A
Gast
(Gelöschter Account)
Am Abend sind da immer die gaaaaanz Lustigen unterwegs.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Am Abend sind da immer die gaaaaanz Lustigen unterwegs.
Richtig. Oder war dein Beitrag mit den Colaflaschen etwa ernst gemeint![]()
Ja. Metapher? Duden und so... .
Ich habe mall nur gefragt wi sehe menna prostituierete als leben-partnerin . Icb habe hier nicht geschreiben "Hallo ich bin Tina 165/48 blonde etcund suche einne menna weill ich will lasen mainne job
Ich werde ficken weiter und gerne und wenn jemand komen dAnn komen wenn nicht dann nicht ......
![]()
Blahblah....Würde ich gerne aber es ist Illusion das zu schaffen,aber trotzdem werde ich es versuchen auch wenn ich scheitern werde.
Thumb up zur dritten Potenz....Na so geht das nicht Darling
Du hast zwar nur gefragt, können sich Männer eine SW als Lebenspartnerin vorstellen , aber jetzt musst auch damit leben, das es hier ganz viele gibt, die nichts wissen über den Job, aber alles ganz genau erklären könnendie Dir jetzt Ratschläge geben, wie Du Dein Leben gestalten sollst, wie Deine Beziehung ablaufen soll und überhaupt, retten wollen Dich logisch auch welche, wovor wissens logisch nicht genau, aber das stört sie nicht.
Zum x-ten mal in diesem Forum streiten Blinde über Farbe.![]()
Würde ich gerne aber es ist Illusion das zu schaffen,aber trotzdem werde ich es versuchen auch wenn ich scheitern werde.
das Hirn sagt nein das Herz ja.
Wenn es ihr Leben betrifft, ja sicher.In der weißen Ecke stehen die SW, die wissen wo es lang geht.
sie haben keine Ahnung vom Leben der SW, das liest ma in 90 % der Postings raus und sie stehen nicht in der Ecke, sondern sie drängen sich in die Mitte.In der schwarzen Ecke stehen die anderen, die von nichts eine Ahnung haben,
Wenn ich lese, wie andere sich das Leben der SW vorstellen muss ich schmunzeln, tut leidden Spott der SW verdient haben.
Und dazu werden wir auch nicht wesentlich beitragen !ABer egal ob das Deutsch geschliffen ist - oder eben nicht.
Es scheint ihr Dilemma zwischen Beruf und Sehnsucht nach einer Beziehung nicht zu lösen![]()
Einfach so pauschalieren ist auch nicht das wahre!Falls in meinem Kommentar vorhin etwas missverstanden wurde:
Natürlich bin ich der Meinung, dass eine Beziehung nur dann funktionieren kann, wenn die Frau den Job aufgibt.
Es würde jeden Mann im Herzen weh tun, wenn er weiss, dass seine Partnerin den ganzen Tag mit anderen Sex hat!
Der Mann sollte die Frau unterstützen und für sie da sein, weil sie für ihn ihr ganzes bisheriges Leben aufgibt.
Das wollte ich ausdrücken. Sorry wenn es zu Missverständnissen geführt hat .
Ich finde es NICHT richtig, dass die Frau weiter arbeitet.
Und wartet und wartet und wartet. ...........oder- sie hofft auf einen reichen Freier à la "pretty woman" der sie auf einem weißen Schimmel reitend rettet![]()
Jtzt brtrbst d br tws![]()
e üeei u ae ea![]()
Ma Scheiße wor mir gor nit klar das des unter Umständen ansteckend ist !gyerekes idióták![]()
.... Oder findest du es dann auch eklig mit ner Köchin zusammen zu sein. Die kocht immerhin den ganzen Tag ....
Wo is das Problem wenn man sich in eine sw verliebt? Man weiss von Anfang an was die arbeitet.
Du triffst dich ja jetzt auch und bist ganz scharf auf den sex bzw die zeit mit ihr. Du magst den Menschen. Du datest den Menschen. Nicht den Job.
Wenn sie sich auch für dich entscheidet und das aus tiefstem Herzen kann es sein, dass sie auch aussteigt. Allerdings nur wenn sie einen Weg sieht, danach trotzdem Geld zu verdienen. Sie muss ja schließlich auch überleben und von Liebe allein geht das nun mal nicht.
Das ganze mit einer Cola zu vergleichen ist etwas merkwürdig. Oder findest du es dann auch eklig mit ner Köchin zusammen zu sein. Die kocht immerhin den ganzen Tag auch für andere. Wuäh...und abends panierts dein Schnitzel. Wie eklig.[/QUOTE
Kann alles sein. Am Anfang fliegen noch die Schmetterlinge. Da isses auch wurst ob sie kochen kann oder nicht. Ob sie ihren Job aufgibt, hm, irgendmal wird sie es bestimmt.
Die Frage ist nur: Kann so eine Beziehung gut gehen oder nicht. Die Damen des horizontalen Gewerbes die ich kenne haben alle irgend ein Problem. Von Alkohol angefangen bis ........naja. Aus diesem Fahrwasser zu kommen ist sicher nicht leicht.
tz, Schmarren, der Text ist in der Blase
Kann alles sein. Am Anfang fliegen noch die Schmetterlinge. Da isses auch wurst ob sie kochen kann oder nicht. Ob sie ihren Job aufgibt, hm, irgendmal wird sie es bestimmt.
Die Frage ist nur: Kann so eine Beziehung gut gehen oder nicht. Die Damen des horizontalen Gewerbes die ich kenne haben alle irgend ein Problem. Von Alkohol angefangen bis ........naja. Aus diesem Fahrwasser zu kommen ist sicher nicht leicht.
Bitte... so wars gmant?
- is des net mit jeder Beziehung so ? Am Anfang die lieben, bunten Schmetterline, nach ein paar Wochen/ Monaten / Jahren schauts dann nimma so toll aus.... und Probleme haben viele "normale" Frauen auch ( genauso wie Männer), nur halt andere. Es müssen beide Selbstbewusstsein und Rückgrat haben, mehr als in einer normalen Beziehung.