- Registriert
- 16.4.2006
- Beiträge
- 12.108
- Reaktionen
- 1.207
- Punkte
- 558
- Checks
- 1
So jetzt bin ich wieder mal baff! Von dir ein richtig passendes "Posting"!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So jetzt bin ich wieder mal baff! Von dir ein richtig passendes "Posting"!
Ich verstehe schon, daß es die Sehnsucht ist, sich zu beweisen, daß Mann so ein toller Hengst ist, daß sogar eine Hure kommt, aber das funktioniert echt selten.
Da verstehst Du überhaupt nicht, worum es wirklich geht.
Ned bös sein!![]()
.........
Zu einer Nutte zu gehen, nur damit sie kommt, finde ich weltfremd. Ich verstehe schon, daß es die Sehnsucht ist, sich zu beweisen, daß Mann so ein toller Hengst ist, daß sogar eine Hure kommt, aber das funktioniert echt selten.
Das eine muss das andere ja nicht ausschliessen?ich brauch das eben, dass mir der Sex so richtig Spass macht. Ohne ist mir doch etwas fad.
Deswegen wäre ich bei einer "käuflichen" wohl fehl am Platz,
Wenn Du einen festen Freund hast, wie würdest Du ihm das dann erklären ?
@ harleychris ...
... er weiss es und er akzeptiert meine veranlagung, basis ist vertrauen, offenheit und vor allem ehrlichkeit ...
Wie ich schon an anderer Stelle erwähnt habe.Yvonne, wenn euch DAS wirklich über längere Zeit hinweg gelingt, dann gehört ihr wohl zu den ganz wenigen "wirklich" Glücklichen!
(Sonja4you gehört vermutlich ebenfalls dazu.)
Will jetzt weder Dir was absprechen noch jemanden was unterstellen!Aus dem, was ich selbst in mittlerweile doch schon längeren Jährchen so "erfahren" habe von den (zumeist sehr netten) Damen, deren bezahlte Bekanntschaft ich machen durfte, so sind die Einstellungen zur Frage "Orgasmus mit Kunden" sehr unterschiedlich, wie auch in diesem Thread schon angeklungen.
Also ich kann wieder einmal nur für mich persönlich sprechen.Aber in einem stimmen wohl so gut wie alle Professionellen, die ich persönlich kenne, absolut überein: VIEL schwieriger als mit Kunden gelegenlich oder auch regelmäßig selbst zum Orgasmus zu kommen - und eine GANZ ANDERE GESCHICHTE - ist es, den Job als "Sex-Dienstleisterin" mit einer Beziehung zu einem eigenen Partner in Einklang zu bringen.
Die allermeisten Damen sind damit so schmerzlich gescheitert (sofern überhaupt je versucht), dass sie DAS gar nicht mehr versuchen.
Und vielleicht GERADE auch daher ist gelegentlich eigener Spass mit einem Kunden durchaus nicht SO selten (inkl. Orgasmus)...