Huren und ihr Orgasmus...

@ Rajasingh ...

... es kommt nicht auf die dauer der beziehung an, sondern wie man miteinander umgeht - die wünsche und anforderungen des partners mit seinen eigenen in einklang bringen und umgekehrt, und all das mit dem hintergrund totalen vertrauens und sich auf den anderen bedingungslos verlassen können - das ist es ...

... aber ich denke schon, das dies basis jeder beziehung sein sollte ...

in diesem sinn - küsschen yvi ...

Natürlich sagt die Dauer einer Beziehung alleine nicht sehr viel aus. Aber gerade im Fall einer Beziehung unter sehr speziellen Umständen (und dazu zählt wohl auch die "Beschäftigung" als Hure) sagt mir die Dauer zumindest, inwieweit aus der Theorie auch reale Praxis geworden ist.
Mit anderen Worten: 5 Monate ist ganz und gar nicht dasselbe wie 5 Jahre.

Have fun,
R

weißt du, der punkt ist:
wenn du als käufliche dame ab und zu einen orgasmus haben möchtest und das zulässt, dann ist das super und absolut perfekt.
wenn du dich allerdings zu orgasmen zwingst, um dem kunden eine freude zu machen (und ich rede jatzt nicht von gefakten o.s) dann kann das irgendwann seelisch/emotional ziemlich ins aug gehen.
daher: spaß machen sollte es bitte meistens bis immer - aber es ist besser, die grenzen zu kennen.
weil, es soll ja möglichst lange spaß machen.
es bringt nix, wenn man nach ein paar jahren überreizt und ausgepowert ist.
wer es schafft, diese balance zu halten: :daumen:

Womit aufgrund dieser Diskussion auch gleich meine guten Vorsätze für 2007 feststehen:

Ich möchte persönlich kennenlernen

1) Lorelay
2) Yvonne
3) Lady Katarina

(Die Reihenfolge tut nichts zur Sache.)

:) :) :)

Have fun,
R

@ lorelay ...

... genauso ist es - der spass der von innen kommt, denn mit zwang landet man emotional irgendwann mal in teufels küche ...

... wie der zwang, immer cool zu sein, immer gut drauf zu sein, usw - all das was uns in unserer gesellschaft als "hipp" und "in" dargestellt wird ... aber ich denke, speziell als hure/sexworkerin mit lust und spass an der sache muss frau ganz einfach "echt" sein in ihrer leidenschaft, dann kommt es erstens gut rüber und zweitens erhöht es den funfaktor ungemein ...

... in diesem sinn - küsschen yvi ...

Womit aufgrund dieser Diskussion auch gleich meine guten Vorsätze für 2007 feststehen:

Ich möchte persönlich kennenlernen

1) Lorelay
2) Yvonne
3) Lady Katarina

(Die Reihenfolge tut nichts zur Sache.)

:) :) :)

Have fun,
R

am besten alle drei zusammen...?
wäre nämlich auf die beiden auch neugierig! ;)

zu deiner information: durch die anonymseite dazwischen kannst dir das sparen - gibt kein quotenpushen mehr! :cool:

@ lorelay ...

... genauso ist es - der spass der von innen kommt, denn mit zwang landet man emotional irgendwann mal in teufels küche ...

... wie der zwang, immer cool zu sein, immer gut drauf zu sein, usw - all das was uns in unserer gesellschaft als "hipp" und "in" dargestellt wird ... aber ich denke, speziell als hure/sexworkerin mit lust und spass an der sache muss frau ganz einfach "echt" sein in ihrer leidenschaft, dann kommt es erstens gut rüber und zweitens erhöht es den funfaktor ungemein ...

... in diesem sinn - küsschen yvi ...

da hast du recht!
und ich finde, ehrlichkeit ist auch ein faktor.
ich habe zb kein problem, einem massagekunden zu sagen: komm heute nicht, ich bin grantig/ müde/ unsexy.
wenn er dann trotzdem kommt, ists auf eigenes risiko - und er weiß, woran er ist.
wenn nicht, weiß er, dass er mich das nächste mal wieder in guter alter superform bekommt! :)

weißt du, der punkt ist:
wenn du als käufliche dame ab und zu einen orgasmus haben möchtest und das zulässt, dann ist das super und absolut perfekt.
wenn du dich allerdings zu orgasmen zwingst, um dem kunden eine freude zu machen (und ich rede jatzt nicht von gefakten o.s) dann kann das irgendwann seelisch/emotional ziemlich ins aug gehen.
daher: spaß machen sollte es bitte meistens bis immer - aber es ist besser, die grenzen zu kennen.
weil, es soll ja möglichst lange spaß machen.
es bringt nix, wenn man nach ein paar jahren überreizt und ausgepowert ist.
wer es schafft, diese balance zu halten: :daumen:

