Huren und ihr Orgasmus...

Selbstverständlich haben Huren/Callboys auch mal die Möglichkeit/ den Anspruch auf einen eigenen Orgasmus, ergeben sich demselben sogar in direkter Gegenwart ihrer Freier, solange diese daraufhin nicht automatisch den Wunsch nach noch mehr Nähe zum Gegenüber, damit in Verbindung bringen. :daumen:

Gerade im Bereich der käuflichen, besonderen Zwischenmenschlichkeit muss/sollte man erforderlicher Distanz immer eine ganz besondere Bedeutung zumessen.
Diese sichert nämlich zum Einen den störungsfreien Ablauf aller Liebesdienste und trägt zum Anderen dazu bei das auch den Liebesdiener(inne)n ihre "private Zone" erhalten bleibt.

Inerhalb einer fairen und gelösten Atmosphäre, bei der sich beide um gegenseitigen Lustgewinn bemühen, kommt es deshalb sicherlich auch dazu das sich dann auch die Hure/der Callboy eher gehen lassen, kann will.
Verleiht ihr/ihm doch die Sicherheit der "emotionalen Annahme" und Bestätigung die Gelöstheit, sich mitunter selbst dem Erleben hingeben zu können/wollen.

Für einen erklärten Cunnilinguisten und 69 Liebhaber wie mich, stellt der mögliche Höhepunkt der Hure deshalb auch das Tüpfelchen auf dem I dar, also den Aspekt welcher mich immer wie der zu neuem gemeinsamen Lusterleben mit dieser Partnerin verleiten kann ...
Die Dame die das wahrnehmen und spüren will trägt also dazu bei das mein Interesse an ihr und ihrem Service gewahrt bleiben wird.

Gehe ich also in Gewerbe, dann gehe ich selbst zu Freunden!
Die bloße unweigerliche Tatsache das ich für das körperliche Vergnügen bezahlen darf/muss, distanziert mich nämlich nicht davon ihr Menschsein mit erleben, evtl. sogar bestätigen zu können!

So manche(r) bleibt eben zu Lust geboren. Erfreuen wir uns mit ihnen also dieser wundervollen, erregenden Tatsache, egal auf welche Art und Weise, und wie lange wir derer teilhaben können/dürfen! :daumen:

Mensch liest sich,
lieben Gruss ...
Genussreiche Spiele wünscht Euch:

Ralf, aka Seelentraum

was straße oder puff betrifft: nein. habe ich nicht.
Wieso weißt du dann besser als andere, wie es dort zugeht?
die champagner (naja - sekt tut's auch!) -geschichte hat mir fast einen schmunzler entlockt.
aber wir waren ja bei verlotterten, bier trinkenden. stinkenden ungusteln und nicht bei männern, die sich in ihrer naivität in einer bar drei flaschen champagner (!!!) rausreißen lassen!
Auch das ist eine Art von Abzocke: Die teuerste und geschickteste. Das entlockt mir keinen Schmunzler, sondern :roll:
alles in allem, mir wird hier zuviel chaotisch durcheinander diskutiert und argumentiert, daher empfehle ich mich wieder.
Eine Antwort auf http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=486766&postcount=47 wäre noch erfreulich.
ich habe mich auch darauf bezogen, dass irgendjemand meinte, die ausländischen damen arbeiten besser - aus angst.
und ich sagte, es ist nicht fair, dieses wissen auszunutzen.
Ich sagte, bei ihnen ist die Motivation größer, Kunden zu gewinnen und zu halten, und nicht abzuzocken, damit sie ihr Einkommen nicht verlieren.

Nach deiner Logik dürfte man keine selbstständig oder unselbständig Beschäftigte des Dienstleistungssektors für eine Dienstleistung bezahlen, wenn man wüßte, daß sie Sorge um die Konkurrenz (Selbständige) oder um den Arbeitplatz (Unselbständige) hat und sich deshalb evtl mehr bemüht, den Kunden zufrieden zu stellen, evtl kleine Sonderleistungen gratis macht, evtl bei den Dienstzeiten flexibler ist oder ein paar Arbeitsminuten unentgeltlich verlängert.

