Hure

Sagt ein Mantafahrer zum anderen: Habe mir letzte Woche einen Duden gekauft.
Fragt der andere: Und? Schon eingebaut?
:lol::rofl::lol:

Ich habe mall nur gefragt wi sehe menna prostituierete als leben-partnerin . Icb habe hier nicht geschreiben "Hallo ich bin Tina 165/48 blonde etc:D und suche einne menna weill ich will lasen mainne job :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:Ich werde ficken weiter und gerne und wenn jemand komen dAnn komen wenn nicht dann nicht ......:up:

Na so geht das nicht Darling :herzen:
Du hast zwar nur gefragt, können sich Männer eine SW als Lebenspartnerin vorstellen , aber jetzt musst auch damit leben, das es hier ganz viele gibt, die nichts wissen über den Job, aber alles ganz genau erklären können :D die Dir jetzt Ratschläge geben, wie Du Dein Leben gestalten sollst, wie Deine Beziehung ablaufen soll und überhaupt, retten wollen Dich logisch auch welche, wovor wissens logisch nicht genau, aber das stört sie nicht.

Zum x-ten mal in diesem Forum streiten Blinde über Farbe. :cool:

"wenn jemand komen dAnn komen wenn nicht dann nicht ..." so ist es :up: wenn es der Richtige ist, wirst Du es wissen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Würde ich gerne aber es ist Illusion das zu schaffen,aber trotzdem werde ich es versuchen auch wenn ich scheitern werde.
Blahblah....
Wenn SIE will, geht sie mit dir.
Wenn ihr Geld Strich und was auch immer relevanter sind, dann nicht.
Bei einem Kompromiss aus beiden, lädst du dir vermutlich eine große Bürde auf.

Na so geht das nicht Darling :herzen:
Du hast zwar nur gefragt, können sich Männer eine SW als Lebenspartnerin vorstellen , aber jetzt musst auch damit leben, das es hier ganz viele gibt, die nichts wissen über den Job, aber alles ganz genau erklären können :D die Dir jetzt Ratschläge geben, wie Du Dein Leben gestalten sollst, wie Deine Beziehung ablaufen soll und überhaupt, retten wollen Dich logisch auch welche, wovor wissens logisch nicht genau, aber das stört sie nicht.

Zum x-ten mal in diesem Forum streiten Blinde über Farbe. :cool:
Thumb up zur dritten Potenz....

Zuletzt bearbeitet:
In der weißen Ecke stehen die SW, die wissen wo es lang geht.
In der schwarzen Ecke stehen die anderen, die von nichts eine Ahnung haben, blind sind und daher den Spott der SW verdient haben.
Diese Polarisierung ist mir zu einfach.

In der weißen Ecke stehen die SW, die wissen wo es lang geht.
Wenn es ihr Leben betrifft, ja sicher.
In der schwarzen Ecke stehen die anderen, die von nichts eine Ahnung haben,
sie haben keine Ahnung vom Leben der SW, das liest ma in 90 % der Postings raus und sie stehen nicht in der Ecke, sondern sie drängen sich in die Mitte.
den Spott der SW verdient haben.
Wenn ich lese, wie andere sich das Leben der SW vorstellen muss ich schmunzeln, tut leid ;)

Bis auf ganz wenige Ausnahmen, sind alle SW, welche ich in meinem Leben kennengelernt habe, liiert, haben Familie, Kinder.

Falls in meinem Kommentar vorhin etwas missverstanden wurde:

Natürlich bin ich der Meinung, dass eine Beziehung nur dann funktionieren kann, wenn die Frau den Job aufgibt.
Es würde jeden Mann im Herzen weh tun, wenn er weiss, dass seine Partnerin den ganzen Tag mit anderen Sex hat!

Der Mann sollte die Frau unterstützen und für sie da sein, weil sie für ihn ihr ganzes bisheriges Leben aufgibt.
Das wollte ich ausdrücken. Sorry wenn es zu Missverständnissen geführt hat .
Ich finde es NICHT richtig, dass die Frau weiter arbeitet.
Einfach so pauschalieren ist auch nicht das wahre!
Es gibt sehr wohl Männer die damit umgehen können , ich könnte es nicht , du anscheinend auch nicht, aber jetzt von uns zwei auf alle schließen, haut auch nicht ganz hin.
Stimmt Partner sollen sich unterstützen und im Idealfall ergänzen, aber ganz sicher funzt es nicht wenn jemand sein Leben für einen anderen aufgibt.
Ist dir eigentlich der Sinn dieser Aussage klar?
Und selbst wenn man als sw nicht unbedingt reich wird, der Lebensstandard wird doch ein wenig höher sein als von einer Supermarktkassiererin.
Du brauchst dich für deine Meinung nicht entschuldigen, aber mir kommt vor daß du schon ziemlich naiv bist.
Manchmal des Ding zwischen den Ohren benutzen , kann hilfreich sein im Leben!
Jede r soll das machen was er / sie am besten kann, und wenn man es noch gerne macht , warum nicht ?

