Huren und ihr Orgasmus...

@hc

Sag ich ja.....:fragezeichen:

I red' und i red',
i versuch' zu erklär'n.
I bin scho ganz hasrig, mir fallt nix mehr ein,
wos soll jetzt werd'n?
Egal wos i sog,
es is olles ned woa,
du glaubst ma ka Wuat, du siehst es ned ein,
und mir is zum rean.
I bin off'n und ehrlich wia selt'n zuvua,
i sog, wos i denk, oba du bist so stur,
i bin boid so weit, dass i nimmermehr waß wos i tua.

Du verstehst mi ned, du verstehst mi ned,
mir kummt sogoa vua, du huachst goa ned zua.

W. Ambros

@hc

Sag ich ja.....:fragezeichen:

I red' und i red',
i versuch' zu erklär'n.
I bin scho ganz hasrig, mir fallt nix mehr ein,
wos soll jetzt werd'n?
Egal wos i sog,
es is olles ned woa,
du glaubst ma ka Wuat, du siehst es ned ein,
und mir is zum rean.
I bin off'n und ehrlich wia selt'n zuvua,
i sog, wos i denk, oba du bist so stur,
i bin boid so weit, dass i nimmermehr waß wos i tua.

Du verstehst mi ned, du verstehst mi ned,
mir kummt sogoa vua, du huachst goa ned zua.

W. Ambros

Du bist a bisserl a Kindi !

Schwanz rein odr nicht - das hat nix mit Orgasmus der Nutten zu tun :mauer:

ich sagte doch, daß meine Freundin vor einiger Zeit aus dem Gewerbe ausgestiegen ist !!

....... und dann wieder aussscheiden.....vorprogrammierte loser halt.......

also ich finde Eine die beizeiten den Ausstieg - eben BEVOR sie kaputt und abgewrackt aussieht - schafft und sich dann noch ne zweite Existenz aufbauen kann alles andere als ne Looserin - im Gegenteil - der gebührt alle Hochachtung - weil !! das musst du erst mal schaffen - von EUR 15 000 und mehr im Monat auf EUR 2000 und weniger "herunter zu steigen" und nicht wieder der Verlockung des schnellen Geldes zu erliegen !!

wüsst gern wo du die 15000 und mehr für ne strassenn herhast gg
wenn alle nur 30 zahlenwollen.......... lach
lg.

Und wie sollte man denn "darauf peinlich achten dass sich alle daran halten"? Wie geht das konkret? Würde mich interessieren :shock: .

zwa moi im radl gehst hi greifst obe --> waunns noss is hau ihr a uandliche watschn obe

schdaum muass vaschdehst schdaum

originalzitat (autor nunmehr nicht mehr bekannt)​

Grüß Euch,

da kann ich einigen ungeschrieben recht geben! (Lorelay, 18,5cm, garoto zb).

Weißt Wirbelwind, entweder hat Dir deine Freundin einfach nicht die Wahrheit gesagt, weil sie sich sont outen müsste (vielleicht sogar sich selber gegenüber) oder es ist genauso wie Garoto gesagt hat.

Eben eine Sexworkerin, die versucht die Leute zu linken. Denn wenn ich Verkehr bestelle und bezahle, dann will ich nicht nebenher rammeln, sondern mittendrin!
Also ist es nichts andres, wie Betrug!

Und eine Frau, die keine Nähe zulässt, hat ein Problem mit dem was sie tut! Denn Sex beinhaltet schon zwangsläufig Nähe!
Aber kein Wunder, daß viele Frauen an ihrem Beruf kaputt gehen!

UND !!!! es war die Tatsache daß es für eine Berufsprostituierte völlig ausgeschloßen ist, tatsächlichen Sex mit dem Freier zu haben !!!!!
Ertens - was ist denn tatsächlicher Sex - also Du meinst das sog. Falle schieben - eben den Gast am Schmäh halten oder wie?
Ich meine, wenn ich ficke, dann habe ich Sex - punkt aus.

Wenn Du mit tats. Sex den Spaß meinst, ist das schlichtweg Blödsinn!!!!

