Ich bräuchte euren Rat...

Mitglied #456162

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Salzburg (5020)
Reaktionen
77
Ich hab zu Halloween eine Frau kennengelernt, mit der ich mich dann auch zum, Kino und trinken getroffen habe. Ich dachte mir das sich die Sache langsam aber sicher in eine Beziehung entwickelt, nur als ich sie zum shoppen und essen einladen wollte, schrieb sie mir, dass sie wieder mit ihrem Ex zusammenkommen möchte und sie mich sehr sympathisch und nett und toll findet, ich war am Boden zerstört und hab meine Hoffnung fast aufgegeben doch dannhab ich am Freitag Abend eine Nachricht von ihr bekommen die ihren Ex betroffen hatte und sie von ihm geschlagen wurde und ich bin in meiner Sorge zu ihr gefahren. Dort angekommen treffe ich eine aufgelöste Frau die ich dann auch in den Arm nahm und beruhigte. Ich hab die Nacht bei ihr verbracht (kein Sex) und haben am nächsten Morgen gefrühstückt und darüber geredet, dass sie ihr Zeug von ihm holt und mit ihm bricht. Ich hab sie dorten abgesetzt und hab mich auf den Weg gemacht. 2.großer Fehler und sie hat sich wieder mit ihm versöhnt und anscheinend hat ihm sein bester Freund was ins Getränk getan wesshalb er sich an dem Abend so aufgeführt hatte und Sie hat es sofort geglaubt was micb stutzig machte. Ich hab ihr 2 Tage später meine Gefühle gestanden in der Hoffnung sie dazu zu bewegen mit ihrem Freund zu brechen, ohne Erfolg. Ich kann diese Gefühle für sie aber nicht einfach abstellen und wünsche mir auch jetzt noch eine Beziehung mit ihr. Aber ich weiß nicht wie ich das jetzt anstelle oder was ich machen soll. So wie sie mir die Beziehung zwischen den beiden erklärt hat ist er ein ziemlich großer Egoist und hat schon viel Scheiße gebaut und sie hat ihm immer wieder verziehn, was ich nicht verstehe.
Ich hoffe jemand kann mir in meiner Situation helfen lg vielen Dank

Schau dass du Meter gewinnst...
Auch wenns schwer is...
Das is ein Drama, das sich noch ewig zieht und dazwischen bist du ganz praktisch als "Freund".

Sie ist sicher ein schlaues Mädchen :lalala:

Ich kann meinen Vorrednern nur beipflichten: schau dasd weiter kommst. Andere Mütter aber haben auch schöne Töchter....;)

Danke für die schnellen Antworten ich werd mir mal Gedanken drüber machen, doch macht es mich fertig wenn ich sie mit so einem Arschloch sehe und nicht ich in der Position bin in der er ist. Ich hab die Zeit mit ihr immer sehr genossen und finde es zum weinen, dass sich so eine hübsche junge Frau an so einem trottl vergeudet.

Wir Männer WERDEN Frauen NIE wirklich verstehen.:rolleyes:

Uns würde Logik sagen, jemand der sich immer wieder wie ein Arschloch verhält, wurde als solches geboren und wird als solches sterben.:D

Frauen haben aber 1 Million Sichtweisen, und diese noch dazu innerhalb von 5 Sekunden!!:lol: Da KÖNNEN wir nicht mithalten, Jungs...:cool:

Auch ich schließe mich den bereits mehrfach erteilen Ratschlägen an, dass Du die Flucht antreten solltest!!;) Fick Dir von mir aus Deine Gefühle irgendwo raus.., aber lass die Tussi sich immer und immer wieder ihren Schädel anrennen und wenn Du "Glück" hast, auch einschlagen...o_O

Danke für die schnellen Antworten ich werd mir mal Gedanken drüber machen, doch macht es mich fertig wenn ich sie mit so einem Arschloch sehe und nicht ich in der Position bin in der er ist. Ich hab die Zeit mit ihr immer sehr genossen und finde es zum weinen, dass sich so eine hübsche junge Frau an so einem trottl vergeudet.

Ich verstehe dieses Nachgerenne nicht.
Wenn ich das Gefühl hab, dass ich nicht Nr. 1 bin, bin ich weg und wenn ich mein Herz an die Wand tackern muss, damit mein Hirn die Oberhand behält.
Die könnt alles mit dir machen, weil du als guter, verliebter Trottel sowieso auf sie wartest. Wenn ihr fad is oder sie Eieis braucht, darfst ihr wieder das Kopferl streicheln, aber das wars auch schon. Happy End a la "du rettest sie und ihr lebt glücklich und zufrieden" - fix nicht, auch wenns weh tut - wach auf!

Du bist auf die alte Tröster-Masche reingefallen.....sieh zu, das du Land gewinnst! So toll, dass du dich so behandeln lassen müsstest, kann niemand sein.
Du bist gut genug, um sie in der Gegend herum zu chauffieren und dazu, dass sie ihren emotionalen Müll bei dir ablädt.
Aber diese Frau wird nie mit dir zusammen sein. :)

Sieh zu, dass du verduftest und vor allem - lass aus dir keinen Trottel machen.

