Hure

Ka

Jaa nnst du mi nicht verstanden das mainne meinung is ganz andere???? Welche idiot werde halten prostituierete zuhausse???!!!! Nur idiot !!!! Wenn frau diesse job lase is ok aber nicht beziehung !!!!! Dann bist du auch fad!!!!
da hast du Recht liebe Tina. Ich bin in dieser Hinsicht ganz deiner Meinung! Nur ein Idiot will, dass sein Frau weiterhin Prostituierte ist. Ein Mann, der die Frau liebt, versucht und unternimmt alles, dass die Frau den Job NICHT mehr machen muss. Job und Beziehung ist nicht richtig und gut! Ich wollte nur sagen, dass ein Mann die Frau immer unterstützen sollte!
Aber sonst weiss ich was du meinst und ich finde deine Einstellung toll.

Ka

Jaa nnst du mi nicht verstanden das mainne meinung is ganz andere???? Welche idiot werde halten prostituierete zuhausse???!!!! Nur idiot !!!! Wenn frau diesse job lase is ok aber nicht beziehung !!!!! Dann bist du auch fad!!!!

aber geh, lies dir da die vielen postings im ef. die vielen cuckolds wollen, dass ihre beste gratis und umsonst, von allen möglichen grindigen typen gefickt wird:D

Frau will selbständig sein und sucht selten einen Mann der ihr alles finanziert und sie nur shoppen braucht.
Das wird schnell fad!

Einfach ists nicht. Aber möglich.
War das eine Antwort quantensprung?
Weil ich mich und irgendwo hier e schon mal gefragt habe, wie das funktionieren soll... Denn entweder die Frau ist bereit auch einen "normalen" Job zu machen, ohne dabei einzugehen, oder der Mann verdient so eklatant viel, dass sie ihre Langeweile durch sinnlosen Materialismus und Konsum kaschieren kann.

Zurück
Oben