Dann müßte man diesen Dienstleisterinnen sagen: "Du machst zu gutes Service aus Sorge um Konkurrenz. Das darf ich nicht zulassen und muß zur Konkurrenz gehen."

Ich verstehe deine Logik nicht.:fragezeichen:

David

@Steirerbua :mrgreen:
Da drängt sich mir eine Frage auf .....

Schreibt man "verbeisst" nicht mit "ss"?

1) rein technisch hat's die lorelay eh schon erklärt...
2) wenn die lorelay beißt, beißt sie immer scharf...:daumen:

Hoffe zur Erleuchtung beigetragen zu haben und somit zurück zum Thema...

In erster Linie sind Huren(mich stört das Wort gewaltig) Menschen wie Du und Ich! Also sind sie auch als solche zu behandeln. :daumen:
Ich habe die Erfahrung gemacht das es nette und weniger nette gibt(wie im realen Leben/Berufsleben)
Kommt natürlich darauf an wo man:down: hingeht. Ebenso wie die Freier gibts gepflegte und ungepflegte Damen. Eine gewisse Netiquette sollte auf jeden Fall Usus sein. Auf gespielte Orgasmen stehe ich überhaupt nicht(wozu solls überhaupt gut sein), kommt aber manchmal vor das die Dame auch einen Orgasmus hat(was ich persönlich gut finde)

Für mich (und ich stehe weiss Gott nicht damit alleine :daumen:) bleibt die Bezeichnung "Hure" absolut nicht negativ besetzt. Nicht zuletzt die bekannteste aller Huren, Domenica oder Lotti Luft fühl(t)en sich davon nicht in ihrem Ehrgefühl verletzt, sondern eher sogar in ihrer Profession bestätigt!

Selbst heute, nachdem Domenica eher für "Hydra" Millieu Aussteigerinnen begleitet und betreut, haftet dem Ausdruck HURE weniger Makel an als es heute noch bei der Betitelung "Freier" der Fall bleibt.

Die Frau von heute stellt sich nunmal selbst und körperbewusster dar. So wertet sie selbst auch längst ihre körperliche äußerliche Begehrbarkeit nicht mehr für sich selbst als "moralisch bedenklich", sondern setzt sie vernünftiger Weise auch Lust und Erfolgversprechend, und mitunter eben auch in klingende Münze um!

So manche Dame oder Hure des Gewerbes leistet doch gesellschaftlich schon wertvollere Beiträge zum menschlichen Miteinander als es alle noch so intelektuellen und moralisch/ethisch gefestigten Personen, mit all ihren überzogenen, verlogenen Ansprüchen (zum Nutzen der Menschheit) jemals könnten!

Mensch liest sich,
lieben Gruss ...
Genussreiche Spiele wünscht Euch:

Ralf, aka Seelentraum

ich selektiere zb am telefon.
wer nicht auf meiner wellenlänge liegt, schon am telefon ungut ist oder einfach andere vorstellungen hat als ich, den überrede ich auf eine nette weise, sich anderweitig umzusehen.
wenn ich jemanden kenne, zu dem er besser passt, empfehle ich auch schon mal jemanden (eine kollegin)
und mit stinkemonstern kann man zur not immer noch duschen gehen. :)

Verweist den Stinkstiefel und Miesepeter dann an deine "lieben" Kolleginnen.....

Du bist jo a gaunz ohdrade... :mrgreen: :mrgreen:

Wie in jedem Beruf, sind die denen es Spaß macht einfach besser als jene, deren Primärmotivation das Geld ist. Oder anders ausgedrückt, ein Mädl der Sex Spaß macht, kommt bei Zusammentreffen der sonst üblichen Umstände, eher auf die Idee "ins Gewerbe" zu gehen, als eine der Sex nix bedeutet. Daraus ergibt sich, dass in der Menge der Huren ein größerer Anteil von "Orgasmierenden" ist, als in der Durchschnittsbevölkerung.