(Das war BEVOR die Gastarbeiterinnen aus dem Osten kamen und die Sitten den Bach runter gingen....wie meine Freundin meinte) und darum ist sie seit einigen Jahren ausgestiegen - weder kaputt noch abgewrackt - allerdings von dem vielen Geld ist auch kaum mehr was da !
Es ist völlig egal aus welchem Land ich komme - entweder ich nehme meinen Beruf ernst oder nicht.
Klar, daß ich mit dieser Einstellung irgendwann nix mehr verdiene. Ich meine die Gäste sind ja auch nicht blöd - auch wenn manche Damen dies immer annehmen!

"und mehr Spaß wars auch" meinte sie - wobei das nicht den Spaß am Sex betraf sondern den Spaß mit den anderen Mädels....
Da hat sie wohl was falsch verstanden - wenn sie sagt, sie machte den Beruf gerne!

ber es ist die totale Anonymität des Straßenstrichs die ihr wichtiger war als bei den "Langzeitbuchungen" (nächte-, tage- oder auch wochenweise) wie eben in der Edelprostitution üblich und die damit persönlichen Liebesbekundungen wie zärtliche Umarmungen und sogar Küsse. "Ich will nicht angetoucht werden !!"

Sag ich doch - sie dürfte ein wirkliches Problem mit dem gehabt haben, was sie gemacht hat.
Sonst bräuchte ich das nicht!

das war keine Abzockerbraut sondern das sind die Gepflogenheiten unter den einheimischen Professionellen - zumindest in Deutschland, wo sich das ganze abgespielt hat - wie schon gesagt - die passen untereinander höllisch auf daß da Keine aus der Reihe tanzt - und wenn Eine dabei auffliegt wird sie eiskalt zusammen geschlagen !

Gottseidank wissen wir alle, daß es auch anders geht!
In jeglicher Beziehung!

Es ist eben DOCH einfach ein Beruf - und den kannst du gesundheitlich nur dann langfristig überstehen, wenn du eben NICHT täglich mit 15 - 30 Männern tatsächlichen GV hast - eigentlich ja auch einleuchtend - oder ???
Achso, drum tut man halt die Männer verarschen und sich selber gleich mit.
Denn bei den Summen die du genannt hast, muss sie mindestens diese Anzahl an Männern gehabt haben.

Achso nein, hatte sie ja nicht - denn sie hat ja nicht wirklich mit ihnen verkehrt - sondern nur so getan bzw, sie verarscht in dem sie sie eben nicht "reingelassen" hat.

Traurig!
Sorry, aber da stellts mir die Haar auf (was bei meinen schwer ist) und ich hoffe, ich habe jetzt nicht Deine Illussionen zerstört!
Ich will Deiner Freundin auch gar nichts unterstellen - kann ja nur von dem ausgehen, was Du hier erzählst!

Katarina

@ Lady Katarina ...

... deinen ausführungen ist nichts hinzuzufügen ... :daumen:

... in diesem sinn - küsschen yvi ... :)

also ich möcht euch mal schreiben wie ich über das thema so denke. ich besuch schon seit längerer zeit die mädls und hab die erfahrung gemacht, daß es schon einige damen gibt, die ihre dienste nicht nur wegen des geldes machen, sondern weils spaß macht und deshalb nehmen diese damen auch nicht irgendwelche freier (mundgeruch, alkfahne,.....), sondern einen mann der ihnen symphatisch scheint und da gibt es dann qualitativ, hochwertiges service.
mann merkt ja, sofern man es vor dem date noch nicht herausgefunden hat, ob man als freier der dame auch symphatisch ist.
ich selbst hab kein problem wenn ich abgewiesen werd (ist zwar erst einmal vorgekommen), denn wenn die dame der meinung ist daß ich nicht ihr typ bin, dann schätze ich es umso mehr, wenn mir das die dame auch ehrlich sagt, da ja der sex sonst sowieso in die hose geht.
ist ja auch verständlich, man kann ja nicht jeden menschen symphatisch finden, das ist menschlich und ich respektier das auch.

mir tun nur die damen leid, wo der freier in 15 minuten einen orgasmus will und sich dann wundert, weil sie nicht einfühlsam war. meine herren glaubt ihr wirklich, daß sich eine dame in so kurzer zeit wirklich zeit nehmen kann, sinnliche gefühle zu vermitteln, ohne sich zu hetzen und in 15 minuten fertig zu sein.

