Huren und ihr Orgasmus...

Mitglied #2498

Mitglied
Reaktionen
63
Checks
4
vielleicht gab es dieses thema ja schon einige mal, falls ja, sorry ich hab keinen eigenen tread gefunden (schlampig wie ich nun mal suche).

aus aktuellem anlass wollte ich mal fragen wie ihr (kunden und damen des gewerbes) das so seht, insbesondere was den punkt um nicht gespielte orgasmen angeht.

mir ist natürlich klar, dass mind. 99% der orgasmen von huren vorgespielt werden (warum ist sicher ein eigener tread) aber es soll ja auch vorkommen, dass damen des horizontalen gewerbes trotzdem auch im job hin und wieder lust empfinden.

beim plaudern mit einer der damen hat sie mir gestanden, dass manche männer (nicht ich ;) ) durchaus wissen wie sie "genommen" werden will, dass sie dabei auch kommt. was ihr dann wie sie sagte aber sogar unangenehm ist weil sie sich dabei quasi selbst "verrät".

Irgendwie kann ich ihre aussage sogar nachvollziehen, aber warum ist es schlecht wenn bei bezahltem sex auch mal ungewollt gefühle bei der frau ins spiel kommen, auch wenn es nur stimulierte gefühle sind :fragezeichen:

lg.
mäx

Und warum sollen wir über 1% reden ?

also mich als außenstehende interessiert das brennend. ich kann mir beileibe nicht vorstellen, beim sex keinen orgasmus zu haben, evtl müsste ich schwierige mathematische aufgaben lösen oder an meine schwiegermutter denken, damit ich nicht komme ... also, vielleicht ist es auch nur gewohnheit.

aber warum verraten sie sich, wenn sie einen orgasmus haben? bei jedem job, egal ob horizontal oder wie auch immer ausgerichtet, bei allem was man tut geht es um lustgewinn, auf die eine oder andere weise.

also mich als außenstehende interessiert das brennend. ich kann mir beileibe nicht vorstellen, beim sex keinen orgasmus zu haben, evtl müsste ich schwierige mathematische aufgaben lösen oder an meine schwiegermutter denken, damit ich nicht komme ... also, vielleicht ist es auch nur gewohnheit.

aber warum verraten sie sich, wenn sie einen orgasmus haben? bei jedem job, egal ob horizontal oder wie auch immer ausgerichtet, bei allem was man tut geht es um lustgewinn, auf die eine oder andere weise.

Du wirst doch nicht glauben, dass eine Nutte 10x am Tag kommt !

Der Rest des Threads, mit verraten und so, ist Schwachsinn.

Natürlich kann einmal einer dabei sein, der ihr taugt, und wo sie eine Station mitfährt (so wird das genannt) aber jedesmal, nein.

Du brauchst doch nur denken, was dort für Männer vorbeikommen !

Du wirst doch nicht glauben, dass eine Nutte 10x am Tag kommt !

Du brauchst doch nur denken, was dort für Männer vorbeikommen !

tschuldige, bin wohl etwas blauäugig. 10mal am tag ... tja, da hast du schon recht.

und was da für männer kommen? keine ahnung. die, die hier erfahrungsberichte über ihre prostituiertenbesuche posten, hören sich so nett an, dass ich sie mir halt immer sauber, gepflegt, gebildet usw vorstelle. wie gesagt, bin wohl etwas weltfremd.

tschuldige, bin wohl etwas blauäugig. 10mal am tag ... tja, da hast du schon recht.

und was da für männer kommen? keine ahnung. die, die hier erfahrungsberichte über ihre prostituiertenbesuche posten, hören sich so nett an, dass ich sie mir halt immer sauber, gepflegt, gebildet usw vorstelle. wie gesagt, bin wohl etwas weltfremd.

Ja, weltfremd, das glaube ich Dir.

Am Strassenstrich, wenn der verschwitzt von der Arbeit kommt, und dann, trotz Gummi, einen geblasen haben will - gepflegt ?

Nett, wenn er besoffen um 10 € zum Streiten anfängt, wegen dem Preis ?

Gebildet - in welchem Forum hast Du die Postings über Huren gelesen ?
Nicht hier, oder ?

Ich arbiete in einer größeren Lastwagenproduzierenden Firma und wenn ich mir die Typen so anschaue die da dauern erzählen dass sie am Wochenende wieder im Puff waren dann müsste ich kotzen beim Gedanken dass die auf einer Frau rummachen!

