Ich brauche mehr Sex als mein Partner

Bei 2-3 mal Sex täglich? Ich schätze das hält man keine Woche durch... ;-)

Klingt für mich übrigens auch stark nach Depression. Ich würde vorschlagen ein neues Hobby anzufangen oder irgendetwas "aktiv" machen.

gefragt habe ich ihn schon er sagt es ist alles in ordnung und er will halt nichtmehr öfter sex als 1-2 mal die woche.
wie mark_b schon geschrieben hat der mensch hat halt ein vorrangiges bedürfniss meins ist zur zeit sex und seins ist........ fernsehen ...... computerspielen ..... und die decke anstarren.
das mit dem zuhause sitzen und fad sein hat er mir schonmal gesagt das ihn das nervt.
kann ich da etwas dagegen tun oder muss ich abwarten bis er endlich wider zur arbeit geht?

kubi, die richtigen Antworten hast du eigentlich schon bekommen.

Meine Erfahrung: wer viel "aufeinander hockt" hat weniger Lust - scheint für dich nicht so zu sein, vielleicht, weil du weniger eingeschränkt bist als dein Freund zur Zeit. Wie auch immer: unter Druck setzen bringt nichts, ihn betüddeln meiner Meinung nach auch nicht (Tritt in Arsch wär vermutlich besser, damit er aus seinem "Decke-anstarren" wieder rauskommt).

Sieh du zu, daß du viel rauskommst, Sport machst, besorg dir einen leistungsstarken Vibrator oder was dir sonst so Freude macht und zeig deinem Freund, daß du nicht gewillt bist, dich "Decke-anstarrend" neben ihn zu setzen. Er kann ruhig wissen, daß du Alternativen zu seiner Trägheit findest. Wenn's nur ein "Durchhänger" ist, dann wird er wieder rausfinden. Wenn er dauerhaft weniger Lust als du hat, dann werdet ihr Lösungen finden müssen oder euch trennen.

Übrigens: so oft und viel Sex haben zu wollen wie du, kann vorkommen. Ich hab festgestellt: je weniger Sex ich habe, umso häufiger bin ich rattig - ich könnte mir vorstellen, daß sich dieser große Sexhunger einigermaßen reguliert, wenn's wieder mehr wird. Falls nicht, schaff dir mehrere potente Lover an.

Hallo kubi!
bei mir ist es auch so, bzw. umgekehrt! ich war auch mal länger krank, aber leider seit dem hab ich mit meiner freundin selten sex, ich will auch öfters !!! wenn man krank ist, kommt natürlich drauf an was man hat, da kann es sehr möglich sein, das man das sexleben ein wenig auf die seite schiebt! bei mir war es auch so, aber jetzt will ich aber leider sie nicht mehr.....direkte aussprache gab es noch nicht!
lg herbert

Liebe Kubi

Auch in meinem jungen Alter hatte ich schon solche Situationen.
Dies ist unteranderem auch ein Grund weshalb ich schon länger solo bin.
Ich möchte eine Partnerin, wo es sexuell auch nahezu zu 100% stimmt.. da nehme ich eine längere Wartezeit gerne in kauf.

Zum finger im Po.. mich macht es sehr geil am Po verwöhnt zu werden.. und habe auch keine komischen Gefühle oder Ängste dabei.

naja mal so mal so, vielleicht solltest du mal ruhe lassen dich selbst orientieren dann wird er wieder kommen, und wenn mann krank ist braucht er auch seine auszeit lg fr.

Hallo brauche eure Hilfe.

Mein Freund und ich sind seit 1,5 Jahren zusammen. Zu Anfang war unser sexleben sehr ausgeprägt.
Jetzt ist er schon seit einigen Monaten zuhause und ich komme ohne Grund richtig in Schwung und will 2-3 mal am Tag Sex. :p Ihm würde seit neuestem 1 mal in der Woche reichen. Ich habe schon alles probiert von Spielzeug bis zu neuen Orten. Fremdgehen tut er sicher auch nicht. Mittlerweile hab ich schon bedenken ob er mich noch attraktiv findet. Das widerlegt er mir dann immer überzeugend.;)

Meine Frage an euch: liegt es am Krankenstand oder hat ein Mann wirklich mal weniger Bock auf sex?:hmm:

Könnte es vielleicht sein das es ihn verstört sich einzugestehen das er es geil findet wenn man ihm den Finger hinten reinschiebt? ( vor 2 Wochen das erste mal gemacht geil gewesen )Löst das bei Männern eine Identitätskrise aus?:mauer:

Tut mir leid wenn ich verwirrend schreibe musste mir das mal von der Seele schreiben.

Bitte um Kommentare oder Ratschläge

Danke
Kubi

Ich glaube kaum das du dir deswegen Sorgen machen musst und ich glaube kaum das er dich unattraktiv findet.
Die Menschen sind zu verschieden!
Die einen hätten am liebsten 1x oder öfter am Tag sex,die anderen wiederum nur 1 oder 2x die Woche oder weniger.
Auch schwindet mit der Zeit die Lust.

Bei uns ist es genauso.Ich hätte auch am liebsten 1x oder öfter sex mit meiner Freundin.Ihr reicht es aber auch nur so 1-2x die Woche.
In der Zeit wo sie nicht Lust hat,befriedige ich mich halt selbst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Kubi!

Ich sitz im selben Boot ;-)

Ich hab mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, wie lange ist dein Freund schon im Krankenstand?
Bei meinem sind es mittlerweile 7 Monate.
Und auch hier wird ferngesehen, computer oder xbox gespielt....oder auch wahlweise die Decke angestarrt.
Ich kann dir leider keinen wirklichen Tipp geben. Ich hab meinen jetzt zur Psychologin geschickt...liegt aber nicht an seiner Unlust. Ich hoffe einfach, dass sich das alles wieder legt wenn es ihm wieder besser geht.

Mitfühlende Grüße

hallo
ich bin auch im krankenstand hab aber sicher öfter lust wie wenn ich arbeiten müßte
ich rate dir hol es dir mittels einem 2.mann
so ein dreier kann richtig geil sein ich hoffe er ist damit einverstanden
lg.hannes

hallo
ich bin auch im krankenstand hab aber sicher öfter lust wie wenn ich arbeiten müßte
lg.hannes

Lass mich raten: Der zweite Mann bist DU???

Ich bekomm Kopfschmerzen....

hallo
lg.hannes

Genau, dass wird Mann aufbauen. Die Alte bringt jemanden mit, damit er dann noch vorgeführt kriegt das er ein Schlappschwanz ist.

Bist Du cuckoldisch veranlagt und verwechselst da grad was?

Zurück
Oben