Is ok aber besser komen von arbeit und frau zuhausse warten mit gulasch
nach abendessen glass rotte weinne( is gesund)
und dann bissi kuscheln oder ficken gleich in kuche
als komen von arbeit selber dir was kochen oder nur brot mit schinken weill du bis mude
ich arbeite neben meiner Wohnung
Ich bin es gewohnt selbst zu kochen, mache ich jede zweite Woche jeden Abend wenn meine Prinzessin bei mir ist.
Und ich kann mehr kochen als ein Brot mit Schinken
das ist eher das Problem:
1. weil viele Prostituierte ganz andere Arbeitszeiten haben - eben viel in der Nacht arbeiten.
2. ich hoffe doch, dass sie
danach duscht
3. ja das sehe ich auch als Problem, dass SIE dann nach einem langen Arbeitstag keine Lust mehr hat.
Passiert mit aber auch, und ich werde nicht in den Arsch gefickt.
Für Lustlosigkeit reichen verstopfte Straßen vom und zum Flughafen, nervende Verhandlungen, depperte Kunden,
unzuverlässige Lieferanten und ein Sitznachbar im FLieger der 150 kg wiegt und seinen Café umkippt
Wenn er essen mainne gulasch und ich unten tisch blasen ihm ??? Das wird ihm interesuerre was schlecht ich voher gemacht ???
Ist Dein Gulasch so schlecht, dass Du davon ablenken musst ?
Ich bin ein Mann, ich bin nicht multitasking fähig. Ich kann nicht gleichzeitig das Essen UND Deinen
Blowjob genießen.
Nacheinander bitte ;-) Zum Café geht der Blowjob schon.
Frau will selbständig sein und sucht selten einen Mann der ihr alles finanziert und sie nur shoppen braucht.
Das wird schnell fad!
Oooooch von dem Typ Frauen gibt's reichlich. Denen wird ned fad - hängt natürlich vom Kreditkartenlimit des Gatten ab,
von der Potenz des personal trainers im Fitnessclub, dem Reitlehrer, Tennislehrer, Golfpro, etc ....