Die würde man im Normalfall nicht mal mit einer Zange anfassen diese Biersaufenden Proleten!:kotzen:

Hallo!
Tja-viele der biersaufenden Proleten gehen aber gar nicht zu Huren! Die gehen zu ihren Frauen nach Hause. Obs denen Spass macht?:confused:
Die haben aber wenigstens die Option, sich zu trennen.
Aber der Standpunkt, alle Kunden von Prostituierten seien "Abschaum" ist schlichtweg Blödsinn! Und noch etwas--->Auch Prostituierte können Kunden abweisen!! Auch diejenigen, welche am Straßenstrich arbeiten-nur ist es da eine Frage der Notwendigkeit! Braucht sie das Geld schon dringend? Wenn ja, dann wird sie es wohl oder übel über sich ergehen lassen.:(
Und nun zum Orgasmusthema!
Sich vorzunehmen, zu einer Prostituierten zu gehen und ihr einen Orgasmus zu "verbraten" ist mM nach vergebliche Liebesmüh!
Frauen "funktionieren" anders! Du kannst den megageilen Schwanz haben, sie stundenlang verwöhnen......alles umsonst, wenn sie nicht will!!
Deshalb->kein Stress, die Sache locker angehen, sich ein nettes Mädchen aussuchen, mithelfen eine möglichst angenehme Atmosphäre zu schaffen und....GENIEßEN!!:daumen:
Der Rest ergibt sich (oder auch nicht) von selbst!;)
Die Damen des horizontalen Gewerbes nehmen da ein wenig auf die Eitelkeit ihrer Kunden Rücksicht!:roll: Er soll sich halt als toller Hecht fühlen! Gehört quasi zum Service dazu.
Ich bin von Grund auf ein Skeptiker und mißtrauisch bis zum Abwinken!
Ich glaube KEINEN Orgasmus bei Prostituierten! Wenn sie stöhnen will, gut soll sie. Wenn sie leise ist, ists mir auch recht. Und auf Beteuerungen in der Art--->"Du bist einer der wenigen Kunden, wo`s mir Spaß macht" , auf die kann ich auch verzichten. Das sagt sie ohnehin jedem, ist ja ihr Geschäft!
Irgendwie sind Prostituierte wie Illusionisten! Sie bieten eine Show, bei der du weist, daß sie mit Tricks funktioniert! Jetzt hast du 2 Möglichkeiten:
1, Du genießt die Vorstellung und läßt dich bezaubern, oder
2, Du gibst dich der Vorführung hin, aber du bleibst cool.
Jeder nach seiner Art!:mrgreen:
lG Satyr

Hallo!
Tja-viele der biersaufenden Proleten gehen aber gar nicht zu Huren! Die gehen zu ihren Frauen nach Hause. Obs denen Spass macht?:confused:
Die haben aber wenigstens die Option, sich zu trennen.
Aber der Standpunkt, alle Kunden von Prostituierten seien "Abschaum" ist schlichtweg Blödsinn! Und noch etwas--->Auch Prostituierte können Kunden abweisen!! Auch diejenigen, welche am Straßenstrich arbeiten-nur ist es da eine Frage der Notwendigkeit! Braucht sie das Geld schon dringend? Wenn ja, dann wird sie es wohl oder übel über sich ergehen lassen.:(
Und nun zum Orgasmusthema!
Sich vorzunehmen, zu einer Prostituierten zu gehen und ihr einen Orgasmus zu "verbraten" ist mM nach vergebliche Liebesmüh!
Frauen "funktionieren" anders! Du kannst den megageilen Schwanz haben, sie stundenlang verwöhnen......alles umsonst, wenn sie nicht will!!
Deshalb->kein Stress, die Sache locker angehen, sich ein nettes Mädchen aussuchen, mithelfen eine möglichst angenehme Atmosphäre zu schaffen und....GENIEßEN!!:daumen:
Der Rest ergibt sich (oder auch nicht) von selbst!;)
Die Damen des horizontalen Gewerbes nehmen da ein wenig auf die Eitelkeit ihrer Kunden Rücksicht!:roll: Er soll sich halt als toller Hecht fühlen! Gehört quasi zum Service dazu.
Ich bin von Grund auf ein Skeptiker und mißtrauisch bis zum Abwinken!
Ich glaube KEINEN Orgasmus bei Prostituierten! Wenn sie stöhnen will, gut soll sie. Wenn sie leise ist, ists mir auch recht. Und auf Beteuerungen in der Art--->"Du bist einer der wenigen Kunden, wo`s mir Spaß macht" , auf die kann ich auch verzichten. Das sagt sie ohnehin jedem, ist ja ihr Geschäft!
Irgendwie sind Prostituierte wie Illusionisten! Sie bieten eine Show, bei der du weist, daß sie mit Tricks funktioniert! Jetzt hast du 2 Möglichkeiten:
1, Du genießt die Vorstellung und läßt dich bezaubern, oder
2, Du gibst dich der Vorführung hin, aber du bleibst cool.
Jeder nach seiner Art!:mrgreen:
lG Satyr

