Hure

Jetzt mal eine andere Sichtweise eines Freundes der mit einer Hostesse seit 6 Jahren zusammen ist und 1 Kind haben.
Sie machts nebenbei....weils bei Stammkunden *leicht verdientes* Geld ist....
Der Kommentar des Freundes: die Herren finanzieren uns ein schönes Leben :D
Und die 3 leben wirklich gut ;)

Ich fasse mal 37 Seiten Thread zusammen.

Kann eine Prostituierte eine Beziehung führen ?
Ja schon - aber es wird zach - es zwar nicht unmöglich aber wenig wahrscheinlich.

Gibt es Männer die mit einer aktiven Prostituierten in einer Beziehung leben wollen ?
Ja - aber davon gibt es nur sehr wenige.
Für ehemalige Prostituierte erhöht sich das Potential um Zehnerpotenzen ;)

Und @Mitglied #416568 : das Thema "Kochen" spielt wohl die geringste Rolle.
Da hätte ich zumindest andere Bedenken bei solch einer Beziehung.
Kochen kann ich selbst ;)

Ich fasse mal 37 Seiten Thread zusammen.

Kann eine Prostituierte eine Beziehung führen ?
Ja schon - aber es wird zach - es zwar nicht unmöglich aber wenig wahrscheinlich.

Gibt es Männer die mit einer aktiven Prostituierten in einer Beziehung leben wollen ?
Ja - aber davon gibt es nur sehr wenige.
Für ehemalige Prostituierte erhöht sich das Potential um Zehnerpotenzen ;)

Und @Mitglied #416568 : das Thema "Kochen" spielt wohl die geringste Rolle.
Da hätte ich zumindest andere Bedenken bei solch einer Beziehung.
Kochen kann ich selbst ;)
Is ok aber besser komen von arbeit und frau zuhausse warten mit gulasch :D nach abendessen glass rotte weinne( is gesund):D und dann bissi kuscheln oder ficken gleich in kuche :D als komen von arbeit selber dir was kochen oder nur brot mit schinken weill du bis mude schaust du TV dann wixen weill du gehabt stress von arbeit..schlaffst du und 03 kommt dainne frau reichen von vershiedene menna parfume und erzahlen dir schatzi mainne arsch schmertzen heutte so vielle :hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:

entweder kannst du nicht lesen oder du wiedersprichst dir selber du pausen clown weiblich..in deinen profil steht ausdrücklich keine männer....oder weisste nicht was du willst und nur da bist um anderen auf die nerven zu gehn ...oder bist so oder so ein mann der sich an den kommentaren begeilt

Zur Beruhigung, Solveig ist kein Mann, sie ist kein Fake. Ich kenne sie seit langem persönlich. Und hier im EF darf doch jeder und jede seine freie Meinung äussern, ohne grad so Böse angegangen zu werden.

Is ok aber besser komen von arbeit und frau zuhausse warten mit gulasch :D nach abendessen glass rotte weinne( is gesund):D und dann bissi kuscheln oder ficken gleich in kuche

tinchen, deine Ansichten g'falln ma imma bessa, da kann man dir echt nur wünschen daßd jetzt amoi an leiwanden freund findst - und des beste warat, wenn der gar net wüßte, daßd amoi in dem gewerbe warst ;)

Zitat von Solveig:
Kann es sein das du ein analphapet bist? denke schon....

1) habe ich dich nicht angesprochen.....weil du komiker mich nicht interessierst....
2) kleine hampelmänner wie du mit einen Comic als AVA labbern von Fake?...MICH kennt man sogar Persönlich,muss man Dich kennen?
3) Spiel weiter mit deinen holzklötzen,was anderes kannst du so und so nicht ausser MIR auf die Nerven zu gehen

:up::up::up::up::up::hmm::hmm::hmm::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:mein bin ich blöd .....:haha::haha::haha::haha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

Solveig wird schon Ihre Gründe haben wen sie so schreibt. Wahrscheinlich hast Du sie Provoziert oder beleidigt? Und sowas finde ich hier nicht zum lachen.

Geh bitte... so schnell hört keine auf.
Und ausserdem ist es evtl möglich, dass freunde vom neuen Partner mal bei dir Gast waren oder man nen Kunden auf der Straße trifft ...

Zurück
Oben