Huren und ihr Orgasmus...

Hallo Harley!
Warum so agressiv? Habe ich dir etwas getan? Was soll denn das?:fragezeichen:
Ich suche die Abwechslung. That`s it!
Das hättest aber auch auf eine andere Art erfahren können.
lG Satyr

Wenn ich mir Eure Beiträge so ansehe, denke ich, das Ihr einen Gutteil tradierter Vorurteile formuliert! Es gibt immer zwei Seiten von Huren, die einen, die aus welchen Gründen immer gezwungen sind, sich zu verkaufen und die anderen, die es mit einem gewissen Funfaktor und mit Lust am Sex und anderen Frivolitäten machen! Einfach ihr zweites Ich ausleben - und das sind nicht eben wenige Frauen, die das tun! Ein "über den Kamm scheren" der Huren halte ich nicht wirklich für zielführend!

Was tust du dann dort - willst das milieu, willst mit den huren reden, willst du sie bekehren ! Weisst nicht, was du mit dem geld tun sollst ?
Suchst du eine art bestätigung ?

Wäre eine spannende sache fürn psychiater !
wieso ne spannende sache fürn psychiater

gehört net alles ausser dem bekehren..lach dazu
milieu huren urlaub(vom altag) das neue..usw abwechslung..(milieu adrenalin..gg)
ma muss ja nicht über alles im leben philosophisch nachdenken..gg

oder denkst du tag und nacht drüber nach warumst ne harley fährst
und dich harley-chris nennst
anderes milieu(is net sooo verschieden)..mit den rockern reden..
zuviel geld..
übrigens fahr auch eine...gg
anscheinend san ma alle fälle fürn psychiater...lach.. :) .gut so
ob im oder ausser deinem sogenannten milieu

:daumen:
lg. schaumamal

Hallo Harley!
Warum so agressiv? Habe ich dir etwas getan? Was soll denn das?:fragezeichen:
Ich suche die Abwechslung. That`s it!
Das hättest aber auch auf eine andere Art erfahren können.
lG Satyr

Wenn du das agressiv gesehen hast, dann entschuldige ich mich !

Aber auf dein vorposting bezogen, wollte ich deine beweggründe wissen - nicht mehr und nicht weniger !

Abwechslung ist mir zuwenig - zu dem postet du zu "gscheit" !
Du willst nicht mehr sagen, ok !

Ja, weltfremd, das glaube ich Dir.

Am Strassenstrich, wenn der verschwitzt von der Arbeit kommt, und dann, trotz Gummi, einen geblasen haben will - gepflegt ?

Nett, wenn er besoffen um 10 € zum Streiten anfängt, wegen dem Preis ?

Gebildet - in welchem Forum hast Du die Postings über Huren gelesen ?
Nicht hier, oder ?

lig vorm pc und lach ma an ast
doch a super forum::ganja: da braucht ma keine drogen:klatsch: :haha: :haha: :haha:

hast vergessen wen er die liebesdienerin auf 35 euro runtergehandelt hat und im forum postet das sie nicht mit voller energie und freude
bei der arbeit war:haha: wieso nur:mauer:
aber im grunde weis er eh das der kleinen ,,,,,,, gefallen hat
und wahrscheinlich hat s an orgasmus auch noch ghabt und dafür geld genommen
die kleine ......
entschuldig mich gleich bei allen die sie jetzt aufregen
a bissl spass muss ja auch sein
liebe grüsse