Da kann ich nur zu 100% zustimmen !
Seine eigenen Grenzen zu kennen und die Überschreitung dieser zuzulassen, ist "Kunst" ( Nicht Gunst:mrgreen: ).
Nur jede Frau, die Spass an der Sache hat ( Paysex oder nicht), sollte sich immer wieder die Chance gebe, sich fallen zu lassen und Ihren Orgasmus auch zuzulassen zund auszuleben.
(Auch wenn mein nick anderes vermuten lässt, habe ich dennoch ein wenig Ahnung worum es bei diesem Thema geht :mrgreen: )
lg.
stümper

am besten alle drei zusammen...?
wäre nämlich auf die beiden auch neugierig! ;)

Liebe Lorelay, das traue ich mir bei besten Willen nicht zu - rein organisatorisch gesehen: Bis jetzt ist es mir ja nicht einmal gelungen, mit dir alleine einen Termin zustande zu bringen.

Aber ich gebe nicht so schnell auf...;)

Have fun,
R

Wunschgedanken.......

Meine Freundin war lange in dem Gewerbe - OBWOHL sie aus sehr gutem Haus kam, es finanziell also überhaupt nicht nötig hatte und im Gegenteil, durch die "Berufswahl" zu Hause jahrelang die Hölle los war !!

Sie sieht einfach weltklasse aus und so hat sie zuerst als Edelprostituierte auf internationalem Level gearbeitet - nach einigen Jahren jedoch freiwillig auf den Straßenstrich gewechselt !!!

In langen Diskussionen hab ich mir das von ihr erklären lassen weil es für mich jeglicher Logik entbehrte !! Aber es ist die totale Anonymität des Straßenstrichs die ihr wichtiger war als bei den "Langzeitbuchungen" (nächte-, tage- oder auch wochenweise) wie eben in der Edelprostitution üblich und die damit persönlichen Liebesbekundungen wie zärtliche Umarmungen und sogar Küsse. "Ich will nicht angetoucht werden !!"

UND !!!! es war die Tatsache daß es für eine Berufsprostituierte völlig ausgeschloßen ist, tatsächlichen Sex mit dem Freier zu haben !!!!!
"Falle schieben" heißt das im Fachjargon - dabei wurde in der Szene untereinander peinlich genau darauf geachtet, daß sich alle daran hielten !!! (Das war BEVOR die Gastarbeiterinnen aus dem Osten kamen und die Sitten den Bach runter gingen....wie meine Freundin meinte) und darum ist sie seit einigen Jahren ausgestiegen - weder kaputt noch abgewrackt - allerdings von dem vielen Geld ist auch kaum mehr was da !

Eigentlich ist es mir immer noch unvorstellbar, daß ein Mann nicht merkt ob er IN oder NEBEN einer Pussy oder einem Mund ist......aber sie hat nur gelacht und gemeint - "Am Straßenstrich ist die Hure immer absolut Herr der Lage - darum habe ich nie in einem Haus (Bordell) gearbeitet !!" - "und mehr Spaß wars auch" meinte sie - wobei das nicht den Spaß am Sex betraf sondern den Spaß mit den anderen Mädels....

Sorry Guys wenn jetzt die eine oder andere Illusion zerplatzt ist....

Du da ist absolut keine Illusion zerplatzt, das war ne typische Abzockerbraut. Und die "Gastarbeiterinnen" arbeiten tatsächlich auf einem ganz anderen Level.
Und ich hab erst unlängst gepostet das mich eine beim NF verarscht hat, das ich nichts gesagt hab heisst aber nicht das ichs nicht gemerkt hab.

:mrgreen:
......... das war ne typische Abzockerbraut. ........

das war keine Abzockerbraut sondern das sind die Gepflogenheiten unter den einheimischen Professionellen - zumindest in Deutschland, wo sich das ganze abgespielt hat - wie schon gesagt - die passen untereinander höllisch auf daß da Keine aus der Reihe tanzt - und wenn Eine dabei auffliegt wird sie eiskalt zusammen geschlagen !

Es ist eben DOCH einfach ein Beruf - und den kannst du gesundheitlich nur dann langfristig überstehen, wenn du eben NICHT täglich mit 15 - 30 Männern tatsächlichen GV hast - eigentlich ja auch einleuchtend - oder ???