Wo is das Problem wenn man sich in eine sw verliebt? Man weiss von Anfang an was die arbeitet.
Du triffst dich ja jetzt auch und bist ganz scharf auf den sex bzw die zeit mit ihr. Du magst den Menschen. Du datest den Menschen. Nicht den Job.

Wenn sie sich auch für dich entscheidet und das aus tiefstem Herzen kann es sein, dass sie auch aussteigt. Allerdings nur wenn sie einen Weg sieht, danach trotzdem Geld zu verdienen. Sie muss ja schließlich auch überleben und von Liebe allein geht das nun mal nicht.

Das ganze mit einer Cola zu vergleichen ist etwas merkwürdig. Oder findest du es dann auch eklig mit ner Köchin zusammen zu sein. Die kocht immerhin den ganzen Tag auch für andere. Wuäh...und abends panierts dein Schnitzel. Wie eklig.

.... Oder findest du es dann auch eklig mit ner Köchin zusammen zu sein. Die kocht immerhin den ganzen Tag ....

Nein, natürlich hätt der Dolferl nix dagegen, wenn ihm endlich einmal wer das Schnitzel panieren würde. :lol:

Er wollt nur das machen, worauf ein Wiener halt einen Grundanspruch hat: sudern. Und uns erklären, was eine Metapher ist.

tz, Schmarren, der Text ist in der Blase

Wo is das Problem wenn man sich in eine sw verliebt? Man weiss von Anfang an was die arbeitet.
Du triffst dich ja jetzt auch und bist ganz scharf auf den sex bzw die zeit mit ihr. Du magst den Menschen. Du datest den Menschen. Nicht den Job.

Wenn sie sich auch für dich entscheidet und das aus tiefstem Herzen kann es sein, dass sie auch aussteigt. Allerdings nur wenn sie einen Weg sieht, danach trotzdem Geld zu verdienen. Sie muss ja schließlich auch überleben und von Liebe allein geht das nun mal nicht.

Das ganze mit einer Cola zu vergleichen ist etwas merkwürdig. Oder findest du es dann auch eklig mit ner Köchin zusammen zu sein. Die kocht immerhin den ganzen Tag auch für andere. Wuäh...und abends panierts dein Schnitzel. Wie eklig.[/QUOTE

Kann alles sein. Am Anfang fliegen noch die Schmetterlinge. Da isses auch wurst ob sie kochen kann oder nicht. Ob sie ihren Job aufgibt, hm, irgendmal wird sie es bestimmt.
Die Frage ist nur: Kann so eine Beziehung gut gehen oder nicht. Die Damen des horizontalen Gewerbes die ich kenne haben alle irgend ein Problem. Von Alkohol angefangen bis ........naja. Aus diesem Fahrwasser zu kommen ist sicher nicht leicht.

tz, Schmarren, der Text ist in der Blase

Kann alles sein. Am Anfang fliegen noch die Schmetterlinge. Da isses auch wurst ob sie kochen kann oder nicht. Ob sie ihren Job aufgibt, hm, irgendmal wird sie es bestimmt.
Die Frage ist nur: Kann so eine Beziehung gut gehen oder nicht. Die Damen des horizontalen Gewerbes die ich kenne haben alle irgend ein Problem. Von Alkohol angefangen bis ........naja. Aus diesem Fahrwasser zu kommen ist sicher nicht leicht.

Bitte... so wars gmant?

- is des net mit jeder Beziehung so ? Am Anfang die lieben, bunten Schmetterline, nach ein paar Wochen/ Monaten / Jahren schauts dann nimma so toll aus.... und Probleme haben viele "normale" Frauen auch ( genauso wie Männer), nur halt andere. Es müssen beide Selbstbewusstsein und Rückgrat haben, mehr als in einer normalen Beziehung.

Bitte... so wars gmant?

- is des net mit jeder Beziehung so ? Am Anfang die lieben, bunten Schmetterline, nach ein paar Wochen/ Monaten / Jahren schauts dann nimma so toll aus.... und Probleme haben viele "normale" Frauen auch ( genauso wie Männer), nur halt andere. Es müssen beide Selbstbewusstsein und Rückgrat haben, mehr als in einer normalen Beziehung.

Nicht unbedingt. Viele der Damen haben bereits diese "Begleiterscheinungen ", bringen diese also bereits mit in die Beziehung.

Zurück
Oben