Hallo!
Tja-viele der biersaufenden Proleten gehen aber gar nicht zu Huren! Die gehen zu ihren Frauen nach Hause. Obs denen Spass macht?:confused:
Die haben aber wenigstens die Option, sich zu trennen.
Aber der Standpunkt, alle Kunden von Prostituierten seien "Abschaum" ist schlichtweg Blödsinn! Und noch etwas--->Auch Prostituierte können Kunden abweisen!! Auch diejenigen, welche am Straßenstrich arbeiten-nur ist es da eine Frage der Notwendigkeit! Braucht sie das Geld schon dringend? Wenn ja, dann wird sie es wohl oder übel über sich ergehen lassen.:(
Und nun zum Orgasmusthema!
Sich vorzunehmen, zu einer Prostituierten zu gehen und ihr einen Orgasmus zu "verbraten" ist mM nach vergebliche Liebesmüh!
Frauen "funktionieren" anders! Du kannst den megageilen Schwanz haben, sie stundenlang verwöhnen......alles umsonst, wenn sie nicht will!!
Deshalb->kein Stress, die Sache locker angehen, sich ein nettes Mädchen aussuchen, mithelfen eine möglichst angenehme Atmosphäre zu schaffen und....GENIEßEN!!:daumen:
Der Rest ergibt sich (oder auch nicht) von selbst!;)
Die Damen des horizontalen Gewerbes nehmen da ein wenig auf die Eitelkeit ihrer Kunden Rücksicht!:roll: Er soll sich halt als toller Hecht fühlen! Gehört quasi zum Service dazu.
Ich bin von Grund auf ein Skeptiker und mißtrauisch bis zum Abwinken!
Ich glaube KEINEN Orgasmus bei Prostituierten! Wenn sie stöhnen will, gut soll sie. Wenn sie leise ist, ists mir auch recht. Und auf Beteuerungen in der Art--->"Du bist einer der wenigen Kunden, wo`s mir Spaß macht" , auf die kann ich auch verzichten. Das sagt sie ohnehin jedem, ist ja ihr Geschäft!
Irgendwie sind Prostituierte wie Illusionisten! Sie bieten eine Show, bei der du weist, daß sie mit Tricks funktioniert! Jetzt hast du 2 Möglichkeiten:
1, Du genießt die Vorstellung und läßt dich bezaubern, oder
2, Du gibst dich der Vorführung hin, aber du bleibst cool.
Jeder nach seiner Art!:mrgreen:
lG Satyr

:daumen: :daumen: :daumen:

liebe männer, bzw kunden!
ich finde es herzzerreißend, wie hier althergebrachte vorurteile wiedergekäut werden.
also, alle kunden sind schiarch, biertrinkend und stinken.
und alle nutten sind arm, schlecht drauf, widerwillig und sowieso a bissl dumm.
gut zu erfahren... :roll:

Du wirst doch nicht glauben, dass eine Nutte 10x am Tag kommt !

Der Rest des Threads, mit verraten und so, ist Schwachsinn.

Natürlich kann einmal einer dabei sein, der ihr taugt, und wo sie eine Station mitfährt (so wird das genannt) aber jedesmal, nein.

Du brauchst doch nur denken, was dort für Männer vorbeikommen !

liebster chris - was für männer?
vielleicht kommt es auch auf die frau an, welche männer "vorbeikommen"?
weil: wenn eine frau sich selber ein bisschen wert ist, wird sie auch nicht jeden mann "drüberlassen" - auch nicht gegen geld - außer sie wird von einem wohlmeinenden mitzmenschen, der zufällig davon profitiert, dazu "überredet".

Ich glaube, dass der Durchschnitt der Liebesdienerinnen weniger Orgasmusschwierigkeiten hat als der Rest der Frauenwelt. Warum das? Es gibt nicht wenige Frauen in diesem Gewerbe die bei entsprechender Behandlung und Atmosphäre richtig genießen können, obwohl der Hauptbewegrund für diesen Job das Geld ist. Geld als Beweggrund für diesen Job ist doch kein Ausschließungskriterium für Spaß und sei es auch nur für kurze Momente. Zusätzlich kommt der Vorteil dazu, dass sie mit Sicherheit immer wieder auf Männer treffen die genau das tun was sie persönlich bevorzugen.

Prostituierte die nie einen Orgasmus haben bzw. haben wollen gibt es sicher, aber es sind weniger als uns viele einreden wollen. Über das 99% Gschichtl kann ich nur lachen und stammt von entäuschten Frauen oder von Frauen die einfach neidig auf Prostituierten sind (vielleicht nicht real aber in der Phantasie)

.... ich kann euch versichern, dass es viele Liebesdienerinnen gibt die zumindest zeitweise genießen können :daumen: .

zumindest die, die sich die mühe machen, zu selektieren und nicht aus geldmangel/-gier,-... alle nehmen.
denn diese werden sicherlich irgendwann ausbrennen und nicht mal mehr privat sex genießen können.

also ich glaube, dass der anteil der frauen die den job hure ausüben und wirklich viel spaß an ihrem job haben nicht all zu groß ist. das geld ist sicher der hauptgrund diesen job zu machen, und eine gsunde distanz zu dem dargebotenen ist vermutlich einer der wege sich morgens wieder in den spiegel schauen zu können.

