Ich finde es geil von alten Männern gefickt zu werden !!

B

Gast

(Gelöschter Account)
Es gibt nichts geileres als von einem Opa gefickt zu werden oder selbst ficken !! Gegenseitig blasen das ist einfach nur geil !! Wer findet das auch so bitte schreiben
 
Bin zwar hier als Mädl etwas falsch, aber vielleicht finde ich hier meine geilen alten bi-Männer (ich schaue euch Jungs ja auch gerne zu) für eine lustvolle Oldies-Runde.
 
@Lustvollbi: falsch gedacht...
Einzig die Kosten für das Hotelzimmer in Wels sind zu teilen.

Je älter, umso lieber...noch lieber in großer Zahl!! :hurra:

Besonders liebe ich alte geile Schwänze ab 60, eure lüsternen Zungen und viele grapschende Hände. Ich lasse mich bei einer Oldies-Gangbang-Runde mit euch so richtig fallen und stehe euch gerne voll zur Verfügung. Natürlich ohne finanzielles Interesse. Einfach nur vergnügen und genießen!
 
Ohja! Mein Freund und ich holen uns öfters mal ältere Herren zu Besuch. Ich finds so richtig geil von einem älteren Mann gefickt zu werden und ihn zu blasen und zu verwöhnen.
Ich weiß selbst nicht so genau was mich an älteren Männern so antörnt, aber der Gedanke daran wie mir ein 70-jähriger, am liebsten noch leicht mollig und behaart, seinen Schwanz in mich schiebt und mich so richtig durchfickt lässt mich vor Geilheit fast stöhnen.
Vielleicht ist es das Gefühl von Ihnen beherrscht zu werden aufgrund Ihres höheren Alters, ich finde es z.B. richtig geil mich Ihnen zu unterwerfen, mich von ihnen benutzen zu lassen und ihnen die Kontrolle über mich zu geben!
Und ich muss sagen, den geilsten Sex hatte ich bisher immer mit über 50 bzw. 60-jährigen (außer natürlich mit meinem Freund)!
 
Mein erstes Mal, ich war noch sehr jung, war mit einem wesentlich älteren Mann. Er hat mich einfühlsam verführt, mir gezeigt wie man gut bläst, hat seinen Schwanz sehr behutsam in mein enges Loch geschoben und mich geduldig aber ausdauernd gefickt und besamt.
Noch heute finde ich Sex mit älteren Männern am reizvollsten, und sie sind einfach traumhaft. Jüngere ficken zwar auch sehr gut und spritzen brav, aber mit einem reifen Kerl machts einfach mehr Spaß.
Abgesehen davon sollte man die Potenz der reifen Generation nicht unterschätzen, und schon gar die Größe des Schwanzes. Mein Lieblingsmonster ist 64 Jahre alt und sein Schwanz misst 24x7. Ich hoffe es gibt ihn noch sehr lange :mrgreen:
 
@bi25: genau, mich benutzen lassen...aber eben von den Älteren,ist es was mich so anturnt. Sie haben eine ganz besondere Qualität, sie holen sich auf achtsame Art, was sie wollen und das tut einfach nur gut. Abgesehen davon spürt man ihre Lust auf den Sex besonders stark, finde ich.

@wideopen: ich hatte auch schon als junge Frau um vieles ältere Männer. Sie haben mich schon gelehrt, lustvoll, aufgeschlossen und sinnlich den Sex in vielen Varianten zu genießen.
Ähm...also, um dein außergewöhnliches Lieblingsmonster beneide ich dich schon ein bisschen...;)
 
Ohja! Mein Freund und ich holen uns öfters mal ältere Herren zu Besuch. Ich finds so richtig geil von einem älteren Mann gefickt zu werden und ihn zu blasen und zu verwöhnen.
Ich weiß selbst nicht so genau was mich an älteren Männern so antörnt, aber der Gedanke daran wie mir ein 70-jähriger, am liebsten noch leicht mollig und behaart, seinen Schwanz in mich schiebt und mich so richtig durchfickt lässt mich vor Geilheit fast stöhnen.
Vielleicht ist es das Gefühl von Ihnen beherrscht zu werden aufgrund Ihres höheren Alters, ich finde es z.B. richtig geil mich Ihnen zu unterwerfen, mich von ihnen benutzen zu lassen und ihnen die Kontrolle über mich zu geben!
Und ich muss sagen, den geilsten Sex hatte ich bisher immer mit über 50 bzw. 60-jährigen (außer natürlich mit meinem Freund)!

Mehr LÜGEN geht sicher nicht!
 
Ja, älter hat schon was... mein erstes mal mit einem mann war gleichfalls ein älteres semester und es hat einfach gut gepasst. die vorliebe ist geblieben ;-)
 
Ich liebe es geile Frauen zu verwöhnen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@bi25: genau, mich benutzen lassen...aber eben von den Älteren,ist es was mich so anturnt. Sie haben eine ganz besondere Qualität, sie holen sich auf achtsame Art, was sie wollen und das tut einfach nur gut. Abgesehen davon spürt man ihre Lust auf den Sex besonders stark, finde ich.

@wideopen: ich hatte auch schon als junge Frau um vieles ältere Männer. Sie haben mich schon gelehrt, lustvoll, aufgeschlossen und sinnlich den Sex in vielen Varianten zu genießen.
Ähm...also, um dein außergewöhnliches Lieblingsmonster beneide ich dich schon ein bisschen...;)

Hi,
würde es gerne mit dir versuchen!
 
Je älter, desto besser. Ich hatte mich als TV schon von ca 60 jährigen benutzen lassen, hätte aber gern noch ältere Schwänze zum verwöhnen - so 70 oder drüber (wenn die noch können :) )
 
also ich steh auch auf ältere,am liebsten mollig oder dick am liebsten wenn ich strapse trage und sie dann so richtig geil werden mir mein höschen runterziehen und ganz begeistert sind das ich komplett glatt bin,leider findet sich nicht so oft jemand....
 
Zurück
Oben