... nun möchte ich auch mal etwas dazu sagen :)

... der thread ist vom thema her irre spannend und mit vielen aussagen decken sich meine meinung und meine erfahrungen :!:

... ich möchte meine motivation, den job als hure auszuüben als diskussionsbeitrag hier reinstellen! wie viele von euch wissen jobbe ich tagsüber ganz normal in einem kleineren bürobetrieb als quasi "mädchen für alles" - und ich bin auch froh und zufrieden in der heutigen zeit diesen job zu haben! nebenher liebe ich aber sex, kesses styling, etc., daher habe ich mich vor einem jahr aus freien stücken dazu entschlossen, hure zu werden auf basis von haus- und hotelbesuchen ... und ich möchte schon sagen, das ich es noch keine minute bereut habe, mein leben ist sicher bunter, facettenreicher und nicht zuletzt viel geiler geworden, da ich absolut orgasmusfähig bin, und das nicht als ausnahme sondern als regel (letzteres soll jetzt nicht als honig ums maul schmieren klingen, sondern es ist real so, etliche männer hier können das sicher bestätigen)! mich befriedigt es, ich kann das ausleben, was ich als biedere hausfrau (soll nicht abwertend klingen) mit kind und kegel nicht tun könnte - eben abends bzw am wochenende sehr sexy und provokant rumlaufen, kokett sein, etc! das geld ist natürlich ein angenehmer nebeneffekt (alles andere wäre eine lüge) aber für mich nicht der hauptgrund es zu tun!

... einige der vorposter haben es angeschnitten - es gibt viele mädchen, ob ausländerinnen mit all den schwierigkeiten die damit teilweise verbunden sind und auch österreicherinnen, die es aus zwang oder finanziellen dingen tun müssen, da ist der funfaktor natürlich entsprechend gegen null gerichtet!

... so ich hoffe, ich hab euch mit meinem überlangen posting nicht allzu genervt - ich möchte aber noch ganz kurz anfügen, das ich dem begriffen "hure", "nutte", ... durchaus positiv gegenüber stehe - sind doch urtypische begriffe für eine berufsgruppe, also why not ;)

... in diesem sinn - alles liebe - yvi :)

Vieles von dem was Du schreibst Yvonne geht mit meinem Erlebten konform! Wie ich es gestern schon geschrieben hatte, gibt es immer zwei Seiten der Medaille, und Du liebe Yvonne gehörst ganz sicher zu den Sonnenseiten dieses Gewerbes, wie ich schon persönlich feststellen durfte! Zudem finde ich es toll, dass Du und Lorelay so offen über Eure Gedanken und Erfahrungen zum Job der Hure schreibt! Ich bin überzeugt, dass Eure Beiträge zumindest in dem Forum hier mithelfen, ein wenig die Vorurteile und das in der Öffentlichkeit weit verbreitete scheel Ansehen von Liebesdienerinnen ein wenig zurechtrücken!

Das stimme ich dir zu.
ich lese die Nachrichten von Yvonne und Lorelay lieber als alle anderen, weil ich die Personen schon an sich sehr interessant finde.:)hat jetzt weniger mit dem Thema zu tun sorry

@Steirerbua :mrgreen:
1) rein technisch hat's die lorelay eh schon erklärt...
2) wenn die lorelay beißt, beißt sie immer scharf...:daumen:
1) :roll: Ja, danke - ich hab's jetzt schon verstanden .....
2) Mag sein ..... mich hat sie noch nicht gebissen! :cool:

Ich bin überzeugt, dass Eure Beiträge zumindest in dem Forum hier mithelfen, ein wenig die Vorurteile und das in der Öffentlichkeit weit verbreitete scheel Ansehen von Liebesdienerinnen ein wenig zurechtrücken!
Ich glaube, dass Du das mit den Vorurteilen ein wenig zu optimistisch siehst, wiewohl auch ich mich freue, dass sich einige Damen hier immer wieder mit ihrer Sicht der Dinge zu Wort melden.
Ich bedauere immer noch, dass Sonja4you sich merklich aus dem Forumsgeschehen zurückgezogen hat. Ihre sachbezogenen Beiträge waren immer sehr interessant und fehlen irgendwie. Sehr schade! :(

