- Reaktionen
- 20.319
- Checks
- 9
Wenn er essen mainne gulasch und ich unten tisch blasen ihm ???
na servas, des is a kombination, die schweinerei möcht i nachher net z'sammputzen
![Haha :haha: :haha:](/styles/default/erotikforum/smilies/laugh.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn er essen mainne gulasch und ich unten tisch blasen ihm ???
Ich weiß. Tut mir leid.![]()
Macht eh die Tina, als braves Weibchenna servas, des is a kombination, die schweinerei möcht i nachher net z'sammputzen![]()
JeinIch find (jetzt ohne Spaß) den Thread von der Tina super. Und, mir ist auch völlig klar, warum er so ein Kracher ist.
Sie ist authentisch, sie lügt nicht. Sie redet über die wirklich wichtigen Sachen im Leben: Job, Geld, unsere Sehnsucht nach Liebe. Ok, ihr Deutsch ist zum Niederknien - aber sie hat zumindest eine Ausrede dafür, da sie nicht von hier stammt.
Wo gibt es das sonst - hier wird soviel gelogen, gelangweilt, und Scheiß geschrieben. Die meisten, die hier Threads eröffnen, haben im ganzen Körper nicht soviel Klasse, wie sie im Zehennagel. Echt jetzt.
Die Tina ist Klasse, da lass ich keine Widerrede zu.![]()
![]()
ich äußere mich auch einmal , da ich seit längerem diesen Thread hier verfolge und mir auch meine Gedanken gemacht habe
Liebe Tina,
Wenn du irgendwann den richtigen findest , akzeptiert er dich und deine Arbeit wenn er dich wirklich liebt.
Bei mir war es so , ich habe meinen kennengelernt und ihm nach ein paar Wochen erzählt was ich mache....
Natürlich hat er seine Zeit gebraucht um damit klar zu kommen , das gelingt, wenn man viel darüber redet und seinem Partner nicht das Gefühl gibt , er sei weniger wert.
Wir haben immer offen miteinander geredet , für mich kam irgendwann der Punkt wo ich gesagt habe , ich möchte aus Liebe zu ihm und für unsere gemeinsame Zukunft aufhören, wieder einem normalen Vollzeitjob nachgehen
morgen ist mein letzter Arbeitstag und ich bin unglaublich froh , über diese Entscheidung die ich für mich persönlich getroffen habe.
Allerdings muss ich sagen, ich habe den Job "nur" 1 Jahr lang gemacht, da ist es noch einfacher auszusteigen...
Mein Freund hat mich immer 100% unterstützt und mich respektiert, mich nie schlecht behandelt oder verurteilt aufgrund meines Jobs, dafür bin ich sehr dankbar!
Ich wünsche dir alles Gute, Tina![]()
Sie ist authentisch, sie lügt nicht. Sie redet über die wirklich wichtigen Sachen im Leben: Job, Geld, unsere Sehnsucht nach Liebe.
Die Tina ist Klasse, da lass ich keine Widerrede zu.
Und ihr ist ein wenig fad mit die weisssse Gieps!![]()
Glassse rottte Weinnne?![]()
( is gesund)
Ein Mann der aber intelligent und charakterstark genug ist,....wird nicht so einfach zu steuern sein...
wie recht du doch hastden finds oba garantiert a net da herinnen![]()
Lass die Tina in Ruhe, oder du musst einen Tag mit ihr zur Arbeit. Ich empfehle Dir vorher die Berichte über sie zu studieren.Glassse rottte Weinnne?![]()
Lass die Tina in Ruhe, oder du musst einen Tag mit ihr zur Arbeit. Ich empfehle Dir vorher die Berichte über sie zu studieren.
Glaubst ja nicht wirklich, dass ich darauf nicht schon lange vor dem Gips geachtet hätte ?Schau du lieber mit deinen Euronen das ihr ned so fad is mit weissse Gieps![]()
Ich ringe mit der heile Welt Vorstellung.
.... der kann ihr doch nicht standhalten.
.... wird nicht so einfach zu steuern sein.....
Glaubst ja nicht wirklich, dass ich darauf nicht schon lange vor dem Gips geachtet hätte ?
Glaubst ja nicht wirklich, dass ich darauf nicht schon lange vor dem Gips geachtet hätte ?![]()