Hure

Is ok aber besser komen von arbeit und frau zuhausse warten mit gulasch :D nach abendessen glass rotte weinne( is gesund):D und dann bissi kuscheln oder ficken gleich in kuche :D als komen von arbeit selber dir was kochen oder nur brot mit schinken weill du bis mude schaust du TV dann wixen weill du gehabt stress von arbeit..schlaffst du und 03 kommt dainne frau reichen von vershiedene menna parfume und erzahlen dir schatzi mainne arsch schmertzen heutte so vielle :hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:

Mittlerweile lieb ich deine Schreibe....:haha:

soll ich jetzt einen Thread dazu starten? dass man net vorm hassen Suppntopf umadumschweindln soll und so?

Jack - bist du es? :lol: :p :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Junge, merk dir eins: die echt tiefen Sachen deines Lebens - die kommen immer irgendwann einmal raus. :up: :D
Und glaubst du das wird dann problem wenn ich werde zugausse warten mainne Mann in kuche nackt ihm kochen ??:D werde nur seinne und kainne andere mi kann halten ??? Wenn er essen mainne gulasch und ich unten tisch blasen ihm ??? Das wird ihm interesuerre was schlecht ich voher gemacht ???:D

Zurück
Oben