Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Mr. Hyde: Die Gedankensprünge sind nachvollziehbar und passen zum Profil des Verfassers... aber deine "Einlage" hat weder mit dem Verfasser, seinem Alter oder seinem Problem zu tun... hoffe nur, der arme Kerl hat nicht seit dem Verfassen des Threads einen (Dauer-)Ständer....
Angelina, klar passen die irgendwie zum Thema, jedoch hat die Frage, ob er nun mit "euer" oder "eure" signiert nicht mehr viel mit seinem Ausgangsproblem zu tun.
Ja stimmt bin ein Mann und stehe auf Frauen aber ich sehe nicht neg. wenn er steht
Und sooo schnell fällt er auch nicht zumindest kenne ich das Problem nicht
Du warst länger nicht da, deswegen weißt Du vielleicht nicht, dass es mittlerweile en Vogue ist, Uraltthreads auszugraben und in einer Weise zu antworten, als ob die Zeit stehengeblieben wäre.
Es hängt irgendwie mit den, für den Chatzugang notwendigen, zwanzig postings zusammen.....
Hmm Ich möchte fast meinen es ist nicht immer leicht was Threads angeht man liest ja auch Oftmals solche Äußerungen wenn ein Thread eröffnet wurde das man doch auch mal die Suche etc. Benutzen könnte um zu schauen ob es nicht schon nen Thread zu gibt oder dergleichen zwecks Meinungen und so.
Genauso kommt es aber eben andersrum vor wenn wer auf nen Uraltthread wie es so schön Betitelt wird zugreift und da was schreibt das man da ähnliche Kommentare denn lesen kann.
Fazit also egal wie man es Handhabt es kann immer Verkehrt sein