B
Gast
(Gelöschter Account)
Weil der Teufel net schläft....wieso? sie hat hat ja g'meint mit dem job wäre SOFORT schluß, wenns an freund hat, also warum schlafene hunde wecken...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil der Teufel net schläft....wieso? sie hat hat ja g'meint mit dem job wäre SOFORT schluß, wenns an freund hat, also warum schlafene hunde wecken...![]()
Is ok aber besser komen von arbeit und frau zuhausse warten mit gulaschnach abendessen glass rotte weinne( is gesund)
und dann bissi kuscheln oder ficken gleich in kuche
als komen von arbeit selber dir was kochen oder nur brot mit schinken weill du bis mude schaust du TV dann wixen weill du gehabt stress von arbeit..schlaffst du und 03 kommt dainne frau reichen von vershiedene menna parfume und erzahlen dir schatzi mainne arsch schmertzen heutte so vielle
![]()
.... glass rotte weinne( is gesund)...
Du meinst Gulasch kochen?Da hat sie recht, das hab ich auch gelesen.
Bei den anderen Dingen kenne ich mich nicht so gut aus.![]()
![]()
![]()
Eh klar.....hatten wir dieses Thema nicht wo anders ?Da hat sie recht, das hab ich auch gelesen.
![]()
![]()
Du meinst Gulasch kochen?
ist das nicht dieses rote dingens mit sweet pepper?Du meinst Gulasch kochen?
Paaaprika!ist das nicht dieses rote dingens mit sweet pepper?
Da hat sie recht, das hab ich auch gelesen.
![]()
![]()
Du meinst Gulasch kochen?
Achso....na, er hat is ficken glei in der Kuchl gmant.
Achso....
Da kenne ich mich auch nicht aus![]()
Du meinst, Glassse rottte Weinnne?Glasse rotte Weinne is gesund....
Wie recht du hast
Sorry Leute... es wirkt nu nach![]()
Du meinst, Glassse rottte Weinnne?![]()
soll ich jetzt einen Thread dazu starten? dass man net vorm hassen Suppntopf umadumschweindln soll und so?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Und glaubst du das wird dann problem wenn ich werde zugausse warten mainne Mann in kuche nackt ihm kochen ??Junge, merk dir eins: die echt tiefen Sachen deines Lebens - die kommen immer irgendwann einmal raus.![]()
![]()
Wenn er essen mainne gulasch und ich unten tisch blasen ihm ???
naa.... i hab die Geduld net erfunden... zwamal läuten geht gar net. I erwart mir dass die Tür nur anglahnt is.Jack - bist du es?![]()
![]()
]
Ich wais tut mi lajt....Mittlerweile lieb ich deine Schreibe....![]()
Ich wais tut mi lajt....