Hure

wirklich nachdenkliche, weise Menschen kommen fast immer genau auf diese Analyse :up: :lol:

...saubere, exakte Analyse. Nur: sie trifft im Grunde auf jede andere Beziehung auch zu.

:lol: :rofl: :p

Und genau dieses labile Gleichgewicht, das du so treffend bescheibst - macht die Liebe ja im Grunde so spannend. :verwirrt: :p :lol:

Das ist für dich Liebe?

Is ok aber besser komen von arbeit und frau zuhausse warten mit gulasch :D nach abendessen glass rotte weinne( is gesund):D und dann bissi kuscheln oder ficken gleich in kuche :D als komen von arbeit selber dir was kochen oder nur brot mit schinken weill du bis mude
ich arbeite neben meiner Wohnung ;)
Ich bin es gewohnt selbst zu kochen, mache ich jede zweite Woche jeden Abend wenn meine Prinzessin bei mir ist.
Und ich kann mehr kochen als ein Brot mit Schinken ;)
schaust du TV dann wixen weill du gehabt stress von arbeit..schlaffst du und 03 kommt dainne frau reichen von vershiedene menna parfume und erzahlen dir schatzi mainne arsch schmertzen heutte so vielle :hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:
das ist eher das Problem:
1. weil viele Prostituierte ganz andere Arbeitszeiten haben - eben viel in der Nacht arbeiten.
2. ich hoffe doch, dass sie danach duscht ;)
3. ja das sehe ich auch als Problem, dass SIE dann nach einem langen Arbeitstag keine Lust mehr hat.
Passiert mit aber auch, und ich werde nicht in den Arsch gefickt.
Für Lustlosigkeit reichen verstopfte Straßen vom und zum Flughafen, nervende Verhandlungen, depperte Kunden,
unzuverlässige Lieferanten und ein Sitznachbar im FLieger der 150 kg wiegt und seinen Café umkippt ;)

Wenn er essen mainne gulasch und ich unten tisch blasen ihm ??? Das wird ihm interesuerre was schlecht ich voher gemacht ???:D

Ist Dein Gulasch so schlecht, dass Du davon ablenken musst ? ;)
Ich bin ein Mann, ich bin nicht multitasking fähig. Ich kann nicht gleichzeitig das Essen UND Deinen Blowjob genießen.
Nacheinander bitte ;-) Zum Café geht der Blowjob schon. :mrgreen:

Frau will selbständig sein und sucht selten einen Mann der ihr alles finanziert und sie nur shoppen braucht.
Das wird schnell fad!

Oooooch von dem Typ Frauen gibt's reichlich. Denen wird ned fad - hängt natürlich vom Kreditkartenlimit des Gatten ab,
von der Potenz des personal trainers im Fitnessclub, dem Reitlehrer, Tennislehrer, Golfpro, etc ....

Jaa nnst du mi nicht verstanden das mainne meinung is ganz andere???? Welche idiot werde halten prostituierete zuhausse???!!!! Nur idiot !!!! Wenn frau diesse job lase is ok aber nicht beziehung !!!!! Dann bist du auch fad!!!!
So lustig sich die Posts lesen, finde ich dennoch, dass hier und da ne ordentlich Portion Autoaggression mitschwingt, was ich recht zwiegespalten finde :hmm:

@Mitglied #365023 Ich habe jetzt die letzten 10 Seiten nachgelesen. Grundsätzlich scheinst du qualitativ nichts beitragen zu können oder wollen, oder?

So lustig sich die Posts lesen, finde ich dennoch, dass hier und da ne ordentlich Portion Autoaggression mitschwingt, was ich recht zwiespältig finde :hmm:

Ich glaub halt, dass der Job ein Hammer ist. Ich hab die Postings nicht im klassischen Sinne "lustig" gefunden, aber der grimmige Humor hat mich echt berührt. Ich spüre, wenn mir jemand was erzählen kann, was ich nicht weiß, und das beeindruckt mich auch.

Was ist es denn wert, dass man sonst Zeit dafür opfert?

Ich kann der Frau nur danken, der Thread ist echt interessant, und ich wünsche ihr viel, viel Glück.

Ich glaub halt, dass der Job ein Hammer ist. Ich hab die Postings nicht im klassischen Sinne "lustig" gefunden, aber der grimmige Humor hat mich echt berührt. Ich spüre, wenn mir jemand was erzählen kann, was ich nicht weiß, und das beeindruckt mich auch.

Was ist es denn wert, dass man sonst Zeit dafür opfert?

Ich kann der Frau nur danken, der Thread ist echt interessant, und ich wünsche ihr viel, viel Glück.
Das.
Und weil ich durchaus weiß wie das ist wegen fehlender Fremdsprachenkenntnis - weil meine Mutter auch aus einem anderen Kontinent kommt, sich aber im Laufe der Zeit in Europa 4 Sprachen fließend angeeignet hat und dafür ihren Landsleuten immer übersetzt hat - finde ich es eigentlich bullshit, wenn sich Leute ewig und 3 Mal darüber lustig machen müssen. Aber anscheinend haben es einige dringend notwendig darauf rumzureiten.
€: Sprache bzw Sprachenkenntnis ist leider heute mehr denn je zu einem Kampfgebiet geworden. Wo separiert wird zwischen "wir", die die Sprache können, und "denen" die sich nicht oder schlecht können

kommt wohl auch davon, dass in ihrem Job tendentiell die nonverbale Kommunikation vorherrscht,
schriftliche Kommunikation wird's wohl so gut wie gar nicht geben ;)
Daher lesen sich die Texte schlimmer als wenn man sich die gesprochen vorstellt ;)

Und ich tu mir wohl generell leicht(er). Weil ich als Kind halt schon früh "gelernt" habe schnell aufzufassen was gesagt wurde bzw. wie etwas gemeint ist. Ich kann irrsinnig flott deduzieren. Insofern finde ich, so schwer Deutsch als Sprache und grammatikalisch etc ist, wenn man sich nicht extra anstellt, um andere Leute lediglich bloss zu stellen, bietet bei allen Fehlern Deutsch die Möglichkeit dennoch schnell rauslesen was jemand meint...

ABer egal ob das Deutsch geschliffen ist - oder eben nicht.
Es scheint ihr Dilemma zwischen Beruf und Sehnsucht nach einer Beziehung nicht zu lösen ;)

Ein bissl abgehoben, anhand ein paar postings über einen anderen Menschen zu urteilen. ;)
Schätzchen, du verfolgst den Thread zu unaufmerksam.

Sie schreibt es weiter vorne selber, dass sie nur mehr durch Sex ihre Gefühle ausdrücken kann, weil sie schlimmes mitmachen musste.

Und gerade deshalb ihren Beruf liebt.

Weshalb ich ihr geraten hätte, sich zuerst ein Land zu überlegen, in dem sie leben möchte, die Sprache gut zu lernen und eine Psychotherapie zu machen....

Ich glaube, ich habs dann aufgegeben, weil sie im KH war weil sie sich eine Zitrone eingeführt hat....

Zurück
Oben