G
Gast
(Gelöschter Account)
wow,kindergartentante?Na unter das fällt es jetzt sicher nimmer mit seiner kindischen Angerührtheit...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wow,kindergartentante?Na unter das fällt es jetzt sicher nimmer mit seiner kindischen Angerührtheit...
wow,kindergartentante?
danke sehr freundlich,genau du blitzgneiser
Na unter das fällt es jetzt sicher nimmer mit seiner kindischen Angerührtheit...
alles topfn,ich ficke meine schwägerin seit jahren.ihr mann weiß davon.
mistkübel, na ja er hat ja sonst recht interessante dinge zu berichten, aber leider schafft er nicht mehr als einzeiler
hab mir jetzt thread jetzt mal durch gelesen und außer ein paar dumme sprüche und offene fragen hat der verfasser nichts hinterlassen... wieso postet man sowas wenn man dann doch nichts dazu sagt?
wieso postet man sowas wenn man dann doch nichts dazu sagt?
a schena pfosten wenn ana sowas braucht. des zieh ich doch alleine durch ohne wenn und aberWeil er wahrscheinlich eher darauf gehofft hat, dass ihm alle Beifall spenden und ihn anfeuern, dass er jetzt endlich seine Tante packen soll....
a schena pfosten wenn ana sowas braucht. des zieh ich doch alleine durch ohne wenn und aber
Na, damit ma weiß, wiafüü Leut des ah wirklich lesn dan!hab mir jetzt thread jetzt mal durch gelesen und außer ein paar dumme sprüche und offene fragen hat der verfasser nichts hinterlassen... wieso postet man sowas wenn man dann doch nichts dazu sagt?
drum will er zur tanteWennst a Kerl bist ja, als "Kind" suchst nach Aufmerksamkeit.
lg
Seit einiger Zeit macht sie auch kleine Andeutungen.Ich glaube sie will mich auch.
Bei der nächsten Gelegenheit ist sie fällig.