mir selbst ist das thema sex einfach zu wichtig und ich nehm mindestens eine stunde oder mehr. man soll sich ja gegenseitig zeit nehmen können, um aufeinander einzugehen, damit die richtige athmosphäre für eine sinnliche, erotische zeit geschaffen werden kann. und eins hab ich inzwischen auch gelernt, wenn man der dame den nötigen respekt, zärtlichkeit und einfühlungsvermögen entgegenbringt, dann ist die zeit die man miteinander verbringt unheimlich toll und da kann es dann schon mal passieren, daß nicht nur ich zum orgasmus komm.

ich glaub, wenn die chemie zwischen freier und mädl stimmt, dann kann ich mir schon vorstellen, daß diese damen einen orgasmus bekommen. die damen sind ja keine ware, die man für eine bestimmte zeit besitzt, sondern menschen wie du und ich .

ich bemühe mich eine entspannte atmosphäre in den raum zu bringen, wo frau sich auch wohlfühlt. es geht mir nicht darum, auch wenn ich der zahler bin, daß ich einen orgasmus hab, sondern daß es auch der frau spaß macht. ich hab dann eine perfektes erlebnis hinter mir, wenn ich das gefühl hab, daß es der dame spaß gemacht hat, wenn sie einen orgasmus dabei bekommt ist es umso schöner, mit dem positiven nebeneffekt, daß sie auch noch geld verdient hat.

ich selbst bin single und deshalb tobe ich mich derzeit aus, wobei ich sagen muß daß ich soetwas wie eine "freundin" such. klar, liebe wird man sicher nicht finden und such ich auch nicht, aber wenn soetwas wie symphatie zwischen freier und mädl entsteht, wo man sinnliche erotische momente miteinander erleben kann, dann wär das für mich perfekt. einfach eine geile sexbeziehung, mit beiderseitiger symphatie, wo man sich regelmäßig trifft und gemeinsam die erotik auslebt. ich glaub wenn man öfter zum gleichen mädl geht und die beiderseitige symphatie stimmt, dann wird man ja so einiges ausprobieren, denn beim thema sex gibt ja vieles zu entdecken und die damen können auch sicher mir noch so einiges beibringen.

hab zwar noch nicht die "richtige" für mich gefunden, war aber schon sehr daran. bis dahin werd ich weiter "testen" und wenn ich dann die frau gefunden hab wo chemie, leidenschaft und sex 100% für beide übereinstimmt, dann werd ich immer zu gleichen dame gehen.

ob dies ein wunschtraum bleibt oder vielleicht realität wird, wird sich weisen und bis dahin, sind halt einige damen nicht vor mir sicher:)

bitte um verzeihung, wenn ich öfters vom eigentlichen thema abgeschweift bin, aber ich glaub, daß das alles irgenwie zusammengehört.

für die männer die sich nicht vorstellen können, daß frauen in diesem gewerbe einen echten orgasmus erleben können. denkt mal nach, wie ihr mit den frauen umgeht und sie behandelt. klar die dame muß auch den mann symphatisch finden, wobei das aussehen nicht unbedingt vorrangig ist, sondern wenn ihr die frau gut behandelt, dann wird auch sie symphatie zu euch entwickeln und da gibt es dann schon den einen oder anderen nicht gespielten orgasmus.

also in diesem sinn, wünsch ich euch noch einen anregenden abend.

lg

für die männer die sich nicht vorstellen können, daß frauen in diesem gewerbe einen echten orgasmus erleben können. denkt mal nach, wie ihr mit den frauen umgeht und sie behandelt. klar die dame muß auch den mann symphatisch finden, wobei das aussehen nicht unbedingt vorrangig ist, sondern wenn ihr die frau gut behandelt, dann wird auch sie symphatie zu euch entwickeln und da gibt es dann schon den einen oder anderen nicht gespielten orgasmus.
lg
Das kann ich gut nachvollziehen und ich wünsch dir das du jemanden findest der deine Bedürfnisse erfüllt.
Ich war auch lange Zeit in einer fixen Beziehung, und hab beschlossen das ich im Moment meinen Egoismus ausleben möchte, und trotzdem auf guten Sex nicht verzichten möcht.

Zurück
Oben