P
Gast
(Gelöschter Account)
Was, da gabs eine "Ist der Penis eingeführt worden" Kontrolle?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was, da gabs eine "Ist der Penis eingeführt worden" Kontrolle?
@hc
Sag ich ja.....![]()
I red' und i red',
i versuch' zu erklär'n.
I bin scho ganz hasrig, mir fallt nix mehr ein,
wos soll jetzt werd'n?
Egal wos i sog,
es is olles ned woa,
du glaubst ma ka Wuat, du siehst es ned ein,
und mir is zum rean.
I bin off'n und ehrlich wia selt'n zuvua,
i sog, wos i denk, oba du bist so stur,
i bin boid so weit, dass i nimmermehr waß wos i tua.
Du verstehst mi ned, du verstehst mi ned,
mir kummt sogoa vua, du huachst goa ned zua.
W. Ambros
Das waren!
!....
....... und dann wieder aussscheiden.....vorprogrammierte loser halt.......
wüsst gern wo du die 15000 und mehr für ne strassenn herhast gg
wenn alle nur 30 zahlenwollen.......... lach
lg.
Genau, darum verdienen die jetzigen Nutten nichts mehr !
Weil lauter Diskontficker unterwegs sind !
Das hilft der Einen oder Anderen dann beim Aussteigen.![]()
Und wie sollte man denn "darauf peinlich achten dass sich alle daran halten"? Wie geht das konkret? Würde mich interessieren.
zwa moi im radl gehst hi greifst obe --> waunns noss is hau ihr a uandliche watschn obe
schdaum muass vaschdehst schdaum
originalzitat (autor nunmehr nicht mehr bekannt)
Ertens - was ist denn tatsächlicher Sex - also Du meinst das sog. Falle schieben - eben den Gast am Schmäh halten oder wie?UND !!!! es war die Tatsache daß es für eine Berufsprostituierte völlig ausgeschloßen ist, tatsächlichen Sex mit dem Freier zu haben !!!!!
Es ist völlig egal aus welchem Land ich komme - entweder ich nehme meinen Beruf ernst oder nicht.(Das war BEVOR die Gastarbeiterinnen aus dem Osten kamen und die Sitten den Bach runter gingen....wie meine Freundin meinte) und darum ist sie seit einigen Jahren ausgestiegen - weder kaputt noch abgewrackt - allerdings von dem vielen Geld ist auch kaum mehr was da !
Da hat sie wohl was falsch verstanden - wenn sie sagt, sie machte den Beruf gerne!"und mehr Spaß wars auch" meinte sie - wobei das nicht den Spaß am Sex betraf sondern den Spaß mit den anderen Mädels....
ber es ist die totale Anonymität des Straßenstrichs die ihr wichtiger war als bei den "Langzeitbuchungen" (nächte-, tage- oder auch wochenweise) wie eben in der Edelprostitution üblich und die damit persönlichen Liebesbekundungen wie zärtliche Umarmungen und sogar Küsse. "Ich will nicht angetoucht werden !!"
das war keine Abzockerbraut sondern das sind die Gepflogenheiten unter den einheimischen Professionellen - zumindest in Deutschland, wo sich das ganze abgespielt hat - wie schon gesagt - die passen untereinander höllisch auf daß da Keine aus der Reihe tanzt - und wenn Eine dabei auffliegt wird sie eiskalt zusammen geschlagen !
Achso, drum tut man halt die Männer verarschen und sich selber gleich mit.Es ist eben DOCH einfach ein Beruf - und den kannst du gesundheitlich nur dann langfristig überstehen, wenn du eben NICHT täglich mit 15 - 30 Männern tatsächlichen GV hast - eigentlich ja auch einleuchtend - oder ???
Das kann ich gut nachvollziehen und ich wünsch dir das du jemanden findest der deine Bedürfnisse erfüllt.für die männer die sich nicht vorstellen können, daß frauen in diesem gewerbe einen echten orgasmus erleben können. denkt mal nach, wie ihr mit den frauen umgeht und sie behandelt. klar die dame muß auch den mann symphatisch finden, wobei das aussehen nicht unbedingt vorrangig ist, sondern wenn ihr die frau gut behandelt, dann wird auch sie symphatie zu euch entwickeln und da gibt es dann schon den einen oder anderen nicht gespielten orgasmus.
lg