N
Gast
(Gelöschter Account)
Es ist eine erbärmliche Maxime für unsere Spezies.
so ist sie nun mal diese Spezies .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es ist eine erbärmliche Maxime für unsere Spezies.
Die ursprüngliche Frage lautete in bereinigter Form: Taugt eine Prostituierte etwas als Ehefrau, und könntet ihr Männer mit ihrem Beruf klar kommen. Wenn sie dafür nicht viel mehr Zeit wie für die vollzeitliche Ausübung eines anderen Berufs aufwendet, kann sie durchaus eine gute Ehefrau sein, und wenn sie sich nie ohne Schutz mit einem Mann einlässt oder noch lieber nur als Masseurin betätigt, könnte ich vielleicht sogar mit ihrem Beruf klar kommen.
Eine selbstständige Hure ist eine starke Frau, die weiss was sie will. Dass sie Geld will, liegt an den Idealen dieser Gesellschaft.
Irgendwann wirds Geld abgeschafft.
Eine selbstständige Hure..
Irgendwann wirdGeld abgeschafft. Es ist eine erbärmliche Maxime für unsere Spezies.
Ich meinte nicht, Bargeld durch Digitalgeld ersetzen - das macht es nur noch schlimmer. Aber ok, das dauert wohl noch paar tausend Jahre.
do sans eh grad dabei. Aber net wegn die Hurn.
. Da es auch Männer gibt, welche es erregt, wenn ihre Partnerin mit anderen Männern Sex hat, ist so ein Mann der ideale Partner.
Hier in der Schweiz ,zahlt eine Dirne CHF 100.- pro Tag für das Zimmer ,auf dem Strassenstrich sind die Preise in Basel 50CHF für Blasen ,Verkehr & Blasen CHF 150.-Eine selbstständige Hure ist eine starke Frau, die weiss was sie will. Dass sie Geld will, liegt an den Idealen dieser Gesellschaft. Diese Ideale bzw.Geld an sich, sind das Problem.
Irgendwann wirdGeld abgeschafft. Es ist eine erbärmliche Maxime für unsere Spezies.
Hier in der Schweiz ,zahlt eine Dirne CHF 100.- pro Tag für das Zimmer ,auf dem Strassenstrich sind die Preise in Basel 50CHF für Blasen ,Verkehr & Blasen CHF 150.-
kann aber variieren ,je nach Frau bis ins unendliche....
Wenn eine Dirne angestellt ist erhält Sie 60% vom Betrag des Freiers ,40% Besitzerin des Salon
Ja, aber sie wird nicht so bleiben. Sie war ja auch nicht immer gleich. ok, ist offtopic.so ist sie nun mal diese Spezies .
Deswegen kein alkohol hahaStimmt nicht 350€ Maximum und dann 4 Tage nix oder stimmt ;D machen Menna betrunken und dann stehlen Geld ;D das ist alte Klassiker in solche puff
Warum sollte das unmöglich sein?Wi aussehen einne prostituirette fur beziehung ???? Umoglich oder???
Ich bin zuhausse und kochen GulaschIch habe meine liebe, ex mehr mal verkauft und mich auch. Ich selbst bin eine hobbynutte und cuckold. Ich suche und brauche schlampe fur leben. Ich mág zusehen und blassen. Mochte auch kinder mit sie. Wo bist duuu
Ich bin zuhausse und kochen Gulasch