Ich bräuchte euren Rat...

Ich hab zu Halloween eine Frau kennengelernt, mit der ich mich dann auch zum, Kino und trinken getroffen habe. Ich dachte mir das sich die Sache langsam aber sicher in eine Beziehung entwickelt, nur als ich sie zum shoppen und essen einladen wollte, schrieb sie mir, dass sie wieder mit ihrem Ex zusammenkommen möchte und sie mich sehr sympathisch und nett und toll findet, ich war am Boden zerstört und hab meine Hoffnung fast aufgegeben doch dannhab ich am Freitag Abend eine Nachricht von ihr bekommen die ihren Ex betroffen hatte und sie von ihm geschlagen wurde und ich bin in meiner Sorge zu ihr gefahren. Dort angekommen treffe ich eine aufgelöste Frau die ich dann auch in den Arm nahm und beruhigte. Ich hab die Nacht bei ihr verbracht (kein Sex) und haben am nächsten Morgen gefrühstückt und darüber geredet, dass sie ihr Zeug von ihm holt und mit ihm bricht. Ich hab sie dorten abgesetzt und hab mich auf den Weg gemacht. 2.großer Fehler und sie hat sich wieder mit ihm versöhnt und anscheinend hat ihm sein bester Freund was ins Getränk getan wesshalb er sich an dem Abend so aufgeführt hatte und Sie hat es sofort geglaubt was micb stutzig machte. Ich hab ihr 2 Tage später meine Gefühle gestanden in der Hoffnung sie dazu zu bewegen mit ihrem Freund zu brechen, ohne Erfolg. Ich kann diese Gefühle für sie aber nicht einfach abstellen und wünsche mir auch jetzt noch eine Beziehung mit ihr. Aber ich weiß nicht wie ich das jetzt anstelle oder was ich machen soll. So wie sie mir die Beziehung zwischen den beiden erklärt hat ist er ein ziemlich großer Egoist und hat schon viel Scheiße gebaut und sie hat ihm immer wieder verziehn, was ich nicht verstehe.
Ich hoffe jemand kann mir in meiner Situation helfen lg vielen Dank

Du hast zu Halloween eine Frau kennengelernt - das war vor EINEM Monat. Glaub mir, Du wirst sie schon bald wieder vergessen haben ;).

Der Grundtenor wird schon passen, mach Dich vom Acker.
Bestenfalls wirst Du kurzfristig als Sprungbrett gebraucht, bzw. mißbraucht. In den wenigsten Fällen gehen so Geschichten in einem happyend aus.

Ich verstehe dieses Nachgerenne nicht.
Wenn ich das Gefühl hab, dass ich nicht Nr. 1 bin, bin ich weg und wenn ich mein Herz an die Wand tackern muss, damit mein Hirn die Oberhand behält.
Die könnt alles mit dir machen, weil du als guter, verliebter Trottel sowieso auf sie wartest. Wenn ihr fad is oder sie Eieis braucht, darfst ihr wieder das Kopferl streicheln, aber das wars auch schon. Happy End a la "du rettest sie und ihr lebt glücklich und zufrieden" - fix nicht, auch wenns weh tut - wach auf!
Ich kann es schon verstehen...
Dieses Beispiel, welches der TE hier gepostet hat, ist zwar nicht das beste um es zu beschreiben. Es gibt andere Situationen, bei welchen es doch auch ein Happy End geben könnte. Aber, er hat schlussendlich alles richtig gemacht. Er war für sie da, hat ihr Trost gespendet, seine Gefühle ihr gegenüber gebeichtet...ihr einen Ausweg aus ihrer Situation gezeigt und, durch denn Rat des Forum's hier, denn Kontakt (hoffentlich wirklich) abgebrochen. Denn, wenn sie sich so verhält, hat es wirklich keinen Sinn.

Wie schon erwähnt, es gibt aber auch Situationen, bei welchen man um die Liebe kämpfen sollte...

Jeder ist seines glückes Schmied! :)

Ich kann es schon verstehen...
Dieses Beispiel, welches der TE hier gepostet hat, ist zwar nicht das beste um es zu beschreiben. Es gibt andere Situationen, bei welchen es doch auch ein Happy End geben könnte.
Ich kenn keine Beziehung, die durch Manipulation gewachsen wäre.o_O
Ich hoffe, dass er den Kontakt wirklich abgebrochen hat, denn die Lady benimmt sich wie ein Mistkäfer.

Wie schon erwähnt, es gibt aber auch Situationen, bei welchen man um die Liebe kämpfen sollte...
Ich sehe von ihrer Seite keine Liebe und es wird auch nie eine werden.
Er mag es vielleicht schaffen dass er eine weile den Platzhalter oder guten Kumpel spielt, aber sie ist wieder weg, sobald sich für sie interessanteres findet.
Auch wenn es schmerzt, besser du brichst jetzt den Kontakt ab, bevor du noch weiter in diesen Strudel aus Gefühlen und Quälen gerätst.

Ich kann diese Gefühle für sie aber nicht einfach abstellen und wünsche mir auch jetzt noch eine Beziehung mit ihr. Aber ich weiß nicht wie ich das jetzt anstelle oder was ich machen soll.
Wenn sie nicht will, wirst es garnicht erreichen.
Zum angerannt kommen wenns ihr schlecht geht, bist du gut genug, aber für Sex/Beziehung nicht.
Wenn dir das reicht, bleib mit ihr in Kontakt, wenn nicht, schau dich woanders um. Sie ist net das einzige Mädchen in Salzburg.