... ich möchte meine motivation, den job als hure auszuüben als diskussionsbeitrag hier reinstellen! wie viele von euch wissen jobbe ich tagsüber ganz normal in einem kleineren bürobetrieb als quasi "mädchen für alles" - und ich bin auch froh und zufrieden in der heutigen zeit diesen job zu haben! nebenher liebe ich aber sex, kesses styling, etc., daher habe ich mich vor einem jahr aus freien stücken dazu entschlossen, hure zu werden auf basis von haus- und hotelbesuchen ... und ich möchte schon sagen, das ich es noch keine minute bereut habe, mein leben ist sicher bunter, facettenreicher und nicht zuletzt viel geiler geworden, da ich absolut orgasmusfähig bin, und das nicht als ausnahme sondern als regel (letzteres soll jetzt nicht als honig ums maul schmieren klingen, sondern es ist real so, etliche männer hier können das sicher bestätigen)! mich befriedigt es, ich kann das ausleben, was ich als biedere hausfrau (soll nicht abwertend klingen) mit kind und kegel nicht tun könnte - eben abends bzw am wochenende sehr sexy und provokant rumlaufen, kokett sein, etc! das geld ist natürlich ein angenehmer nebeneffekt (alles andere wäre eine lüge) aber für mich nicht der hauptgrund es zu tun!

... so ich hoffe, ich hab euch mit meinem überlangen posting nicht allzu genervt - ich möchte aber noch ganz kurz anfügen, das ich dem begriffen "hure", "nutte", ... durchaus positiv gegenüber stehe - sind doch urtypische begriffe für eine berufsgruppe, also why not ;)

... in diesem sinn - alles liebe - yvi :)

gutes Werbeposting!:daumen:

Meine ich gar nicht zynisch!

So, jetzt einmal streng zum Thema:

Der Steirer hat ja noch nicht allzu lange Kontakt zur "Szene", weil aus seiner ganzen Lebensgeschichte heraus er diesen Kontakt nie gesucht und nicht einmal in Gedanken angestrebt hat.
In meinem Weltbild sollte Sex mit Liebe und Gefühl verbunden sein, und zum Glück für mich habe ich es auch nie anders erlebt. Nach dem Tod meiner langjährigen Ehepartnerin hat es dementsprechend traurig für mich ausgeschaut, als das sexuelle Verlangen wieder in mir erwacht ist.
In meiner Sexualität spielt die Befriedigung meiner Partnerin und die dafür erforderliche Nähe eine tragende Rolle. Meine jetzige Gespielin, die ich etwas abseits ihres Berufes kennenlernen durfte, kommt mir in dieser Hinsicht sehr entgegen. Durch unsere langsam wachsende Bekanntschaft hat sich jene Sympathie und jenes "Gernhaben" entwickelt, welches erlaubt, unsere Besuche in einer sehr freundschaftlichen Atmosphäre zu erleben. Und der Sex, den wir gemeinsam haben, erlaubt es auch ihr, sich fallen zu lassen und meine Zärtlichkeit bis zum Orgasmus zu genießen.

Und den Skeptikern, welche jetzt wieder Schauspielerei argwöhnen, sei gesagt, dass es auch auf dieser Ebene Begegnungen gibt, welche von Vertrauen getragen werden, und wo die Ehrlichkeit es ausschließt, dass man sich gegenseitig etwas vorspielt.

Auch versteht es meine Gespielin, mir das Gefühl zu geben, dass es ihr nicht in erster Linie um das liebe Geld geht, und von einigen Indizien abgesehen, welche ich hier nicht breittreten möchte, kenne ich sie gut und lange genug um zu wissen, dass sie mir auch in dieser Hinsicht nichts vormacht. Gleichwohl ist mir klar, dass das kleine Kuvert, welches ich ihr zur Begrüßung zusammen mit einem kleinen Mitbringsel überreiche, für sie natürlich schon auch eine Rolle spielt.

Aus meiner Erfahrung heraus, die natürlich wie alles bei mir ein bisserl zum Extremen geht, scheint es mir also nicht aussergewöhnlich zu sein, wenn auch eine Prostituierte sich mit dem einen oder anderen Gast einen Orgasmus "erlaubt", speziell im Kreis jener Damen, welche wirklich mit Freude und Lust bei der Sache sind.

Ob man die bevorzugt im Stuwer, am Messegelände oder der ÄMH zu finden vermag, wage ich allerdings zu bezweifeln.

lg
Steirerbua

Zurück
Oben