Total meine Meinung !

geht man:down: zu einer hure, damits der kommt? wenn ja, kann der freier dafür geld verlangen? ungewaschene biersaufende proleten sind meistens verheiratet:mrgreen: :mrgreen: und wenn frau hure diese bearbeitet iss das ihre sache. mich würds interessieren wie eine lungenentzündung ob a hure an orgasmus hat oder nicht. zahlen muss man ja für seinen eigenen:roll:

Ich glaube, dass der Durchschnitt der Liebesdienerinnen weniger Orgasmusschwierigkeiten hat als der Rest der Frauenwelt. Warum das? Es gibt nicht wenige Frauen in diesem Gewerbe die bei entsprechender Behandlung und Atmosphäre richtig genießen können, obwohl der Hauptbewegrund für diesen Job das Geld ist. Geld als Beweggrund für diesen Job ist doch kein Ausschließungskriterium für Spaß und sei es auch nur für kurze Momente. Zusätzlich kommt der Vorteil dazu, dass sie mit Sicherheit immer wieder auf Männer treffen die genau das tun was sie persönlich bevorzugen.

Natürlich haben sie überwiegend Kunden bei den sie mit Sicherheit keinen Orgasmus haben, aber genau diese witzlosen und besoffenen Stümper haben oft eine treue Ehefrau die jeden Tag so einen Stümper im Bett hat (Orgasmusschwierigkeiten sind damit garantiert, obwohl sie potentiell orgasmusfähige Frauen sind). Ergo haben die meisten Prostituierten mehr Orgasmen als die durchschnittliche Frau. Auch ein Orgasmus pro Tag oder von mir aus alle zwei Tage ist dann eine durchaus stattliche Anzahl, die den Durchschnittswert der Frauen sicher um Längen schlägt.

Prostituierte die nie einen Orgasmus haben bzw. haben wollen gibt es sicher, aber es sind weniger als uns viele einreden wollen. Über das 99% Gschichtl kann ich nur lachen und stammt von entäuschten Frauen oder von Frauen die einfach neidig auf Prostituierten sind (vielleicht nicht real aber in der Phantasie).

Ich gehe selbst zu Prostituierten und mir geht es in erster Linie nur darum, dass sich die Frau wohlfühlt und meine Behandlung genießt. Ob sie dann einen Orgasmus hat ist mir zweitrangig und kann ich auch nicht zu 100% beurteilen. Dies sage ich auch öfters einer Prostituierten. Kenne auch Prostituierte die dir als Mann sicher keinen Orgasmus vorspielen wenn du nicht gerade ein Typ bist der krampfhaft versucht einen bei ihr herbeizuführen. Andererseits glaubt man denen auch wenn sie einen Orgasmus haben, auch wenn ich es als Mann nicht zu 100% sagen kann.

Was ich persönlich aber schon merke ist, ob sie meine Behandlung nur über sich ergehen läßt oder doch meine Behandlung als angenehm empfindet. Diese Sache kann ich viel besser einschätzen als den Orgasmus selbst und ich kann euch versichern, dass es viele Liebesdienerinnen gibt die zumindest zeitweise genießen können :daumen: .

Hallo Klettergurt!
Ähnlich was ich sagte, nur länger ausgeführt!
Mithelfen eine angenehme Atmosphäre zu schaffen......
Dann klappts auch mit der Prostituierten (manchmal).:daumen: :daumen:
lG Satyr

Hallo!
Was fragst du das mich?:fragezeichen:
Vielleicht hat er sich über die Jahre verändert?
Bist du verheiratet? Ich schon! Und ich gehe zu Prostituierten!
Fazit:
Ich bin ein Bier saufender Prolet!!:daumen:
Scharfe Beobachtungsgabe!:mrgreen:
lG Satyr

Hallo!
Was fragst du das mich?:fragezeichen:

Weil du gerade hier bist, sorry:oops:

Vielleicht hat er sich über die Jahre verändert?

Dann hat sie es geduldet und zumindest eine Teilschuld

Bist du verheiratet?

Ja und nicht mal ungern. :daumen:

Schön, oder dein Problem je nach Lage

Und ich gehe zu Prostituierten!

