G
Gast
(Gelöschter Account)
vermutlich hat da raul obendrein noch an aufgwärmten von gestan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sprach der Kinderlose. Ist ein bisschen so als würde ein Veganer über Steaks reden.Genau DAS sage ich immer. Wir hauen lieber 2 Milliarden für Fremde raus, anstatt sie in unsere eigenen Familien und Kinder zu investieren.
der muschiflüstererDu sprichst mit ihrer Muschi???
dein glück...wenn auf 2) getippt hättest, hätt ich dich persönlich besuchen müssen, um dir deine flausen aus dem köpfchen zu entfernen3) es war afoch nur a Schmäh... weil heut Sonntag is, tipp i vorsichtig auf letzteres
nieeeeeeeevermutlich hat da raul obendrein noch an aufgwärmten von gestan
wie willst du das denn wissen? vielleicht weiß er ja selber nicht, ob er kinder hat....also jede sagts dir ja nichtSprach der Kinderlose
wie willst du das denn wissen? vielleicht weiß er ja selber nicht, ob er kinder hat....also jede sagts dir ja nicht
naja in der pubertät ,wird er diesen eingriff doch noch nicht vorgenommen haben......oder?Das wäre ein kirchliches Wunder nach Vasektomie..
Du wais warumSo eine Beziehung ist möglich. Wenn sie absolut frei ist, es aus eigenen Stücken macht. Wenn es in keinster Form um Geld geht. Egal, wie arm oder reich er ist. Manchmal passieren so Dinge im Leben... Man geht mit offenen Augen durch die Welt und trifft ne tolle Frau. Sie im totalen Schlabberlook, ungeschminkt... beim Bäcker. Sowas passiert. Sie hat kein Schild auf der Stirn : ich bin Psychologieproffesorin, Polarforscherin, Nutte, bereite mich auf die Marsmission vor, bin Klofrau oder Lehrerin... Man kommt ins Gespräch, ohne ans Ficken zu denken (sowas soll es geben), da passiert was, man sieht sich wieder. Beim 4. mal rückt sie mit der Sprache raus. Gut, kommt beziehungstechnisch nicht in Frage, zum Ficken eh nicht. Aber da ist was, man trifft sich weiter, führt unwahrscheinlich intensive Gespräche, fühlt sich wohl und aufgehoben. Absolut ehrlich und offen, lacht gemeinsam über die Pannen und Pleiten im jeweiligen Beruf. Man wird immer unvoreingenommener... Man kennt sich ein halbes Jahr, trifft sich immer öfter, es ist ne tolle Freundschaft. Auf einmal entsteht da sowas wie Schmetterlinge... Das kann einem auch mit ner Frau, die im Rollstuhl sitzt, oder 200 kg wiegt passieren. Halt so Sachen, die einem erstmal undenkbar erscheinen. Auf einmal spielt der Beruf keine Rolle mehr. Aber es ist sowas von selten, wenn es ehrlich ist. Und sowas von kompliziert...
@ Tina 2212: Damit das überhaupt die geringste Chance hat, sollte man sich ziemlich perfekt in einer Sprache unterhalten können (nicht bös gemeint)
Das wäre ein kirchliches Wunder nach Vasektomie...
ja sein jetzt nit de, de verbreiten, dass da liebe gott lebt?......de, de dauernd von wunder reden ?Was hat die Kirche damit zu tun?
ja sein jetzt nit de, de verbreiten, dass da liebe gott lebt?......de, de dauernd von wunder reden ?
Das kommt aber sehr selten vorwie willst du das denn wissen? vielleicht weiß er ja selber nicht, ob er kinder hat....also jede sagts dir ja nicht
Das kommt aber sehr selten vor
Das kommt aber sehr selten vor
Was hat die Kirche damit zu tun?
Gaasnz selten. Denn es gibt kaum eine, die nicht auf die monatliche Prämie verzichten möchte.
Da gibt's doch so ein Märchen von einer unbefleckten Empfängnis...?
Damit das überhaupt die geringste Chance hat, sollte man sich ziemlich perfekt in einer Sprache unterhalten können (nicht bös gemeint)
Tut mi sehr lajt das ich reden nicht osterische dialekt..... ich schreiben nie wieder was und tut mi sehr lajt du mrs.gröse shef