T
Gast
(Gelöschter Account)
Alexa is als sirialexa verfasse eine antwort im ef für mich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alexa is als sirialexa verfasse eine antwort im ef für mich
Wi aussehen einne prostituirette fur beziehung ???? Umoglich oder???
Alexa oder Siri? Welche kann ein Mädel bestellen ? Haben die das schon gelernt?Alexa is als siri
Mach ihr halt einfach einen Antrag!Was ist denn jetzt, Tina, hast du schon einen Freund gefunden?
Bin zur Zeit knapp bei Kasse.Mach ihr halt einfach einen Antrag!
Bin zur Zeit knapp bei Kasse.
Weiß nicht, glaubst du es kommt schlecht, wenn man eine SW nach Weihnachtsrabatt fragt?Schlecht.
Weiß nicht, glaubst du es kommt schlecht, wenn man eine SW nach Weihnachtsrabatt fragt?
Vielleicht am Black Friday?Weiß nicht, glaubst du es kommt schlecht, wenn man eine SW nach Weihnachtsrabatt fragt?
Vielleicht am Black Friday?
Was gut ist kommt wiederDer ist schon rum. Zu spät
Was gut ist kommt wieder
Die SW wird dir sagen "lass zuerst dein Weihnachtsgeld bei mir dann muss ich sehen ob ich es noch nötig habe weiterzuarbeiten"Weiß nicht, glaubst du es kommt schlecht, wenn man eine SW nach Weihnachtsrabatt fragt?
Probier’s
Weihnachtsamnestie mal anders
Letzte nachrichte habe nix was zu tun mit maine thema glaub ich hier musst jemand zurück nach schule zurück muttersprache lernen
huhu tinchen