L
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hab zu Halloween eine Frau kennengelernt, mit der ich mich dann auch zum, Kino und trinken getroffen habe. Ich dachte mir das sich die Sache langsam aber sicher in eine Beziehung entwickelt, nur als ich sie zum shoppen und essen einladen wollte, schrieb sie mir, dass sie wieder mit ihrem Ex zusammenkommen möchte und sie mich sehr sympathisch und nett und toll findet, ich war am Boden zerstört und hab meine Hoffnung fast aufgegeben doch dannhab ich am Freitag Abend eine Nachricht von ihr bekommen die ihren Ex betroffen hatte und sie von ihm geschlagen wurde und ich bin in meiner Sorge zu ihr gefahren. Dort angekommen treffe ich eine aufgelöste Frau die ich dann auch in den Arm nahm und beruhigte. Ich hab die Nacht bei ihr verbracht (kein Sex) und haben am nächsten Morgen gefrühstückt und darüber geredet, dass sie ihr Zeug von ihm holt und mit ihm bricht. Ich hab sie dorten abgesetzt und hab mich auf den Weg gemacht. 2.großer Fehler und sie hat sich wieder mit ihm versöhnt und anscheinend hat ihm sein bester Freund was ins Getränk getan wesshalb er sich an dem Abend so aufgeführt hatte und Sie hat es sofort geglaubt was micb stutzig machte. Ich hab ihr 2 Tage später meine Gefühle gestanden in der Hoffnung sie dazu zu bewegen mit ihrem Freund zu brechen, ohne Erfolg. Ich kann diese Gefühle für sie aber nicht einfach abstellen und wünsche mir auch jetzt noch eine Beziehung mit ihr. Aber ich weiß nicht wie ich das jetzt anstelle oder was ich machen soll. So wie sie mir die Beziehung zwischen den beiden erklärt hat ist er ein ziemlich großer Egoist und hat schon viel Scheiße gebaut und sie hat ihm immer wieder verziehn, was ich nicht verstehe.
Ich hoffe jemand kann mir in meiner Situation helfen lg vielen Dank
Du hast zu Halloween eine Frau kennengelernt - das war vor EINEM Monat. Glaub mir, Du wirst sie schon bald wieder vergessen haben .