- Reaktionen
- 32.187
- Checks
- 6
da wiehert der amtsschimmel........
der war guat.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da wiehert der amtsschimmel........
der war guat.....
Polizist: "findens das etwa lustig?" Ich: " naja, ehrlich gesagt schon etwas"
Unfreundlichen Polizisten begegnet man am besten mit Gelassenheit ...wäre es ein unfreundlicher polizist gewesen ....
Unfreundlichen Polizisten begegnet man am besten mit Gelassenheit ...
dazu bin ich ein zu großes "häferl" wie man sagt
Aber das bringt die keinen Nutzen ..... der Steirer hat schon recht .......
ich weiß das der steirer recht hat aber i kann aus meiner haut ned raus.
- dann solltest auch net übergehen und schon gar nicht explodieren können...
Auch dem würde ich nicht so ohne weiteres zustimmen.egal wie alt und wie depatt => am besten unterwürfig, sonst wirds teuer ....
Bei Bedarf auch höflich, aber bestimmt.
Auch dem würde ich nicht so ohne weiteres zustimmen.
Unterwürfigkeit ist nicht angebracht, auch nicht für den Fall, dass man sich einer Übertretung schuldig gemacht hat. Bei einer routinemäßigen Kontrolle schon gar nicht. Gelassen, dezent höflich, das genügt schon.
Bei Bedarf auch höflich, aber bestimmt.
Recht geb´ ... dezent, freundlich, nett, NICHT unterwürfig,
... ich habe soviele Geschichten mit denen erlebt das ich mich nur mehr "verstellen" kann denn sonst regelts eine Strafe nach der anderen .... das meinte ich damit....besser ein mal mehr "höflich" ja sagen ..... nicht mehr und nicht weniger ....
ABER - der Apparat neigt bei Beschwerden zum Revanchismus.... Man sollte sich nicht über plötzlich gehäufte Kontrollen, nächtliche Besuche, starke Zunahme von Organmandaten wundern. Wenn dann die Beschwerde zurückgezogen wird, nehmen diese 'Beschwerden' auch gleich wieder ab.
Also, ich würde heute noch nicht guten Gewissens jemanden widersprechen können, der Österreich als (Fast-)Polizeistaat bezeichnet.
und wenn sie gar kein Delikt finden können sie noch immer "Erregung" öffentlichen Ärgernisses walten lassen