R
Gast
(Gelöschter Account)
Warum???? Ich finde das diese Frauen korrekter sind als die sogenannten normalen Frauen.Wi aussehen einne prostituirette fur beziehung ???? Umoglich oder???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum???? Ich finde das diese Frauen korrekter sind als die sogenannten normalen Frauen.Wi aussehen einne prostituirette fur beziehung ???? Umoglich oder???
Kannst du das auch näher ausführen, warum du so denkst?Warum???? Ich finde das diese Frauen korrekter sind als die sogenannten normalen Frauen.
Kann ich . In so einer Beziehung weißt du warum sie es macht und wenn sie dann bei dir ist gibt es nur dich. Bei den normalen die tun auf liebe und hinterrücks gehen Sie fremd .
Blödsinn? Fakt eins nein nicht jede geht fremd doch die Einstellung in Sachen Beziehung hat sich sehr verändert bei den frauen . Es gibt fast kein Zusammenhalt und ein gemeinsam mehr
@Mitglied #365023 @Mitglied #456471 @Mitglied #429027 @Mitglied #370321 und all die Anderen.
Richtets eam a bißerl auf, i glaub der braucht des grod @Mitglied #471776
Ich nehme an, dass Tina diese Frage stellen wollte, und antworte deshalb wie folgt:Wie sollte das Leben einer Prostituierten aussehen?
Ich kann grad ned. Bin mit Alexa beschäftigt. Die is gescheiter als irgend so ein Kerl.
@Mitglied #365023 @Mitglied #456471 @Mitglied #429027 @Mitglied #370321 und all die Anderen.
Schick ihn in die Hütte.
Puh, Mitleid hab ich heute keines mehr auf Lager...aber @Mitglied #427072 vll...die berät gern die Problemfälle. Oder wir warten auf den nächsten Sesselkreis in der Menshütte.
soll sein postulat bestätigt werden?@Mitglied #365023 @Mitglied #456471 @Mitglied #429027 @Mitglied #370321 und all die Anderen.
Schick ihn in die Hütte.
sorry,hob kan dienst mehr@Mitglied #365023 @Mitglied #456471 @Mitglied #429027 @Mitglied #370321 und all die Anderen.
soll sein postulat bestätigt werden?
Ich kann grad ned. Bin mit Alexa beschäftigt. Die is gescheiter als irgend so ein Kerl.
Puh, Mitleid hab ich heute keines mehr auf Lager...aber @Mitglied #427072 vll...die berät gern die Problemfälle. Oder wir warten auf den nächsten Sesselkreis in der Menshütte.
Schick ihn in die Hütte.
Mit Besteck?
sorry,hob kan dienst mehr
Danke, jetzt weiß er wenigstens, dass er bei Männern besser aufgehoben ist
Sorry bin net de Mutter Teresa@Mitglied #365023 @Mitglied #456471 @Mitglied #429027 @Mitglied #370321 und all die Anderen.