Huren und ihr Orgasmus...

man kann sehr wohl gut arbeiten und sich trotzdem nicht alles gefallen lassen.
und nicht jede nutte ist unkorrekt.
auch wenn sie österreicherin ist und keine ausländerin, die angst hat vor einer abschiebung (oder anderem, wenn sie vielleicht nicht freiwillig da ist - aber wen interessiert das schon, wenn er dafür einen klasse fick bekommt!?).
Ich wollte auch nicht ausdrücken, daß sie sich alles gefallen lassen soll. Und auch nicht, daß jede Hure unkorrekt ist.
Und ich bezog mich auch nicht auf Abschiebung, sondern auf das Heimgeschicktwerden durch ihren Zuhälter: Wenn sie schlecht für Geschäft ist, schickt er sie heim.

David

Und ich bezog mich auch nicht auf Abschiebung, sondern auf das Heimgeschicktwerden durch ihren Zuhälter: Wenn sie schlecht für Geschäft ist, schickt er sie heim.

David

...womit wir mal wieder beim thema
"ist sie überhaupt freiwillig hier?"
sind.

und dabei, ob es fair ist, eine frau, die aus angst vor ihrem zuhälter "gute arbeit" leistet, auszunutzen. :confused:

und dabei, ob es fair ist, eine frau, die aus angst vor ihrem zuhälter "gute arbeit" leistet, auszunutzen. :confused:

Ich glaube, dass man diese Frage so nicht stellen kann, weil sie so ganz einfach nicht zu beantworten ist.

Grundsätzlich ist es sicher unfair. Das würde aber die Kenntnis der näheren Umstände voraussetzen und den Vorsatz, diese Kenntnis zu seinem eigenen Vorteil auszunützen.

Gerade weil die von Dir angesprochenen Prostituierten eher auf dem "Billigpreis-Sektor" anzutreffen sind, ist es schwierig, die Besucher auf dem "Ausnutzen" festzunageln. Viele sind in den einschlägigen Gegenden unterwegs, weil ihnen das Angebot altersmäßig entgegen kommt. Nicht wenige, weil sie einfach einen billigen Fick wollen, und sich über das Drumherum keine Gedanken machen. Es wird auch genug solche geben, welche vielleicht nicht mehr Geld ausgeben können, und trotzdem auf ein kleines Vergnügen nicht verzichten wollen.

Alles unfaire Ausnutzer? :confused:

Der Steirer glaubt's nicht! :)

Hi Mäx,
Wenn ein Mann nur seinen Samen los werden will sollte er onanieren - das ist vor Allem billiger und geht auch schneller. Das ist meine Meinung. :daumen: :anspritzen:
Da stimm ich dir zu, ich muss immer wieder lachen wenn user hier behaupten was für tollen Sex sie in 15 min hatten.

sind.
Sind wir nicht:
Wenn sie sich davor fürchtet, wieder zurück in ihr Heimatland geschickt zu werden, wie kann sie dann gegen ihre Willen in Österreich festgehalten werden?

Ich verstehe deine Logik nicht. :fragezeichen:
Ich meinte auch nicht, daß sie Angst vor ihrem Zuhälter hat, sondern Angst davor, ihr Einkommen zu verlieren, weil sie heim geschickt wird.

Dieselbe Angst, die mittlerweile viele österreichische Dienstleister aller Branchen quält, wenn sie an die Konkurrenz bzw ihren Arbeitsplatz denken.

David

Oh ja! "verbeißt" weil "ei" ist ja lang gesprochen - daher ß. Wie bei "gießen" "fließen"
ss nur bei kurzem vokal.

Ist ja toll worüber ihr euch da so auslässt. Im inet ist ss sicher sinnvoller da es auch für User mit nicht deutscher Tastatur nachvollziehbar ist.

sind.

