Ich brauche mehr Sex als mein Partner

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo brauche eure Hilfe.

Mein Freund und ich sind seit 1,5 Jahren zusammen. Zu Anfang war unser sexleben sehr ausgeprägt.
Jetzt ist er schon seit einigen Monaten zuhause und ich komme ohne Grund richtig in Schwung und will 2-3 mal am Tag Sex. :p Ihm würde seit neuestem 1 mal in der Woche reichen. Ich habe schon alles probiert von Spielzeug bis zu neuen Orten. Fremdgehen tut er sicher auch nicht. Mittlerweile hab ich schon bedenken ob er mich noch attraktiv findet. Das widerlegt er mir dann immer überzeugend.;)

Meine Frage an euch: liegt es am Krankenstand oder hat ein Mann wirklich mal weniger Bock auf sex?:hmm:

Könnte es vielleicht sein das es ihn verstört sich einzugestehen das er es geil findet wenn man ihm den Finger hinten reinschiebt? ( vor 2 Wochen das erste mal gemacht geil gewesen )Löst das bei Männern eine Identitätskrise aus?:mauer:

Tut mir leid wenn ich verwirrend schreibe musste mir das mal von der Seele schreiben.

Bitte um Kommentare oder Ratschläge

Danke
Kubi

Jetzt wirst du dich gleich vor lauter "Hilfsangeboten" nicht mehr retten können :)

Seine Lustlosigkeit wird eher damit zusammen hängen das er zu Hause ist/sein muss.
Und wenn es daran liegt das er außerdem krank ist (Du schreibst ja was von Krankenstand) ist das sicher auch ein Grund mit dafür.
Außerdem ist doch 1-2 mal die Woche okay ;)

Vielleicht ja der Krankenstand der Grund,
aber je länger man zusammen ist,
lässt das Bedürfnis nach,
ob jetzt bei einem Teil, oder bei beiden,

vergiss auch nicht den Stressfaktor Arbeit,
da ist 2-3x am Tag maximal am Wochenende drin.

Wenn Du schon alles probiert hast,
ist es schwer, Dir einen guten Rat zu geben.

Probiere es mal mit neuen sexy Dessous,
am besten nimmst Du Ihn mit zum Eunkaufen,
in Idealfall fällt schon in der,
Umkleidekabine über Dich her, wenn Du Sie probierst... ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lol keine geschlechtskrankheit er wurde operiert es schränkt ihm aber weder körperlich ein
Noch ist seine Libido beeinträchtigt.

Naja, wenn jemand im Krankenstand ist (für mehrere Monate anscheinend) und also wirklich was hat, dann kann es die Gesundheit sein, die da das Problem ist. Vielleicht auch Medikamente die eingenommen werden müssen.

Falls es sich nicht um irgendwas ärgeres krankheitsmäßig handelt, kanns natürlich auch was psychisches sein, wenn jemand einige Monate nicht arbeitet kanns zu Depressionen führen.

Ansonsten, keine Ahnung, bei gesunden Männern ist Sex einmal in der Woche normalerweise zu wenig. 2-3 mal am Tag kann zu viel sein.

Entweder es hängt seiner Erkrankung zusammen, dass er zur Zeit nicht so große Lust auf Sex hat.
Es kann auch sein, dass ihm das zuhause rumsitzen und der Krankenstand an sich einfach nicht gut tut, weil er keine Beschäftigung hat wie sonst.

Das mit dem Finger glaub ich kannst du ausschließen.
Wenn ihr das erst vor zwei Wochen gemacht habt, er aber schon länger keine große Lust auf Sex hat, wird es mit dem wohl eher nichts zu tun haben.

cheers

Er99: Dessous Schoppen und Spielzeug kaufen waren wir schon. Hielt nicht lange an.
Decoda: meinst du ich verlange zuviel? Vor einiger Zeit war das bei uns noch Alltag:cry:

Decoda: meinst du ich verlange zuviel? Vor einiger Zeit war das bei uns noch Alltag

Mädl, der Alltag ändert sich leider auch manchmal,
villeicht liegts wirklich im Kopf,
dass sich im Krankenstand "unnötig" fühlt...,
direkt ansprechen...

Wer kein Sex will, der hat schon...

Stimmt nicht ganz, die menschliche Psyche ist darauf ausgelegt, immer die vorangigen Bedürfnisse zu befriedigen. Hungert ein Mensch, dann wird kein Gedanke an Sex verschwendet. Friert ein Mensch, dann ebenso. Hat ein Mensch körperliche Schwerzen ebenso etc. etc.

Verlangen nach Sex kommt erst relativ spät in der Pyramide.

Wenn du ihn nicht fragst woran es liegt, wirst du es nie erfahren !

Da wäre auch ein Paargespräch,
bei einem Theurapeuten angebracht,
wenn er mitgeht,
ist ja zum Wohle von Euch beide,
mir noch gerade eingefallen... ;)

Da wäre auch ein Paargespräch,
bei einem Theurapeuten angebracht,
wenn er mitgeht,
ist ja zum Wohle von Euch beide,
mir noch gerade eingefallen... ;)

Naja nur weil er mal ne Zeit lang nicht mehr so oft Lust auf Sex hat gleich eine Paartherapie ? :hmm:
Ich könnte mir vorstellen es liegt vll. an seiner Operation die er hatte, aber wie gesagt, den wahren Grund kennt nur er ;)

Zurück
Oben