sorry, aber das ist quatsch!
wieso sollte sich eine frau, die sex genießt und sich dafür bezahlen lässt, sich nimma in den spielgel schauen können? :shock:
ich hätte eher probleme gehabt mit dem spiegel, wenn ich mich gegraust hätte vor den männern.
denn dann verkauf ich nicht nur meinen körper, sondern auch meine seele.

ich glaube nicht, dass man den job hure so einfach mit anderen jobs vergleichen kann und den daraus resultierenden lustgewinn ebensowenig.

doch kann man.
allerdings ist der lustgewinn einer billakassierin sicher eher eingeschränkt... :mrgreen:

natürlich ist jede hure glücklicher wenn sie einen kunden hat, der sie auch behandelt wie jede andere frau auch (die er hoffentlich auch gut behandelt und wertschätzt). dann ist das beisammensein natürlich für beide seiten meistens angenehmer.

absolut.
allerdings ist keine frau unter normalen umständen darauf angewiesen, dass sie einen rüpel mit schlechtem benehmen als kunden akzeptiert.
die meisten nutten sind nämlich durchaus selbstbewußt und selbstbestimmt.
es gibt sicher noch genug dumpfbacken, die glauben, es gehört dazu, beim job zu leiden und jeden zuu akzeptieren, aber es werden gottlob immer weniger! :)

ich nehme an, das ist der grund, warum hier herinnen so einige von den neuen ausländischen nutten schwärmen, die da noch "vom alten schlag sind" :roll: :confused:

aber ich stelle es mir nicht wirklich einfach vor in dem job nicht kalt zu werden oder abgestumpft. ich sage dann gerne man:down: muss sich nur die umgekehrte situation einmal vor augen führen. mit der ausnahme, dass wir vermutlich häufiger echte orgasmen haben würden/müssten ;-) wär das sicher auch nicht immer ein honigschlecken...

man kann es auch so sehen: vier- nis achtmal am tag einen höhepunkt zu haben, ist in der menschlichen natur nicht vorgesehen.
manchmal "passiert" es, und am liebsten bei männern, die es nicht darauf anlegen und die nicht beobachten, ob "es" eh passiert.
denn wir sind keine zirkustiere, sondern menschliche wesen.
und daher ist ein wenig privatsphäre und takt auch "dabei" angenehm.
es gibt nichts lähmenderes als den spruch: "ich möcht, dass du auch was davon hast"! :confused:
als taktvolle frau verbeißt man sich dann die bemerkung: "aber ich hab eh 150.00 euro davon!" :mrgreen:

Wenn ich mir Eure Beiträge so ansehe, denke ich, das Ihr einen Gutteil tradierter Vorurteile formuliert! Es gibt immer zwei Seiten von Huren, die einen, die aus welchen Gründen immer gezwungen sind, sich zu verkaufen und die anderen, die es mit einem gewissen Funfaktor und mit Lust am Sex und anderen Frivolitäten machen! Einfach ihr zweites Ich ausleben - und das sind nicht eben wenige Frauen, die das tun! Ein "über den Kamm scheren" der Huren halte ich nicht wirklich für zielführend!

jawoll! :daumen:

hast vergessen wen er die liebesdienerin auf 35 euro runtergehandelt hat und im forum postet das sie nicht mit voller energie und freude
bei der arbeit war:haha: wieso nur:mauer:

geeenau!

aber im grunde weis er eh das der kleinen ,,,,,,, gefallen hat
und wahrscheinlich hat s an orgasmus auch noch ghabt und dafür geld genommen
die kleine ......
entschuldig mich gleich bei allen die sie jetzt aufregen
a bissl spass muss ja auch sein
liebe grüsse

vasteh ich net ganz (rein sinngemäß), abba des macht nix... :cool:

allerdings ist keine frau unter normalen umständen darauf angewiesen, dass sie einen rüpel mit schlechtem benehmen als kunden akzeptiert.
Es gibt oft das Problem, daß Kunden erst während der "Action" unangenehm werden: Durch Alkoholisierung, Grobheit, Rücksichtlosigkeit, durch Gestank und Verschmutzung (keine Körperpflege).
die meisten nutten sind nämlich durchaus selbstbewußt und selbstbestimmt.
Die meisten Huren sind vom Zwang, Geld zu verdienen, bestimmt.
es gibt sicher noch genug dumpfbacken, die glauben, es gehört dazu, beim job zu leiden und jeden zuu akzeptieren, aber es werden gottlob immer weniger! :)

