen war das wie sie euch fast ein Jahr abgegangen ist, nach ihrem Hoppala vom Balkon.

Ich habe mall nur gefragt wi sehe menna prostituierete als leben-partnerin . Icb habe hier nicht geschreiben "Hallo ich bin Tina 165/48 blonde etc:D und suche einne menna weill ich will lasen mainne job :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:Ich werde ficken weiter und gerne und wenn jemand komen dAnn komen wenn nicht dann nicht ......:up:

oder- sie hofft auf einen reichen Freier à la "pretty woman" der sie auf einem weißen Schimmel reitend rettet ;)
Ich habe vor allem im ersten Drittel dieses threads nicht viel gelesen - daher sabbere ich möglicherweise gleich nochmals Wasser.. (angeblich und behauptet) ;)

Ich habe eher den Eindruck, die TE hat sich oder ist im Begriffe sich zu verlieben - und nun tut sich innerlich eine höchst ambivalente Situation auf... vielleicht passt die Vorstellung von der kochenden heimatlichen treusorgenden Partnerin, die den heimkehrenden tollen Mann mit Gulasch und blowjob verwöhnt zu dieser Ambivalenz.
Die Klischees und Rollenbilder in ihr, kann sie jedoch nur selbst angehen und reflektieren. Gefangen ist man in solchen in unserer doch recht liberalen Gesellschaft nicht.

Wenn die Annahme, dass es einen potenziellen Partner gibt, zutrifft - und Partnerschaft und Beruf einander gegenüberstehen, ist es wohl am hilfreichsten, sich professioneller Unterstützung anzuvertrauen.

Abgesehen von der Art der Erwerbstätigkeit - können wir wohl von allen Menschen annehmen, dass sie Bedürfnis nach Liebe, Beziehung, Angenommen-sein, Geborgenheit, Sinnhaftigkeit etc verspüren und leben wollen...

... und das klassische Klischeebild, der Peitscherlbua und sein bestes Pferd im Stall, schließe ich als Beziehungsmodell hier grundsätzlich aus.

:winke:

Zurück
Oben