Hure

Die ursprüngliche Frage lautete in bereinigter Form: Taugt eine Prostituierte etwas als Ehefrau, und könntet ihr Männer mit ihrem Beruf klar kommen. Wenn sie dafür nicht viel mehr Zeit wie für die vollzeitliche Ausübung eines anderen Berufs aufwendet, kann sie durchaus eine gute Ehefrau sein, und wenn sie sich nie ohne Schutz mit einem Mann einlässt oder noch lieber nur als Masseurin betätigt, könnte ich vielleicht sogar mit ihrem Beruf klar kommen.

ob sie taugt oder nicht ist eine schwer zu sagen, kommt auf beiden drauf an, ich bin jetzt seit kurzer zeit mit einer sw zusammen, also wir treffen und regelmäßig privat,haben aber beide unsere freiheiten, nun ich muss zugeben es ist oft für mich schon schwer , da ich weiß was sie tut, und wenn ich daran denke dann tut es irgendiwei weh, sie weiß aber das ich jetzt so schnell nicht heiraten möchte, für sowas brauche ich nach einer scheiss ehe lange zeit, da kann sie noch gut im bett sein,und das ist sie :) da muss viel heilen, klar ist wenn ich sie heiraten sollte ist schluss mit sw, das habe ich ihr auch gesagt,sonst geht es nicht

Also ich denke, dass eine Beziehung mit einer Frau, welche als Prostituierte arbeitet, sehr wohl möglich ist und gut gehen kann. Der Mann muss da natürlich völlig eifersuchtfrei sein, muss ein gutes Selbstwertgefühl haben. Da es auch Männer gibt, welche es erregt, wenn ihre Partnerin mit anderen Männern Sex hat, ist so ein Mann der ideale Partner.

. Da es auch Männer gibt, welche es erregt, wenn ihre Partnerin mit anderen Männern Sex hat, ist so ein Mann der ideale Partner.

Du meinst das "Schatz, wie war dein Tag?" dann nahtlos zum ehelichen Beischlaf führen könnte, was andererseits wieder Konfliktpotential enthält, weil die Dame ihre gewerkschaftliche Ruhezeit einhalten möchte!

Eine selbstständige Hure ist eine starke Frau, die weiss was sie will. Dass sie Geld will, liegt an den Idealen dieser Gesellschaft. Diese Ideale bzw.Geld an sich, sind das Problem.

Irgendwann wirdGeld abgeschafft. Es ist eine erbärmliche Maxime für unsere Spezies.
Hier in der Schweiz ,zahlt eine Dirne CHF 100.- pro Tag für das Zimmer ,auf dem Strassenstrich sind die Preise in Basel 50CHF für Blasen ,Verkehr & Blasen CHF 150.-
kann aber variieren ,je nach Frau bis ins unendliche....
Wenn eine Dirne angestellt ist erhält Sie 60% vom Betrag des Freiers ,40% Besitzerin des Salon

Hier in der Schweiz ,zahlt eine Dirne CHF 100.- pro Tag für das Zimmer ,auf dem Strassenstrich sind die Preise in Basel 50CHF für Blasen ,Verkehr & Blasen CHF 150.-
kann aber variieren ,je nach Frau bis ins unendliche....
Wenn eine Dirne angestellt ist erhält Sie 60% vom Betrag des Freiers ,40% Besitzerin des Salon

Hier in AT gibt's keine angestellten Nutten, das sind alles selbstständige Gunstgewerblerinnen. OK, den Strizzi im Hintergrund siehst du erst auf den zweiten oder dritten Blick. :rofl:

Ich habe meine liebe, ex mehr mal verkauft und mich auch. Ich selbst bin eine hobbynutte und cuckold. Ich suche und brauche schlampe fur leben. Ich mág zusehen und blassen. Mochte auch kinder mit sie. Wo bist duuu

Bin ich im schweiz schon 2 monate, blooder kellner , liebe Wurde ich mit frau schwanze blassen und ficken lassen und videla machen. Ich bin doxh suuus:))

Könnt schon sein, dass eine Beziehung möglich wäre, aber ich seh da ein ganz anderes Problem, nämlich dass Prostituierte nachts arbeiten meistens, und ich möchte meine Partnerin schon gern mal zu Gesicht bekommen.

Zurück
Oben