Klar - der, der dafür bezahlt - und manchmal nicht wenig - sieht das natürlich anders !! ABER Guys - es zwingt euch ja keiner...... ist ja nicht das selbe als wenn der Bäcker am Gewicht der Semmerl bescheißt !!:mrgreen:

Du wirst doch nicht glauben, dass eine Nutte 10x am Tag kommt !

Der Rest des Threads, mit verraten und so, ist Schwachsinn.

Natürlich kann einmal einer dabei sein, der ihr taugt, und wo sie eine Station mitfährt (so wird das genannt) aber jedesmal, nein.

Du brauchst doch nur denken, was dort für Männer vorbeikommen !

Sicher kommt sie nicht 10 mal am Tag - ist sogar anzunehmen, dass die meisten Nutten bei einem Kunden überhaupt nicht kommen.

Wenn das Umfeld stimmt (zb Longtime mit einem Thaimädel) und der Kunde kein Ungustl ist, dann wird sie bis zur Endstation mitfahren :mrgreen:

wie zärtliche Umarmungen und sogar Küsse. "Ich will nicht angetoucht werden !!"

UND !!!! es war die Tatsache daß es für eine Berufsprostituierte völlig ausgeschloßen ist, tatsächlichen Sex mit dem Freier zu haben !!!!!
"Falle schieben" heißt das im Fachjargon

das is genau die denkweise von vielen einheimischen mädchen, die mich sein nunmehr jahrzehnten veranlasst hat, sie konsequent nicht mehr zu buchen.

und darum ist sie seit einigen Jahren ausgestiegen - weder kaputt noch abgewrackt - allerdings von dem vielen Geld ist auch kaum mehr was da !

und genau das ist die konsequenz: sie verdienen dann halt nichts mehr, wie jeder, der die arbeit konsequent verweigert. auch ich wurde früher von einigen bekannten (inländerinnen) aus diesem gewerbe (die ich aber wie gesagt konsequent nicht buche) angejammert, wie wenig sie verdienen bzw sie noch übrig haben. inzwischen interessiert mich dieses thema aber überhaupt nicht mehr und ich höre einfach nicht mehr zu.

(Das war BEVOR die Gastarbeiterinnen aus dem Osten kamen und die Sitten den Bach runter gingen..

Zum Gück sind die jetzt da und man braucht nicht mehr für ein vernünftiges service nach bangkok fahren. so ist einfach der markt...

Sorry Guys wenn jetzt die eine oder andere Illusion zerplatzt ist....[/QUOTE]

welche illlusion ? es gibt in jedem job leute die ungeignet sind, und deshalb versagen und dann wieder aussscheiden: so nach der art 'der arzt der kein blut sehn will', 'der personalchef der am liebsten keine anderen menschen treffen und sehen will', 'der taxifahrer dem das autofahren auf die nerven geht' usw usw. vorprogrammierte loser halt...

und trotzdem gibt es mädchen, die mit viel spass an der sache sind. (das gilt übrigens für jeden job: nur wem's taugt wird gut sein) wenn man:down: nicht ganz doof ist, wird man das merken und nur solche wiederholt buchen. und da man bekanntlich nicht der einzige ist, der so denkt, wirkt sich das positiv auf deren geldbörsel aus. wie sagt man so schön: eine win-win-situation

garoto

.......UND !!!! es war die Tatsache daß es für eine Berufsprostituierte völlig ausgeschloßen ist, tatsächlichen Sex mit dem Freier zu haben !!!!!
"Falle schieben" heißt das im Fachjargon - dabei wurde in der Szene untereinander peinlich genau darauf geachtet, daß sich alle daran hielten !!! ....

Klar gab/gibt es Pros, die so etwas machen. Aber das als "Szeneehre" hinzustellen ist mmn Schwachsinn. :fragezeichen:

Und wie sollte man denn "darauf peinlich achten dass sich alle daran halten"? Wie geht das konkret? Würde mich interessieren :shock: .

Klar gab/gibt es Pros, die so etwas machen. Aber das als "Szeneehre" hinzustellen ist mmn Schwachsinn. :fragezeichen:

Und wie sollte man denn "darauf peinlich achten dass sich alle daran halten"? Wie geht das konkret? Würde mich interessieren :shock: .

Das ist überhaupt kein Schwachsinn - da hat eine auf die andere "aufgepasst" - weil automatisch die, die wirklich mitgegangen ist, den anderen das Geschäft vermasselt hat !:mrgreen:

Zurück
Oben