Ich nicht, ich bekomm zuhause alles :D

Fazit:
Ich bin ein Bier saufender Prolet!!:daumen:
Scharfe Beobachtungsgabe!:mrgreen:
lG Satyr

Ich trinke auch kein Bier und habe wohl auch eine etwas mangelhafte Beobachtungsgabe :oops:

Larissa du.............wie soll i sagen..........du taugst ma immer mehr:daumen:

also ich glaube, dass der anteil der frauen die den job hure ausüben und wirklich viel spaß an ihrem job haben nicht all zu groß ist. das geld ist sicher der hauptgrund diesen job zu machen, und eine gsunde distanz zu dem dargebotenen ist vermutlich einer der wege sich morgens wieder in den spiegel schauen zu können.

ich glaube nicht, dass man den job hure so einfach mit anderen jobs vergleichen kann und den daraus resultierenden lustgewinn ebensowenig.

natürlich ist jede hure glücklicher wenn sie einen kunden hat, der sie auch behandelt wie jede andere frau auch (die er hoffentlich auch gut behandelt und wertschätzt). dann ist das beisammensein natürlich für beide seiten meistens angenehmer.

aber ich stelle es mir nicht wirklich einfach vor in dem job nicht kalt zu werden oder abgestumpft. ich sage dann gerne man:down: muss sich nur die umgekehrte situation einmal vor augen führen. mit der ausnahme, dass wir vermutlich häufiger echte orgasmen haben würden/müssten ;-) wär das sicher auch nicht immer ein honigschlecken...

also ich glaube, dass der anteil der frauen die den job hure ausüben und wirklich viel spaß an ihrem job haben nicht all zu groß ist.
Viele der Mädels haben nebenbei keine Beziehung, und wenn dann jemand kommt wo die Sympathie 100% passt und der das auch versteht, warum soll sie dann nicht kommen? Irgendwann braucht sie es ja auch!
Aber sie wird es sicher nur zulassen wenn die Sympathie stimmt, sonst plagst dich umsonst!

Hab auch schon gehört, komm lass es bleiben heut gehts nicht!

Hallo Leute!
Ich habe dies schon mal geschrieben, aber aus aktuellem Anlass möchte ich es wiederholen:
Nicht immer, aber höchstwahrscheinlich sehr oft, ist ein Besuch bei einer Prostituierten eine durch Geld legitimierte Vergewaltigung.
Hätte es die Prostituierte nicht notwendig, sich auf diese Art und Weise Geld zu beschaffen, so würde sie wohl kaum mit Männern Sex haben, welche sie abstoßen oder zumindest nicht äußerlich ansprechen. Zugegeben-viele sind auch nur bequem oder haben einfach eine positive Einstellung zu dem Job-gibts auch.
Ich besuche ebenfalls Prostituierte. Damit falle auch ich in die Kategorie "Vergewaltiger". Und ob ihr es glaubt oder nicht-ich habe oft ein schlechtes Gewissen! Meiner Frau und der Prostituierten gegenüber!
Nun werden einige denken->Warum geht er dann hin?
Gute Frage!!!!
Denn allen Unkenrufen zum Trotz BEKOMME ICH ZU HAUSE ALLES WAS ICH WILL! Auf dem sexuellen Sektor wohlgemerkt!:mrgreen:
Immer wieder gerate ich in prikäre Situationen. Ich könnte schon ein Buch darüber schreiben. Und immer denke ich:" Alter, das ist gerade nochmal gutgegangen! Hast du das nötig? Jetzt reiß dich zusammen und hör auf damit!"
Aber nach einer gewissen Zeit.....
Tja-Gehts dem Esel zu gut, so geht er aufs Eis tanzen!:(
lG Satyr

Ich besuche ebenfalls Prostituierte. Damit falle auch ich in die Kategorie "Vergewaltiger". Und ob ihr es glaubt oder nicht-ich habe oft ein schlechtes Gewissen! Meiner Frau und der Prostituierten gegenüber!
Nun werden einige denken->Warum geht er dann hin?
Gute Frage!!!!
Denn allen Unkenrufen zum Trotz BEKOMME ICH ZU HAUSE ALLES WAS ICH WILL! Auf dem sexuellen Sektor wohlgemerkt!:mrgreen:
(
lG Satyr

Was tust du dann dort - willst das milieu, willst mit den huren reden, willst du sie bekehren ! Weisst nicht, was du mit dem geld tun sollst ?
Suchst du eine art bestätigung ?

Wäre eine spannende sache fürn psychiater !

Zurück
Oben