ich nehme an, das ist der grund, warum hier herinnen so einige von den neuen ausländischen nutten schwärmen, die da noch "vom alten schlag sind" :roll: :confused:
Oder könnte es daran liegen, daß neue ausländische Huren mit dem Ziel arbeiten, Kunden mit gutem Service zu gewinnen und zu halten, weil sie sonst schnell wieder zurückgeschickt werden?
Weil die neuen noch nicht so oft abzocken, z.B. die Stunde nach 40 Minuten beenden, bezahltes Service nicht leisten, nach der Bezahlung mitten in der "Action" grundlos Geld nachfordern?

David

Es gibt oft das Problem, daß Kunden erst während der "Action" unangenehm werden: Durch Alkoholisierung, Grobheit, Rücksichtlosigkeit, durch Gestank und Verschmutzung (keine Körperpflege).

ja, gegen rücksichtslosigkeit kann man schwer an.
aber ich arbeite schon seit 15 jahren im dienstleistungsgewerbe.
und meist gibt es eine lösung, die für beide akzeptabel ist.
ich selektiere zb am telefon.
wer nicht auf meiner wellenlänge liegt, schon am telefon ungut ist oder einfach andere vorstellungen hat als ich, den überrede ich auf eine nette weise, sich anderweitig umzusehen.
wenn ich jemanden kenne, zu dem er besser passt, empfehle ich auch schon mal jemanden (eine kollegin)
und mit stinkemonstern kann man zur not immer noch duschen gehen. :)

Die meisten Huren sind vom Zwang, Geld zu verdienen, bestimmt.

soso...

Oder könnte es daran liegen, daß neue ausländische Huren mit dem Ziel arbeiten, Kunden mit gutem Service zu gewinnen und zu halten, weil sie sonst schnell wieder zurückgeschickt werden?
Weil die neuen noch nicht so oft abzocken, z.B. die Stunde nach 40 Minuten beenden, bezahltes Service nicht leisten, nach der Bezahlung mitten in der "Action" grundlos Geld nachfordern?

David

man kann sehr wohl gut arbeiten und sich trotzdem nicht alles gefallen lassen.
und nicht jede nutte ist unkorrekt.
auch wenn sie österreicherin ist und keine ausländerin, die angst hat vor einer abschiebung (oder anderem, wenn sie vielleicht nicht freiwillig da ist - aber wen interessiert das schon, wenn er dafür einen klasse fick bekommt!?).
mfg,
lorelay

Hi Mäx,
ein interessantes Thema, das leider von vorgefassten Meinungen verdeckt wird. Ich bin überzeugt - nach einigen Jahren Erfahrung - dass eine "gute Hure" nicht nur geschäftstüchtig "ihr Geschäft" betreibt, sondern auch Spass an ihrem Beruf haben kann. Das gilt übrigen für jeden Beruf. Manche Leute sehen eben in ihrem Beruf nur "arbeitsleid" und andere machen ihre Arbeit gerne. Für uns "Gäste" von "Professionellen" ist es einfach wichtig und notwendig eine solche "Professionelle" (ich sage bewusst nicht Hure) zu finden. Dann können beide "Gast" und "Professionelle" nicht nur ein Geschäft miteinander abwickeln, sondern auch Spass und Lust dabei haben. Das ist natürlich bei einem so genannten "Quickie" sicher nicht möglich, sondern erfordert ein wenig "Einfühlungsvermögen" von beiden Seiten.
Wenn ein Mann nur seinen Samen los werden will sollte er onanieren - das ist vor Allem billiger und geht auch schneller. Das ist meine Meinung. :daumen: :anspritzen:

hast den rest eigentlich auch gelesen? :roll: :confused:

denn ich stehe zu der aussage, dass eine frau, die aus den gegebenheiten nicht das beste macht, eine dumpfbacke ist.

Doch hab ich gelesen, aber du musst nicht auf der Dumpfbacke so herumreiten ;) :mrgreen:

Zurück
Oben