- Reaktionen
- 32.184
- Checks
- 6
Brauchst eh nicht...
Also, kümmere dich um die emmi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Brauchst eh nicht...
Schreibt man das nicht so Emily![]()
nun dann
![]()
Wieso weißt du dann besser als andere, wie es dort zugeht?was straße oder puff betrifft: nein. habe ich nicht.
Auch das ist eine Art von Abzocke: Die teuerste und geschickteste. Das entlockt mir keinen Schmunzler, sonderndie champagner (naja - sekt tut's auch!) -geschichte hat mir fast einen schmunzler entlockt.
aber wir waren ja bei verlotterten, bier trinkenden. stinkenden ungusteln und nicht bei männern, die sich in ihrer naivität in einer bar drei flaschen champagner (!!!) rausreißen lassen!
Eine Antwort auf http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=486766&postcount=47 wäre noch erfreulich.alles in allem, mir wird hier zuviel chaotisch durcheinander diskutiert und argumentiert, daher empfehle ich mich wieder.
Ich sagte, bei ihnen ist die Motivation größer, Kunden zu gewinnen und zu halten, und nicht abzuzocken, damit sie ihr Einkommen nicht verlieren.ich habe mich auch darauf bezogen, dass irgendjemand meinte, die ausländischen damen arbeiten besser - aus angst.
und ich sagte, es ist nicht fair, dieses wissen auszunutzen.
Da drängt sich mir eine Frage auf .....
Schreibt man "verbeisst" nicht mit "ss"?
ich selektiere zb am telefon.
wer nicht auf meiner wellenlänge liegt, schon am telefon ungut ist oder einfach andere vorstellungen hat als ich, den überrede ich auf eine nette weise, sich anderweitig umzusehen.
wenn ich jemanden kenne, zu dem er besser passt, empfehle ich auch schon mal jemanden (eine kollegin)
und mit stinkemonstern kann man zur not immer noch duschen gehen.![]()
1)@Steirerbua![]()
1) rein technisch hat's die lorelay eh schon erklärt...
2) wenn die lorelay beißt, beißt sie immer scharf...![]()
Ich glaube, dass Du das mit den Vorurteilen ein wenig zu optimistisch siehst, wiewohl auch ich mich freue, dass sich einige Damen hier immer wieder mit ihrer Sicht der Dinge zu Wort melden.Ich bin überzeugt, dass Eure Beiträge zumindest in dem Forum hier mithelfen, ein wenig die Vorurteile und das in der Öffentlichkeit weit verbreitete scheel Ansehen von Liebesdienerinnen ein wenig zurechtrücken!
... ich möchte meine motivation, den job als hure auszuüben als diskussionsbeitrag hier reinstellen! wie viele von euch wissen jobbe ich tagsüber ganz normal in einem kleineren bürobetrieb als quasi "mädchen für alles" - und ich bin auch froh und zufrieden in der heutigen zeit diesen job zu haben! nebenher liebe ich aber sex, kesses styling, etc., daher habe ich mich vor einem jahr aus freien stücken dazu entschlossen, hure zu werden auf basis von haus- und hotelbesuchen ... und ich möchte schon sagen, das ich es noch keine minute bereut habe, mein leben ist sicher bunter, facettenreicher und nicht zuletzt viel geiler geworden, da ich absolut orgasmusfähig bin, und das nicht als ausnahme sondern als regel (letzteres soll jetzt nicht als honig ums maul schmieren klingen, sondern es ist real so, etliche männer hier können das sicher bestätigen)! mich befriedigt es, ich kann das ausleben, was ich als biedere hausfrau (soll nicht abwertend klingen) mit kind und kegel nicht tun könnte - eben abends bzw am wochenende sehr sexy und provokant rumlaufen, kokett sein, etc! das geld ist natürlich ein angenehmer nebeneffekt (alles andere wäre eine lüge) aber für mich nicht der hauptgrund es zu tun!
... so ich hoffe, ich hab euch mit meinem überlangen posting nicht allzu genervt - ich möchte aber noch ganz kurz anfügen, das ich dem begriffen "hure", "nutte", ... durchaus positiv gegenüber stehe - sind doch urtypische begriffe für eine berufsgruppe, also why not![]()
... in diesem sinn - alles liebe - yvi![]()