- Reaktionen
- 4.168
- Checks
- 6
Jap. Wenn man suche Kontakt zu Frauen eingibtNix....muss man denn etwas suchen?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jap. Wenn man suche Kontakt zu Frauen eingibtNix....muss man denn etwas suchen?![]()
Mittlerweile ists schon ein running Gag.Es fällt mir echt schwer, dich zu verstehen.... Was meinst du damit?![]()
Guckst du hier:Na dann kurze Erklärung warum in nem sexforum.
Mag sein...Mittlerweile ists schon ein running Gag.![]()
Fein,....dann bin ich ja aus dem SchneiderJap. Wenn man suche Kontakt zu Frauen eingibt![]()
mir selber wär es vermutlich (fast?) egal, weil ich in der Freizeit nicht über die Arbeit reden mag und ich am liebsten mit Menschen zusammen bin, die auch nicht dauernd über ihre Arbeit reden.Wi aussehen einne prostituirette fur beziehung ???? Umoglich oder???
Im Grunde ist es mir egal was sie für eine Tätigkeit ausübt,ganz ehrlich habe ich großen Respekt vor ihrer Tätigkeit ist halt ein Job und nicht mehr.mir selber wär es vermutlich (fast?) egal, weil ich in der Freizeit nicht über die Arbeit reden mag und ich am liebsten mit Menschen zusammen bin, die auch nicht dauernd über ihre Arbeit reden.
Könnte im Extremfall dazu führen, dass ich mal mit wem zusammen bin und überhaupt nicht weiss, dass sie Sexworkerin/Prostituierte ist.
Blöd wärs, wenn dann in Gesellschaft über den Job geredet wird ;-)
Wenn du schreibst teils , sagst du eigentlich nur das es sich dabei um ganz normale Frauen handelt .Warum sollte das ein Problem sein ,wenn du privat und geschäftlich trennen kannst ??
Ich finde solche Frauen teils korrekter als "normale" ,wenn sie zu ihrem Mann stehen !!
Fakt is wenn einne menna haben sehr schöne sex mit einne Frau Egall ob hure oder nicht dann kann tolerieren vielle negativen in leben . Sex is wichtig gefulle auch und glaub ich nicht nur für mich ....
Liebe morathi du hast selber geschreiben das ich bin nur prostituierete Also einne wellnesprodukte zum haben .... mir geht nur als sexworkerin haben.... und wenn geht um sex dann nur ohne gefulle. Sonnst hast du gefulle fur alle andere etc mutter kinder.... blabla. Ich bin einfach hure und haben kainne grund schreiben was uber gefulle weill das ist nur sex menna mi zahlen und deswegen mi kann nicht jemand haben lieb . Fur dich is das nur komisch was habe ich alles geschreiben . Ich bin nur wellnes produkte... kainne recht fur was anderes
Wi aussehen einne prostituirette fur beziehung ???? Umoglich oder???
Da ist dann die Frage: War sie schon so wie du sie kennengelernt hast und wolltest sie ändern? Oder hat die Beziehung zu dir sie dazu gebracht?Im Vergleich zur meiner Exfrau die 4x die Woche nur dicht war und mit jedem xbeliebigen In die Kiste gehüpft ist der ihr mal ein paar Bier ausgeben hat.
Für diesen Menschen habe ich nur verachtung über.
Da ist dann die Frage: War sie schon so wie du sie kennengelernt hast und wolltest sie ändern? Oder hat die Beziehung zu dir sie dazu gebracht?
..
Aber es ist anzunehmen , dass nicht jeder Kundenkontakt dieselbe Emotionalität " Sache " ist , genauso nicht , wie für Ärzte nicht jeder Patientenkontakt dieselbe emtionale Zuwendung beinhaltet oder die Arzt-PatientenBindung dieselbe ist.....
Und auch wenns verwegen und schräg klingen mag , so denke ich durchaus , dass in beiden Berufsgruppen die Emotionen eine gewisse Rolle spielen , auch dann wenn Professionalität vorhanden ist.
..
ja, aber:Professionalität stumpft auch ab mit der Zeit.
ja, aber:
Wenn ich schon einen Job mache, versuche ich ihn auch möglichst gut zu machen. Das hat jetzt nicht viel mit Gefühlen zu tun sondern mit Professionalität.
Wieso soll ich mir ausserdem einen Job aussuchen, der mir überhaupt nichts gibt und keinen Spass macht?
Im Leben gibt es ein Kommen und ein Gehen. Und mit Freundschaften verhält es sich genauso.
ja, aber:
Wenn ich schon einen Job mache, versuche ich ihn auch möglichst gut zu machen. Das hat jetzt nicht viel mit Gefühlen zu tun sondern mit Professionalität.
Wieso soll ich mir ausserdem einen Job aussuchen, der mir überhaupt nichts gibt und keinen Spass macht?