ich bekomm sehr schnell einen harten... :(

R

Gast

(Gelöschter Account)
hallo!

habe folgendes Problem: Und zwar wird mein Penis schon sehr schnell und oft hart. Z.B. sehe ich eine geile Frau mti Stringbikini...schon stell ich mir was vor, und schon bewegt sich unten etwa. Das ist sehr nervig....
:( :( Gerade in der Schule.
Was kann ich dagegen tun?

mfg

An und für sich würd ich mal sagen das daran ja nix schlecht ist, aber ich versteh dich da ich früher auch mal das Problem hatte :oops: Aber versuch doch mal an etwas zu denken das total abtörnend ist, was dich nie und nimmer erregen würde, (das hat zumindest einige male geklappt)!
Mit der Zeit wird sich das schon von selbst geben, oder denkst du ich würde mich sonst in die Sauna trauen?? *g* Da hat "Mann" erst aus/einsichten *lach*

danke. Aber meistens kann ich dann nicht an etwas anderes denken, bzw. es ist schon zu spät. Kann das daran liegen, dass ich erst 15 bin?

Ich ich nehme an daran liegt es. Es liegt auch an deinem Alter, dass ich jetzt deinen Accout lösche und deine IP und deine Mail-Adresse sperre. :!:

Auch wenn es hier keine hardcore Bilder zu sehen gibt, haben Kinder und Jungendliche hier absulut nicht zu suchen :!:

lmfao ab welchem alter darf man denn fragen zur sexualität haben? wirklich lustig

Fragen darf man natürlich in jedem Alter stellen - aber hier hier erst ab 18 :!:

Wer das Forum betreten will, muss erst bestätigen, dass er 18 ist.

Halooooo wollt ihr denn dieses Thema nicht weiterbehandeln oder möchtet ihr euch weiter ubers alter unterhalten, dann mach ich einen neuen thread auf mit dem Thema: ab wann darf ich fragen über sex stellen *lach* ;) (ist nicht ganz ernstgemeint)..... jedoch ich denke Admin hat recht, denn überall im Net wird darauf hingewiesen dass man erst ab 18 bestimmte seiten besuchen darf, wobei diese seite hier sicher nicht zu den bestimmten gehört, aber wenn jemand vorgibt 18 zu sein und dann schreibt dass er erst 15 ist gehört ihm eine Lektion erteilt.....
Ist nur eine Meinung von mir.....

überall im Net wird darauf hingewiesen dass man erst ab 18 bestimmte seiten besuchen darf, wobei diese seite hier sicher nicht zu den bestimmten gehört
Und ob, auch hier steht auf der Startseite:
Die nachfolgenden Seiten enthalten nicht-jugendfreie Texte und Bilder mit sexuell anstößigem Inhalt, welche im jeweiligen
Land den entsprechenden Jugendschutzbestimmungen unterliegen. In Österreich beträgt das Schutzalter 18 Jahre.
Mit dem Betreten der nachfolgenden Seiten erklären Sie, dass Sie alt genug sind und sich nicht durch
das Betrachten von sexuell anstößigen Bildern oder Schriften beleidigt oder angegriffen fühlen.
Das mit den Bilder stimmt zwar nur bedingt, weil ich hier keine Hardcore Pix will, aber ich kann nicht immer online sein und wenn mal einer ein Hardcore Pic postet stimmt auch das mit den Bildern - solange bis ich wieder on bin :mrgreen:

Außerdem wird hier auch übers :quickie: gesprochen und das ist laut Gesetz eben nix für Kids ;)

o.k. das wars. Du brauchst keinen neuen Thead aufmachen, weil das eine Sache ist über die sich nicht streiten lässt: Jungedliche werden hier nie Zutritt haben. Damit ist das Thema abgeschlossen und die Diskussion kann weitergehen ;)

*lach* ist ok, aber ich hoffe wir haben jetzt nicht alle verscheucht *gggg* und ich werd auch ganz leise sein und nix mehr sagen :lol:
Lasst uns weiter über :quickie: reden :mrgreen:

noch mal schnell ne frage zu dem 15-jährigen, du hast gesgat du willst seine ip sperren, geht das überhaupt ?