O
Gast
(Gelöschter Account)
Ich finde das auf dieser Website die nettesten leute sind . Wie seht ihr das
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NöIch finde das auf dieser Website die nettesten leute sind . Wie seht ihr das
Ich glaube er meint das ForumDu hast den Link vergessen.
Finde ich nichtIch finde das auf dieser Website die nettesten leute sind . Wie seht ihr das
Ich denke, dass er hier im Forum meint….Du hast den Link vergessen.
Ich glaube er meint das Forum
Ich denke, dass er hier im Forum meint….
Brauche ich nicht, habe dich ohne verstandenBitte, nachgereicht:
Ich hab gewusst, dass du uns mit deiner Antwort nicht enttäuschstFinde ich nicht
Muss aber nicht mehr freundlich sein. Will nicht ficken und bin alt genug um mir meine Schokolade selber zu kaufen
dann wart mal ab wie aufdringlich da welche sein können und kein nein verstehen...Ich finde das auf dieser Website die nettesten leute sind . Wie seht ihr das
ja stimmt hast voll recht bis jetzt war jeder angenehmbist ja noch nicht lange hier angemedet wirst schon noch draufkommen
wahrscheinlich eher die Männer oder ?ja stimmt hast voll recht bis jetzt war jeder angenehm
dann wart mal ab wie aufdringlich da welche sein können und kein nein verstehen...
Finde ich nicht
Muss aber nicht mehr freundlich sein. Will nicht ficken und bin alt genug um mir meine Schokolade selber zu kaufen
hab grad selber danach gesucht