Danke für die schnellen Antworten ich werd mir mal Gedanken drüber machen, doch macht es mich fertig wenn ich sie mit so einem Arschloch sehe und nicht ich in der Position bin in der er ist. Ich hab die Zeit mit ihr immer sehr genossen und finde es zum weinen, dass sich so eine hübsche junge Frau an so einem trottl vergeudet.
Du bist halt ein Weichei, und welche Frau will das schon? Werd ein Mann, dann laufen sie dir nach.

Die Frau liebt das Drama und du bist Teil ihrer Low-Budget GZSZ Real-Life Show. :rolleyes:

Kurzum: abhaken und weiterziehen. Ist zwar schad, aber da wirst du nichts ändern können, außer sie selbst. :unsicher:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab zu Halloween eine Frau kennengelernt, mit der ich mich dann auch zum, Kino und trinken getroffen habe. Ich dachte mir das sich die Sache langsam aber sicher in eine Beziehung entwickelt, nur als ich sie zum shoppen und essen einladen wollte, schrieb sie mir, dass sie wieder mit ihrem Ex zusammenkommen möchte und sie mich sehr sympathisch und nett und toll findet, ich war am Boden zerstört und hab meine Hoffnung fast aufgegeben doch dannhab ich am Freitag Abend eine Nachricht von ihr bekommen die ihren Ex betroffen hatte und sie von ihm geschlagen wurde und ich bin in meiner Sorge zu ihr gefahren. Dort angekommen treffe ich eine aufgelöste Frau die ich dann auch in den Arm nahm und beruhigte. Ich hab die Nacht bei ihr verbracht (kein Sex) und haben am nächsten Morgen gefrühstückt und darüber geredet, dass sie ihr Zeug von ihm holt und mit ihm bricht. Ich hab sie dorten abgesetzt und hab mich auf den Weg gemacht. 2.großer Fehler und sie hat sich wieder mit ihm versöhnt und anscheinend hat ihm sein bester Freund was ins Getränk getan wesshalb er sich an dem Abend so aufgeführt hatte und Sie hat es sofort geglaubt was micb stutzig machte. Ich hab ihr 2 Tage später meine Gefühle gestanden in der Hoffnung sie dazu zu bewegen mit ihrem Freund zu brechen, ohne Erfolg. Ich kann diese Gefühle für sie aber nicht einfach abstellen und wünsche mir auch jetzt noch eine Beziehung mit ihr. Aber ich weiß nicht wie ich das jetzt anstelle oder was ich machen soll. So wie sie mir die Beziehung zwischen den beiden erklärt hat ist er ein ziemlich großer Egoist und hat schon viel Scheiße gebaut und sie hat ihm immer wieder verziehn, was ich nicht verstehe.
Ich hoffe jemand kann mir in meiner Situation helfen lg vielen Dank

Du bist in der Friendzone. Da kommst wahrscheinlich auch nicht mehr raus ;)

Such dir lieber eine Frau, die mehr von dir will und beende den Kontakt zu ihr. Diese Frau kostet dich nur unnötig viel Energie, die du in viel erbaulicheren Tätigkeiten nützen solltest.

Die ist doch klar dem anderen Typen hörig. Die führen vermutlich eine Hassliebe - miteinander können sie nicht, aber ohne einander auch nicht. Für dich erreichst du gar nichts, du machst dich nur zu ihrem Deppen. Wenn die sich auch auf dich einlässt, kommt sie von deinem Vorgänger trotzdem nicht los, da kannst sicher sein und das reibt dich erst recht auf.

Wir Männer WERDEN Frauen NIE wirklich verstehen.:rolleyes:

Uns würde Logik sagen, jemand der sich immer wieder wie ein Arschloch verhält, wurde als solches geboren und wird als solches sterben.:D

Frauen haben aber 1 Million Sichtweisen, und diese noch dazu innerhalb von 5 Sekunden!!:lol: Da KÖNNEN wir nicht mithalten, Jungs...:cool:

Auch ich schließe mich den bereits mehrfach erteilen Ratschlägen an, dass Du die Flucht antreten solltest!!;) Fick Dir von mir aus Deine Gefühle irgendwo raus.., aber lass die Tussi sich immer und immer wieder ihren Schädel anrennen und wenn Du "Glück" hast, auch einschlagen...o_O

...Ist aber auch als Mann halt nicht leicht mit jemanden zu brechen wenn Gefühle im Spiel sind!
Klar, wir außenstehenden können da locker noch so gute Ratschläge geben aber er muß es umsetzen. Das ist bestimmt nicht einfach wenn der Kopf sagt - renn, aber das Herz sagt nein!

Ach nein du insgeheim liebt sie dich ja sie ist nur noch nicht frei, warte noch ein paar Jährchen, schmachte ihr hinterher und lerne um Gotteswillen niemand Neuen kennen. In der Zwischenzeit kannst du ja schon einmal beginnen für eure gemeinsame Zukunft zu sparen !!! So long......(muss ich das Schild hochheben?)

Ich kenn keine Beziehung, die durch Manipulation gewachsen wäre.o_O
Ich hoffe, dass er den Kontakt wirklich abgebrochen hat, denn die Lady benimmt sich wie ein Mistkäfer.
Ich habe nicht von Manipulation geredet. Sondern um Fälle, bei welchen einer von denn beiden z.b. noch nicht für eine neue Beziehung bereit ist, etc.

Ich sehe von ihrer Seite keine Liebe und es wird auch nie eine werden.
Sinn erfassend bitte lesen. ;)
Oder, du wolltest mich gar nicht zitieren.

Zurück
Oben