Hure

... bedauernswerten ....

Es geht hier nicht ums Bedauern. Tina hat erklärt, wie sie mit unangenehmen Kunden umgeht: und ich verstehe den Sinn nicht, was es daran zum herumkritisieren gibt.

M.Mng. nach sollte sie genau so weitermachen. :up:

Wenn man eh schon weiß, dass hier auch Freier mitlesen, verstehe ich nicht, was es für eine Sinn hat, sie dann in die Mange zu nehmen, ob sie diese vielleicht nicht fair genug bedient. In der Realität denke ich, dass sie genau weiß, wie tough sie mit denen umgehen muß, man sollte das nicht auch noch öffentlich kritisieren. Das wird vermutlich auch ein Teil des Selbstschutzes sein, den sie in ihrem Beruf benötigt.

Das hat auch gar nix mit Straße oder nicht Straße zu tun. Das ist jetzt ein Ablenkungsmanöver.

SWs mit guten Serviceleistungen werden mehr besucht, die anderen eben weniger.

Dazu trägt u.a. auch die einschlägige Sektion dieses Forums bei.

Klar ist der Service ebenso individuell wie das Empfinden der Kunden selbst.
Aber wenn man da so durchklickt fällt schon auf, dass manche viele positive Bewertungen bekommen,
andere wenige bzw. so und so, wieder ein paar bekommen dauernd schlechte Bewertungen.

Somit kann sich ein potentieller Kunde schon vorab informieren,
wo es "value for money" gibt und wo nicht, und wo die Bilder der SWs
den Tatsachen entsprechen, und wo nicht.

Es geht hier nicht ums Bedauern. Tina hat erklärt, wie sie mit unangenehmen Kunden umgeht: und ich verstehe den Sinn nicht, was es daran zum herumkritisieren gibt.

M.Mng. nach sollte sie genau so weitermachen. :up:

Wenn man eh schon weiß, dass hier auch Freier mitlesen, verstehe ich nicht, was es für eine Sinn hat, sie dann in die Mange zu nehmen, ob sie diese vielleicht nicht fair genug bedient. In der Realität denke ich, dass sie genau weiß, wie tough sie mit denen umgehen muß, man sollte das nicht auch noch öffentlich kritisieren. Das wird vermutlich auch ein Teil des Selbstschutzes sein, den sie in ihrem Beruf benötigt.

Das hat auch gar nix mit Straße oder nicht Straße zu tun. Das ist jetzt ein Ablenkungsmanöver.

Tina hat uns Ihren Standpunkt erklärt und ich bin eben damit nicht einverstanden.

Ich mache meinen Job auch gewissenhaft, egal ob mir die Visage des Gegenüber passt oder nicht. Ich bekomme ja die Kohle dafür. Und wenn ich danach kotzen müsste. Denn manchmal gibt es auch Highlights, in jedem Job. Das sollte man sich immer vor Augen halten.

Ob Ablenkungsmanöver oder nicht. Tatsache ist, das die Dirnen der Strasse keinen Freier ablehnen. Die "Besseren" können dies vermutlich.

SWs mit guten Serviceleistungen werden mehr besucht, die anderen eben weniger.

Dazu trägt u.a. auch die einschlägige Sektion dieses Forums bei.

Klar ist der Service ebenso individuell wie das Empfinden der Kunden selbst.
Aber wenn man da so durchklickt fällt schon auf, dass manche viele positive Bewertungen bekommen,
andere wenige bzw. so und so, wieder ein paar bekommen dauernd schlechte Bewertungen.

Somit kann sich ein potentieller Kunde schon vorab informieren,
wo es "value for money" gibt und wo nicht, und wo die Bilder der SWs
den Tatsachen entsprechen, und wo nicht.

Da stimme ich dir zu.

Leider ich bin schlecht in diesse beruf ...wenn is jemand einne idiot ich kann nicht das halten stunde halbe st. Bin kainne gutte schauspierin und wenn mi nicht was passt dann nix!! Deswegen ich mache auch kainne rollespielle und po. Ich kann naturlisch wegen tg aber warum wenn mi das nicht gefeld .... alle musst sein natur . ..

Wenn du einen Freier nicht haben willst, dann schick ihn einfach weg! Zum Glück warst Du zu mir seeeeehr lieb :fies:

:nono: nicht das Studio kannst verklagen, nur die SW.
Sorry, falsch formuliert. Ich meinte mit "Studios" zusammenfassend all jene sw die an Adressen tätig sind bei denen man dauernd liest. " war bei dieser und jener in xy, 30 min genommen, nach 5 Minuten Schatzi fertig nix Zeit, nach 10 min draussen"

Zurück
Oben