Ich brauche mehr Sex als mein Partner

Danke bisher für die Vielen Ratschläge vielleicht hätte ich gleich mehr dazu erklären sollen!
Er wurde operiert und darf längere zeit nicht schwer heben und ist bedingt mit seiner saisonalen arbeit sicher noch den winter über zuhause!
er braucht keine medikamente.
gefragt habe ich ihn schon er sagt es ist alles in ordnung und er will halt nichtmehr öfter sex als 1-2 mal die woche.
wie mark_b schon geschrieben hat der mensch hat halt ein vorrangiges bedürfniss meins ist zur zeit sex und seins ist........ fernsehen ...... computerspielen ..... und die decke anstarren.
das mit dem zuhause sitzen und fad sein hat er mir schonmal gesagt das ihn das nervt.
kann ich da etwas dagegen tun oder muss ich abwarten bis er endlich wider zur arbeit geht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke bisher für die Vielen Ratschläge vielleicht hätte ich gleich mehr dazu erklären sollen!
Er wurde operiert und darf längere zeit nicht schwer heben und ist bedingt mit seiner saisonalen arbeit sicher noch den winter über zuhause!
er braucht keine medikamente.
gefragt habe ich ihn schon er sagt es ist alles in ordnung und er will halt nichtmehr öfter sex als 1-2 mal die woche.
wie mark_b schon geschrieben hat der mensch hat halt ein vorrangiges bedürfniss meins ist zur zeit sex und seins ist........ fernsehen ...... computerspielen ..... und die decke anstarren.
das mit dem zuhause sitzen und fad sein hat er mir schonmal gesagt das ihn das nervt.
kann ich da etwas dagegen tun oder muss ich abwarten bis er endlich wider zur arbeit geht?
Jetzt bitte nicht falsch verstehen, aber vielleicht gehst du ihm auch einfach nur auf die Nerven? :schulterzuck:
Also ich mein jetzt, weil ihr so oft "zusammenpickt"?! :hmm:

Jetzt bitte nicht falsch verstehen, aber vielleicht gehst du ihm auch einfach nur auf die Nerven? :schulterzuck:
:hmm:
an das hab ich noch nicht gedacht.... na gut probieren wir das mal...... problem: wie krieg ich mein verlangen in den griff:roll:??
ich will weder fremd gehen noch will ich das es mir ein loch reisst vor lauter druck..:shock:

such dir eine beschäftigung....

btw kannst du dich eigentlich ohne erm beschäftigen??

an das hab ich noch nicht gedacht.... na gut probieren wir das mal...... problem: wie krieg ich mein verlangen in den griff:roll:??
ich will weder fremd gehen noch will ich das es mir ein loch reisst vor lauter druck..:shock:

Um das offensichtliche auszusprechen: Selbstbefriedigung, Sport, mehr Hackeln oder andere tagfüllende Betätigung

ich sag mal als Laie, das klingt nach Depression.
Was ja verständlich wär.

Vielleicht versuchst Du es mal mit Geduld und Liebe? Und lass eam a bissl in Ruh....
Es gibt halt auch Zeiten, da ist es für einen viel schöner und wichtiger, einfach gehalten zu werden und zu kuscheln, als unbedingt ficken zu müssen.

ich glaub das ist die top antwort *fg*
:haha:, hab ich jetzt was gewonnen ?

Such dir irgendein Hobby, Sport etc. und du hast zwei gesunde Hände, oder nicht meine Liebe? ;)

Die Libido ist ein seltsames Pflänzchen. Nur glückliche, stabile Leute haben über längere Zeit eine stark ausgeprägte Libido. Ein längerer Krankenstand kann sich da schon negativ auswirken.

Übrigens, ich will Dich in deinem Tatendrang zwar nicht bremsen, aber eine Partner, der ununterbrohen will, nervt (sagt meine Frau). Man fühlt sich bedrängt, ausgebeutet, und daher unterdrückt man (oft auch unbewusst) alles, das zu Sex führen könnte. Ich weiß, es ist sehr schwer, wenn man unbedingt möchte, so zu tun, als interessiere es einen nicht, aber ständig full action machen ist auch kontraproduktiv.

In manchen Beziehungen lässt die Libido mit der Zeit nach; soll zum Erliegen kommen. Das wird oft als Naturgesetz angesehen, aus eigener Erfahrung weiß ich aber, dass dem nicht so ist: Mich nervt nach 30 Jahren Ehe der Sex erst, wenn es öfters als 5-10 Mal pro Woche sein soll ;). Wir 2-3 Mal pro Woche Sex, im Urlaub gerne auch öfters, und das ist stabil so. Öfters war auch zu Beginn nicht.

Krankenstand, überhaupt wenn er so lang ist, ist immer schlimm

bekommt er seine Arbeit nachher wieder oder wurde er eh gekündigt ?

zu ihm
er fühlt sich nutzlos, wertlos, ungebraucht, er irrt ziellos umher, ....
er bräuchte halt eine Beschäftigung, ein kleines Ziel
dann würde ihn das Leben auch wieder mehr Freude bereiten

ich kenne das
hätte zu Hause so viel zu tun, aber das freut mich auch nicht
will auch nicht auf die Straße, unter Leute,(die Leute fragen, was machst jetzt, na bin im Krankenstand, schniief , was hast denn, wieso, warum, .... )
das ist alles Ungut und wirkt sich dann auf die Psyche aus

gefährlich ist nur, wenn er dann plötzlich in tiefe Depressionen fällt (einem Bekannten ging es so, hat tagelang nur mehr geheult )
überfordern darfst du ihn nicht, aber du solltest ihn schon ein wenig fordern, aber auch verstehen
geh mit ihm wo hin, wo ihn keiner kennt
Geduld, Geduld, Geduld

ich freu mich auch schon auf eine fixe Entscheidung, wenn ich wieder sagen kann, ich bin ........
nicht, ich war, ich hab

Vielleicht fehlt ihm auch die Luft und ihr hängt zu dicht aufeinander. 24 Std am Tag und dann ein Überangebot an Sex... Männer wollen erobern. Entzieh Ihm doch mal eine Woche den Sex und lass ihn sich mal wieder danach sehnen ... Und spazieren gehen und frische Luft tun auch gut, statt Sofa, PC, Fernsehen...

ich komme ohne Grund richtig in Schwung und will 2-3 mal am Tag Sex

oh gott, so eine frau wünscht sich doch jeder mann :daumen:

ich würde mir das nicht 2x sagen lassen GGG na hoffentlich denkt er bald wieder um aber ich hab keine erklärung für dieses verhalten :kopfklatsch:

:winke:

Zurück
Oben