Wir Männer WERDEN Frauen NIE wirklich verstehen.:rolleyes:

Uns würde Logik sagen, jemand der sich immer wieder wie ein Arschloch verhält, wurde als solches geboren und wird als solches sterben.:D

Frauen haben aber 1 Million Sichtweisen, und diese noch dazu innerhalb von 5 Sekunden!!:lol: Da KÖNNEN wir nicht mithalten, Jungs...:cool:

Auch ich schließe mich den bereits mehrfach erteilen Ratschlägen an, dass Du die Flucht antreten solltest!!;) Fick Dir von mir aus Deine Gefühle irgendwo raus.., aber lass die Tussi sich immer und immer wieder ihren Schädel anrennen und wenn Du "Glück" hast, auch einschlagen...o_O

Ach auch ich als Frau KANN sowas nicht verstehen.

An den Te, zum trösten bist du gut genug, das wirst du auch bleiben, mehr wird es nicht und ob du dir das antun möchtest musst du selbst wissen.

Danke an alle ich werd den Kontakt abbrechen lg und vielen Dank

Ist garantiert nichts, was ich ( und wohl auch andere) Dir GERNE gesagt haben!!:(

Wenn das Herzerl erst mal "verrückt" spielt, ist ein klarer Kopf an und für sich unmöglich. ;) Natürlich WILL man:down: dann gut da stehen, als quasi positiver Lichtblick im Leben der Angebeteten!:D Aber glaube uns.., Frauen wie sie WISSEN genau, wann sie welchen Knopf drücken müssen, um dieses und jenes bei Männern zu erreichen. Im Prinzip eine relativ sichere und ungefährliche Art von Prostitution, die sie ausüben.:lol: Hier mal ein tränenüberströmtes qualvolles Lächeln.., da mal ein Blick, der soooo vieles andeutet und verspricht.., vielleicht sogar mal ein "zufälliger" Blick auf sie, wenn sie sich umzieht...

Aber nur ja NICHTS körperliches.., dafür aber immer genau die Dosis beachtend, welche den Mann am "Leben" hält, und sie in Sicherheit!:verwirrt:

WENN man:down: das kapiert hat und immer noch mitspielt, dann soll es okay sein!! Nur, BIS man:down: das kapiert hat, ist man eindeutig schon in einer Friendzone gefangen, aus der man es nie mehr auf ein "höheres" Level schaffen KANN!!:down:

Besser, man sucht sich seinen eigenen Ausgang aus dieser Zone.., auch wenn man dabei selber die eine oder andere Schramme davon trägt!!;)

Toi toi toi!!:up:

Sei mir nicht böse, aber wenn du nicht schaust dass du wegkommst von der , bist du der Trottel!
Du kannst dieses Spiel nur verlieren .

Helfen kann Dir keiner, nur Ratschläge geben.

Mein Ratschlag an Dich.
Wahrscheinlich ist es besser, Du vergisst sie und suchst Dir eine andere wo wirklich eine Beziehung mit Dir will.

find ich super dass du dich für sie so toll engagierst ... :cool:

dran bleiben und wirst sehen, wird die grosse liebe werden ... :herzen:

Zuletzt bearbeitet:
Da du versucht hast, sie zu überzeugen, würd ich auch sagen: blättere weiter.

Du kannst nicht alle wunderhübschen Damen aus den Fängen von irgendwelchen miesen Mackern befreien. Wenn die Chancen gut stehen, ist es einen Versuch wert. Aber hier...

was ist nur aus der welt geworden :fragezeichen: rapunzel tät heut noch im turm hocken, wenn damals auch alle so negativ gedacht hätten ... :D

Ich hab zu Halloween eine Frau kennengelernt, mit der ich mich dann auch zum, Kino und trinken getroffen habe. Ich dachte mir das sich die Sache langsam aber sicher in eine Beziehung entwickelt, nur als ich sie zum shoppen und essen einladen wollte, schrieb sie mir, dass sie wieder mit ihrem Ex zusammenkommen möchte und sie mich sehr sympathisch und nett und toll findet, ich war am Boden zerstört und hab meine Hoffnung fast aufgegeben doch dannhab ich am Freitag Abend eine Nachricht von ihr bekommen die ihren Ex betroffen hatte und sie von ihm geschlagen wurde und ich bin in meiner Sorge zu ihr gefahren. Dort angekommen treffe ich eine aufgelöste Frau die ich dann auch in den Arm nahm und beruhigte. Ich hab die Nacht bei ihr verbracht (kein Sex) und haben am nächsten Morgen gefrühstückt und darüber geredet, dass sie ihr Zeug von ihm holt und mit ihm bricht. Ich hab sie dorten abgesetzt und hab mich auf den Weg gemacht. 2.großer Fehler und sie hat sich wieder mit ihm versöhnt und anscheinend hat ihm sein bester Freund was ins Getränk getan wesshalb er sich an dem Abend so aufgeführt hatte und Sie hat es sofort geglaubt was micb stutzig machte. Ich hab ihr 2 Tage später meine Gefühle gestanden in der Hoffnung sie dazu zu bewegen mit ihrem Freund zu brechen, ohne Erfolg. Ich kann diese Gefühle für sie aber nicht einfach abstellen und wünsche mir auch jetzt noch eine Beziehung mit ihr. Aber ich weiß nicht wie ich das jetzt anstelle oder was ich machen soll. So wie sie mir die Beziehung zwischen den beiden erklärt hat ist er ein ziemlich großer Egoist und hat schon viel Scheiße gebaut und sie hat ihm immer wieder verziehn, was ich nicht verstehe.
Ich hoffe jemand kann mir in meiner Situation helfen lg vielen Dank

Da bist du hier im EF genau richtig... wir haben einige Expertinnen hier, die von ihren Lovern verprügelt werden... :roll:

Zurück
Oben