Hure

Kann ich . In so einer Beziehung weißt du warum sie es macht und wenn sie dann bei dir ist gibt es nur dich. Bei den normalen die tun auf liebe und hinterrücks gehen Sie fremd .

Logo, alle Frauen gehen hinter Deinem Rücken fremd, würde eine SW natürlich nie nie nicht machen.
Und alle Männer stehen auf High Heels und Reizwäsche.
So ein Blödsinn.
Kann ich . In so einer Beziehung weißt du warum sie es macht und wenn sie dann bei dir ist gibt es nur dich. Bei den normalen die tun auf liebe und hinterrücks gehen Sie fremd .

Blödsinn? Fakt eins nein nicht jede geht fremd doch die Einstellung in Sachen Beziehung hat sich sehr verändert bei den frauen . Es gibt fast kein Zusammenhalt und ein gemeinsam mehr

Blödsinn? Fakt eins nein nicht jede geht fremd doch die Einstellung in Sachen Beziehung hat sich sehr verändert bei den frauen . Es gibt fast kein Zusammenhalt und ein gemeinsam mehr

Sorry, das mag in Deiner Welt so sein, keine Ahnung we schräg die jetzt ist, ich kann sie nicht nachvollziehen.
Diese Behauptung kann ich in keinster Weise bestätigen, da bin ich auch ganz bestimmt nicht der Einzige hier.

Irgendwie stell ich mir gerade vor Du könntest generell ein Problem mit Frauen haben, so von Deiner Einstellung her:D

Wie sollte das Leben einer Prostituierten aussehen?
Ich nehme an, dass Tina diese Frage stellen wollte, und antworte deshalb wie folgt:
Sexarbeiterinnen erfüllen offensichtlich eine für viele Männer wichtige Aufgabe. Deshalb dürften sie nicht diskriminiert oder gar herabgewürdigt werden. Leider ist unsere Gesellschaft noch nicht so weit, dass sie diesen Beruf vorurteilslos anerkennt, wie das bei gewissen Kulturen der Fall war und vielleicht heute noch ist.
In der Schweiz gab es für Behinderte eine Zeit lang anerkannte "Berührerinnen", die diesen Benachteiligten die sexuellen Bedürfnisse erfüllten. Ob diese Institution heute noch existiert, weiss ich nicht. Wie wäre es, wenn im Rahmen der Ausbildung zum medizinischen Massageberuf auch die sogen. Feinmassage als anerkannter Berufszweig einbezogen und in den Massageinstituten ohne Aufsehen auch angeboten würde?

soll sein postulat bestätigt werden? :lalala:

Ich kann grad ned. Bin mit Alexa beschäftigt. Die is gescheiter als irgend so ein Kerl. :cool:

o_O
Puh, Mitleid hab ich heute keines mehr auf Lager...aber @Mitglied #427072 vll...die berät gern die Problemfälle. Oder wir warten auf den nächsten Sesselkreis in der Menshütte. :penguin::D
Schick ihn in die Hütte. :penguin::D

sorry,hob kan dienst mehr :stop:

Danke, jetzt weiß er wenigstens, dass er bei Männern besser aufgehoben ist:D

Die Mädels hier sind ja wirklich gemein :p

Michl, geh raus in die Welt da gibt es jede Menge aufrichtiger und treuer Frauen :up:

Zurück
Oben