H
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich wollte auch nicht ausdrücken, daß sie sich alles gefallen lassen soll. Und auch nicht, daß jede Hure unkorrekt ist.man kann sehr wohl gut arbeiten und sich trotzdem nicht alles gefallen lassen.
und nicht jede nutte ist unkorrekt.
auch wenn sie österreicherin ist und keine ausländerin, die angst hat vor einer abschiebung (oder anderem, wenn sie vielleicht nicht freiwillig da ist - aber wen interessiert das schon, wenn er dafür einen klasse fick bekommt!?).
Und ich bezog mich auch nicht auf Abschiebung, sondern auf das Heimgeschicktwerden durch ihren Zuhälter: Wenn sie schlecht für Geschäft ist, schickt er sie heim.
David
und dabei, ob es fair ist, eine frau, die aus angst vor ihrem zuhälter "gute arbeit" leistet, auszunutzen.![]()
Alles unfaire Ausnutzer?![]()
Der Steirer glaubt's nicht!![]()
Da stimm ich dir zu, ich muss immer wieder lachen wenn user hier behaupten was für tollen Sex sie in 15 min hatten.Hi Mäx,
Wenn ein Mann nur seinen Samen los werden will sollte er onanieren - das ist vor Allem billiger und geht auch schneller. Das ist meine Meinung.![]()
![]()
Sind wir nicht:...womit wir mal wieder beim thema
"ist sie überhaupt freiwillig hier?"
sind.
Ich meinte auch nicht, daß sie Angst vor ihrem Zuhälter hat, sondern Angst davor, ihr Einkommen zu verlieren, weil sie heim geschickt wird.und dabei, ob es fair ist, eine frau, die aus angst vor ihrem zuhälter "gute arbeit" leistet, auszunutzen.![]()
Nein, tut man nicht![]()
Oh ja! "verbeißt" weil "ei" ist ja lang gesprochen - daher ß. Wie bei "gießen" "fließen"
ss nur bei kurzem vokal.
Oh ja!
"verbeißt" weil "ei" ist ja lang gesprochen - daher ß. Wie bei "gießen" "fließen"
ss nur bei kurzem vokal.
...womit wir mal wieder beim thema
"ist sie überhaupt freiwillig hier?"
sind.
und dabei, ob es fair ist, eine frau, die aus angst vor ihrem zuhälter "gute arbeit" leistet, auszunutzen.![]()
Ich bezweifle, daß eine Frau aus Angst (egal vor was oder wem) gute Arbeit leistet.![]()
liebster chris - was für männer?
vielleicht kommt es auch auf die frau an, welche männer "vorbeikommen"?
weil: wenn eine frau sich selber ein bisschen wert ist, wird sie auch nicht jeden mann "drüberlassen" - auch nicht gegen geld - außer sie wird von einem wohlmeinenden mitzmenschen, der zufällig davon profitiert, dazu "überredet".
ja, gegen rücksichtslosigkeit kann man schwer an.
aber ich arbeite schon seit 15 jahren im dienstleistungsgewerbe.
und meist gibt es eine lösung, die für beide akzeptabel ist.
ich selektiere zb am telefon.
wer nicht auf meiner wellenlänge liegt, schon am telefon ungut ist oder einfach andere vorstellungen hat als ich, den überrede ich auf eine nette weise, sich anderweitig umzusehen.
wenn ich jemanden kenne, zu dem er besser passt, empfehle ich auch schon mal jemanden (eine kollegin)
und mit stinkemonstern kann man zur not immer noch duschen gehen.![]()
liebster chris,
du wirst aber bitte hoffentlich nicht behaupten, dass sich eine straßendame die mühe macht - oder irgendein kunde darauf wert legte, dass sie es tut - , einen höhepunkt vorzutäuschen?!
und das war das thema!
ach so ja: was straße oder puff betrifft: nein. habe ich nicht. und würde ich auch niemals.
Dann hast du anscheinend noch nie die berichte aus dem stuwer oder ämh gelesen, wo über preise und sonstiges, wie zb orgasmen der mädls berichtet wird ! Zb, wer ohne gummi bläst oder fickt !![]()
Wenn du nicht auf der strasse oder im puff gearbeitet hast, dann kannst auch nicht für die sprechen !
Na gut, aber wenn ein Kunde über eine Dame vom Stuwer oder der ÄHM und ihren Orgasmus bei ihm im Auto berichtet hat er sich als seriöse Quelle ohnehin schon disqualifiziert.![]()
Du dann wohl auch nicht![]()
![]()
Das möchte ich ausgerechnet mit dir nicht diskutieren !