- Reaktionen
- 14.276
Nana, keine Angst. Die ist gut.Wahhhh i will's gar ned wissen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nana, keine Angst. Die ist gut.Wahhhh i will's gar ned wissen
Ja, ich verabreichte ihr die beste Medizin. Grosszügig und oral.Vorbildlich, der Herr Krankenpfleger!
Nana, keine Angst. Die ist gut.
Sie kann dir via Brief rechnen lernenGlaub i eh. Klasse wäre auch a Brieffreundschaft mit ihr.
Sie kann dir via Brief rechnen lernen
Sie kann dir via Brief rechnen lernen
Und wer hilft ihr beim eintippen?Sie kann sich einen Taschenrechner kaufen.
Amen.Du wirst immer an Unfug schreiben.
Wenn du einen Tag mit ihr arbeitest gibts noch mehr zum Brüllen.Die Rechnung stimmte ja... aber ein Denkfehler schlich sich ein.
Das kann sie mir dann per Brief erklären. Wird sicher ein Brüller
Wenn du einen Tag mit ihr arbeitest gibts noch mehr zum Brüllen.
Dann müsst i mit so Typen wie dir...
Genau!Dann müsst i mit so Typen wie dir...
Nein. Soweit lässt sie sich nicht herab.Aber er hat doch ein Paarprofil… vielleicht schreibt also die Hanni…
Genau!
Und gefallen würde es dir!
da hast du Recht liebe Tina. Ich bin in dieser Hinsicht ganz deiner Meinung! Nur ein Idiot will, dass sein Frau weiterhin Prostituierte ist. Ein Mann, der die Frau liebt, versucht und unternimmt alles, dass die Frau den Job NICHT mehr machen muss. Job und Beziehung ist nicht richtig und gut! Ich wollte nur sagen, dass ein Mann die Frau immer unterstützen sollte!Ka
Jaa nnst du mi nicht verstanden das mainne meinung is ganz andere???? Welche idiot werde halten prostituierete zuhausse???!!!! Nur idiot !!!! Wenn frau diesse job lase is ok aber nicht beziehung !!!!! Dann bist du auch fad!!!!
Ka
Jaa nnst du mi nicht verstanden das mainne meinung is ganz andere???? Welche idiot werde halten prostituierete zuhausse???!!!! Nur idiot !!!! Wenn frau diesse job lase is ok aber nicht beziehung !!!!! Dann bist du auch fad!!!!
Sorry. Ich wusste nicht, dass du hässlich bist.Das bezweifle ich sehr stark.
Würd schon an der Optik scheitern. Von Sex Red ma nu gar ned....
Frau kann ja einen normalen Job machen. Wenn sie will.Frau will selbständig sein und sucht selten einen Mann der ihr alles finanziert und sie nur shoppen braucht.
Das wird schnell fad!
Sorry. Ich wusste nicht, dass du hässlich bist.
...Kann nicht jeder so hübsch sein wie irgendwer anderer außer du
War das eine Antwort quantensprung?Einfach ists nicht. Aber möglich.