L
Gast
(Gelöschter Account)
das glaub ich dirda gingert ich lieber arbeiten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das glaub ich dirda gingert ich lieber arbeiten
Hungert ein Mensch, dann wird kein Gedanke an Sex verschwendet.
Friert ein Mensch, dann ebenso.
Hat ein Mensch körperliche Schwerzen ebenso
Jetzt bitte nicht falsch verstehen, aber vielleicht gehst du ihm auch einfach nur auf die Nerven?Danke bisher für die Vielen Ratschläge vielleicht hätte ich gleich mehr dazu erklären sollen!
Er wurde operiert und darf längere zeit nicht schwer heben und ist bedingt mit seiner saisonalen arbeit sicher noch den winter über zuhause!
er braucht keine medikamente.
gefragt habe ich ihn schon er sagt es ist alles in ordnung und er will halt nichtmehr öfter sex als 1-2 mal die woche.
wie mark_b schon geschrieben hat der mensch hat halt ein vorrangiges bedürfniss meins ist zur zeit sex und seins ist........ fernsehen ...... computerspielen ..... und die decke anstarren.
das mit dem zuhause sitzen und fad sein hat er mir schonmal gesagt das ihn das nervt.
kann ich da etwas dagegen tun oder muss ich abwarten bis er endlich wider zur arbeit geht?
Jetzt bitte nicht falsch verstehen, aber vielleicht gehst du ihm auch einfach nur auf die Nerven?
Also ich mein jetzt, weil ihr so oft "zusammenpickt"?!
an das hab ich noch nicht gedacht.... na gut probieren wir das mal...... problem: wie krieg ich mein verlangen in den griff??Jetzt bitte nicht falsch verstehen, aber vielleicht gehst du ihm auch einfach nur auf die Nerven?
ich will weder fremd gehen noch will ich das es mir ein loch reisst vor lauter druck..
an das hab ich noch nicht gedacht.... na gut probieren wir das mal...... problem: wie krieg ich mein verlangen in den griff??
ich will weder fremd gehen noch will ich das es mir ein loch reisst vor lauter druck..
an das hab ich noch nicht gedacht.... na gut probieren wir das mal...... problem: wie krieg ich mein verlangen in den griff??
, hab ich jetzt was gewonnen ?ich glaub das ist die top antwort *fg*
Such dir irgendein Hobby, Sport etc. und du hast zwei gesunde Hände, oder nicht meine Liebe?an das hab ich noch nicht gedacht.... na gut probieren wir das mal...... problem: wie krieg ich mein verlangen in den griff??
und du hast zwei gesunde Hände, oder nicht meine Liebe?
ja jau, und dann die bilder ins ef *fg*
Löst das bei Männern eine Identitätskrise aus?
ich komme ohne Grund richtig in Schwung und will 2-3 mal am Tag Sex