Ich finde Frauen mit kurzen Haaren absolut nicht attraktiv....

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebes Forum.

was hält ihr von der Unsitte unserer Frauenwelt?

Kurze Haare: Ja oder nein?

In letzter Zeit ist mir aufgefallen dass sich unsere Frauen nur mehr mit kurzen Haaren schmücken und großteils daherkommen wie Kerle!
Nicht nur dass sie damit aussehen wie junge Burschen oder Männer, sie machen sich damit ja unfeminin und dementsprechend unattraktiv.
Auch in der Sauna fällt mir auf das inzwischen die Haare kürzer als die Ohren dazwischen sind.

ich persönlich lasse jede dieser Männerfrauen inzwischen links liegen und genieße lieber die richtigen Frauen.

Wie haltet ihr es damit?
Gefallen euch diese oft auch noch ungepflegten Frauen oder eher nicht?
Würdet ihr mit so jemandem schmusen? - ohne Tetanus Impfung!
Was ist eure Meinung?





Like Zitat Zitieren

Verstoß melden
 
Ich verstehe den Zusammenhang zwischen der Länge der Haare und der Hygiene eines Menschen nicht 🤷‍♂️
Davon abgesehen gibt es sehr wohl sehr attraktive Frauen, welche kurze Haare tragen. Allerdings finde ich, dass die Frauen sich selber gefallen müssen - so viel Egoismus muss und darf schon sein.
 
Meine Freundin hatte sehr lange Haare, als wir uns kennenlernen. Hat mir gefallen. Jetzt hat sie mittellange Haare. Gefällt mir auch. Wo treibst du dich herum, dass alle Frauen um dich kurze Haare haben? Afrika?
 
Hallo liebes Forum.

was hält ihr von der Unsitte unserer Frauenwelt?

Kurze Haare: Ja oder nein?

In letzter Zeit ist mir aufgefallen dass sich unsere Frauen nur mehr mit kurzen Haaren schmücken und großteils daherkommen wie Kerle!
Nicht nur dass sie damit aussehen wie junge Burschen oder Männer, sie machen sich damit ja unfeminin und dementsprechend unattraktiv.
Auch in der Sauna fällt mir auf das inzwischen die Haare kürzer als die Ohren dazwischen sind.

ich persönlich lasse jede dieser Männerfrauen inzwischen links liegen und genieße lieber die richtigen Frauen.

Wie haltet ihr es damit?
Gefallen euch diese oft auch noch ungepflegten Frauen oder eher nicht?
Würdet ihr mit so jemandem schmusen? - ohne Tetanus Impfung!
Was ist eure Meinung?





Like Zitat Zitieren

Verstoß melden


Du solltest nochmal editieren, damit nicht jeder auf Anhieb die Kopie des Bartthreads erkennt. :)
 
Schade, daß du keine Syrerinnen mit schnellen Autos erwähnt hast. Schöne schwarze Augen und viele PS hätten mir gefallen. :mrgreen:
 
Hallo liebes Forum.

was hält ihr von der Unsitte unserer Frauenwelt?

Kurze Haare: Ja oder nein?

In letzter Zeit ist mir aufgefallen dass sich unsere Frauen nur mehr mit kurzen Haaren schmücken und großteils daherkommen wie Kerle!
Nicht nur dass sie damit aussehen wie junge Burschen oder Männer, sie machen sich damit ja unfeminin und dementsprechend unattraktiv.
Auch in der Sauna fällt mir auf das inzwischen die Haare kürzer als die Ohren dazwischen sind.

ich persönlich lasse jede dieser Männerfrauen inzwischen links liegen und genieße lieber die richtigen Frauen.

Wie haltet ihr es damit?
Gefallen euch diese oft auch noch ungepflegten Frauen oder eher nicht?
Würdet ihr mit so jemandem schmusen? - ohne Tetanus Impfung!
Was ist eure Meinung?





Like Zitat Zitieren

Verstoß melden
das macht für mich keinen zusammenhängenden sinn
sauna, kurze haare, hygiene und ungefplegtheit..... mit impfung von tetanus in verbindung zu bringen....
also das ist in meinen augen nur ein durcheinander zu dem ich keine weitere stellung abgeben kann
 
Ich mag ja lange Haare, gleicht wohl mein Defizit aus,;) aber es gibt Frauen denen eine Kurzhaarfrisur ausgezeichnet steht.
 
Zurück
Oben