Ich bezweifle, daß eine Frau aus Angst (egal vor was oder wem) gute Arbeit leistet.:roll:

liebster chris - was für männer?
vielleicht kommt es auch auf die frau an, welche männer "vorbeikommen"?
weil: wenn eine frau sich selber ein bisschen wert ist, wird sie auch nicht jeden mann "drüberlassen" - auch nicht gegen geld - außer sie wird von einem wohlmeinenden mitzmenschen, der zufällig davon profitiert, dazu "überredet".

ja, gegen rücksichtslosigkeit kann man schwer an.
aber ich arbeite schon seit 15 jahren im dienstleistungsgewerbe.
und meist gibt es eine lösung, die für beide akzeptabel ist.
ich selektiere zb am telefon.
wer nicht auf meiner wellenlänge liegt, schon am telefon ungut ist oder einfach andere vorstellungen hat als ich, den überrede ich auf eine nette weise, sich anderweitig umzusehen.
wenn ich jemanden kenne, zu dem er besser passt, empfehle ich auch schon mal jemanden (eine kollegin)
und mit stinkemonstern kann man zur not immer noch duschen gehen. :)

Ich weiss nicht ob du jemals auf der strasse oder in einem puff gearbeitet hast - am strassenstrich zu selektiern -da lach ich drüber !

Oder in einem puff, na da koberer wird a freud haben, wann der vielleicht 2-3 flaschen Champagner getrunken und bezahlt hat, und die beste fangt dann zu meckern an, dass mit einem besoffenen net will.

Wieviel huren kennst du, die nachher nicht kaputt waren, kein geld gehabt haben, als würstelverkäuferin, kellnerin, putzfrau "geendet" haben.

Den Unterschied vom "Dienstleistungsgwerbe" Wohnung und Strasse brauche ich dir nicht erklären, oder ?

liebster chris,

du wirst aber bitte hoffentlich nicht behaupten, dass sich eine straßendame die mühe macht - oder irgendein kunde darauf wert legte, dass sie es tut - , einen höhepunkt vorzutäuschen?!
und das war das thema!

ach so ja: was straße oder puff betrifft: nein. habe ich nicht. und würde ich auch niemals.

die champagner (naja - sekt tut's auch!) -geschichte hat mir fast einen schmunzler entlockt.
aber wir waren ja bei verlotterten, bier trinkenden. stinkenden ungusteln und nicht bei männern, die sich in ihrer naivität in einer bar drei flaschen champagner (!!!) rausreißen lassen!

alles in allem, mir wird hier zuviel chaotisch durcheinander diskutiert und argumentiert, daher empfehle ich mich wieder.

noch ein wort zum steirer: da hst du natürlich recht.
ich habe mich auch darauf bezogen, dass irgendjemand meinte, die ausländischen damen arbeiten besser - aus angst.
und ich sagte, es ist nicht fair, dieses wissen auszunutzen.

liebster chris,

du wirst aber bitte hoffentlich nicht behaupten, dass sich eine straßendame die mühe macht - oder irgendein kunde darauf wert legte, dass sie es tut - , einen höhepunkt vorzutäuschen?!
und das war das thema!

ach so ja: was straße oder puff betrifft: nein. habe ich nicht. und würde ich auch niemals.

Dann hast du anscheinend noch nie die berichte aus dem stuwer oder ämh gelesen, wo über preise und sonstiges, wie zb orgasmen der mädls berichtet wird ! Zb, wer ohne gummi bläst oder fickt !:mauer:

Wenn du nicht auf der strasse oder im puff gearbeitet hast, dann kannst auch nicht für die sprechen !

Dann hast du anscheinend noch nie die berichte aus dem stuwer oder ämh gelesen, wo über preise und sonstiges, wie zb orgasmen der mädls berichtet wird ! Zb, wer ohne gummi bläst oder fickt !:mauer:

Na gut, aber wenn ein Kunde über eine Dame vom Stuwer oder der ÄHM und ihren Orgasmus bei ihm im Auto berichtet hat er sich als seriöse Quelle ohnehin schon disqualifiziert. :mrgreen:

Na gut, aber wenn ein Kunde über eine Dame vom Stuwer oder der ÄHM und ihren Orgasmus bei ihm im Auto berichtet hat er sich als seriöse Quelle ohnehin schon disqualifiziert. :mrgreen:

Laut kleiner wixer und wiener 0123 gibts doch dort auch billige zimmer !

10€ Hotel, und noch einige andere mehr - kenn sie nur aus den diversen threads !

Zurück
Oben