Ich brauche mehr Sex als mein Partner

Was soll man anderes machen wenn man langfristig krank geschrieben ist als fernsehen etc. Große Auswahlmöglichkeiten hat man ja nicht sonst droht u.U. die Kündigung. Mir geht es schon gewaltig auf die Nerven wenn ich mal eine Woche zu Hause bin. Dann kommst du noch und setzt ihn mit deinem grenzwertigen Sex Bedürfnis zusätzlich unter Druck. Was soll der arme Kerl machen ?

Versuch mal dich ihm anzunähern bis er wieder auf dem Damm ist. Sobald er wieder einsatzfähig ist, wird er bestimmt wieder ein ganzer Mann und die Angelegenheit löst sich in Wohlgefallen auf. Das jetzt zu dramatisieren könnte eher kontraproduktiv sein. Ein wenig Verständnis haben die Männer auch mal verdient.

Ist so nicht zutreffend. Je nach Art der Erkrankung kann sich der Krankgeschriebene sehr wohl rumtreiben, sogar in Urlaub fahren usw. - wäre einfach mit dem Arzt abzusprechen.

Gilt zumindest für Deutschland, ist das in Österreich etwa nicht so?

wenn ihr keine kinder habt, tritt in den allerwertesten und such dir einen potenten.

Ist so nicht zutreffend. Je nach Art der Erkrankung kann sich der Krankgeschriebene sehr wohl rumtreiben, sogar in Urlaub fahren usw. - wäre einfach mit dem Arzt abzusprechen.

Gilt zumindest für Deutschland, ist das in Österreich etwa nicht so?

... deshalb habe ich geschrieben "unter Umständen". Z.B. bei einer Rückenverletzung wird man nicht das Haus renovieren dürfen usw. Im Regelfall ist man wohl schon stark eingeschränkt.

und ich komme ohne Grund richtig in Schwung und will 2-3 mal am Tag Sex

Da kann sicherlich kein Mann mithalten, ich denke da solltest dich auf mehr Handarbeit umstellen und das
eine oder vielleicht auch zweimal in der Woche mit deinem Freund freuen. Das ist nicht böse gemeint aber
mit 2-3mal am Tag bringst ja jeden Mann um.

Ist aber mal etwas anderes dass die Frau mehr Sex will als der Mann. :)

liegt es am Krankenstand oder hat ein Mann wirklich mal weniger Bock auf sex
ich will bestimmt nicht gescheiter sein als salomons katze aber für mich ist der krankenstand der logische auslöser dieser lustlosigkeit, klar kommt es auch bei männern vor dass sie eben mal mehr und das anderemal vielleicht weniger lust auf sex haben, ich denke jedoch das hängt oft von verschiedenen faktoren im umfeld eines mannes aber auch der frau ab, wenn ich zb. in meinem beruflichen umfeld, trubles hab und genervt nach hause komme, dann ist mir lieber ich kann zuerst vielleicht bei meiner partnerin das ganze los werden, als sie wartet schon in sexy dessous auf dem sofa,

Löst das bei Männern eine Identitätskrise aus?

Ich denke eine Identitätskrise löst das eher nicht aus wenn du ihn Anal befriedigt hast, ausgenommen du hast ihn eher dazu gezwungen was ich aber kaum denke.
Ganz im Gegenteil mögen es sogar sehr viele Männer wenn auch mal ihrs Rosette etwas verwöhnt wird, mich eingeschlossen ;-)

Für die seine Krise scheint mir aber eher seine Arbeitslosigkeit oder Krankenstand der Grund zu sein, es ist sicherlich nicht ganz einfach als da man in Östererich doch gerne als "Ernährer" gesehen wird und das scheint er derzeit nicht erfüllen zu können.

der threadtitel passt zu beiden geschlechtern schätz ich mal,....aber bisher hab ich noch keine frau getroffen die öfter oder mehr wollt als ich,..pffffff,....naja schaun ma mal kann ja noch kommen,..:mrgreen:

Hallo Kubi!
Bei mir war es so das ich wollte aber sie sagte bewust Müde, ich sagte müde, bewußt müde, ende. Jetzt bin ich frei und will wieder sex haben.

Ich könnte auch so oft, aber ich hebe es mir auf. Wenn ich das immer so oft machen würde, hätte ich kein Spass mehr daran, ist ja nichts besoderes mehr jeden Tag. Aber Fremd gehen, nie im leben. Beim Sex brauche ich , vertrauen, erfahrung was der Partner mag, dann kann ich mich wirklich entspannen. Ich meine auch danach wie davor und nicht nur wenn ich mittendrin bin. Das heist wenn ich kein Sex mehr wollte, würde mein Partner festellen da Stimmt was nicht.

MFG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben