Ich finde Frauen mit kurzen Haaren absolut nicht attraktiv....

Hab was Freches geschrieben und bin gleich beschimpft worden - soviel zum "Niveau" :X3: - Darum editiert. :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebes Forum.

was hält ihr von der Unsitte unserer Frauenwelt?

Kurze Haare: Ja oder nein?

In letzter Zeit ist mir aufgefallen dass sich unsere Frauen nur mehr mit kurzen Haaren schmücken und großteils daherkommen wie Kerle!
Nicht nur dass sie damit aussehen wie junge Burschen oder Männer, sie machen sich damit ja unfeminin und dementsprechend unattraktiv.
Auch in der Sauna fällt mir auf das inzwischen die Haare kürzer als die Ohren dazwischen sind.

ich persönlich lasse jede dieser Männerfrauen inzwischen links liegen und genieße lieber die richtigen Frauen.

Wie haltet ihr es damit?
Gefallen euch diese oft auch noch ungepflegten Frauen oder eher nicht?
Würdet ihr mit so jemandem schmusen? - ohne Tetanus Impfung!
Was ist eure Meinung?





Like Zitat Zitieren

Verstoß melden
Du lässt dir vorm schmusen an Impfpass zeigen?
Mein hatte im Laufe der Zeit die Haare von Arschlang bis zu sehr kurz, aber deshalb war sie nie weniger Frau.
Und gepflegt ist sie auch immer, aber was gehe ich auf so einen Blödsinn näher ein.
 
Ich finde lange oder längere Haare bei Frauen sehr attraktiv. Jüngeren Frauen können kurze Haare sehr gut stehen.
Bei reiferen Damen eine Katastrophe! Irgendwie habe ich den Eindruck, sie glauben damit jünger oder attraktiver zu wirken, das Gegenteil ist der Fall. Es macht sie älter! Und katapultiert sie in den Seniorenclub. Am schlimmsten ist es, wenn sie dann noch irgend welche Pastell- oder Signalfarben einfärben. Dann fehlt nur noch der Rollator.
Selbst meine Mutter (sie ist 84) trägt schulterlange Haare, rotbraun gefärbt. Sie hatte vor ca 10 Jahren auch den Versuch gestartet. Sie hat vor 10 Jahren damit älter ausgesehen als jetzt.
Meine Süsse hat extrem viele und kräftige Haare. Für ein Fotoshooting hatte sie vor 1 1/2 Jahren auch die Idee. Jetzt sind sie wieder schulterlang, GsD!
Selbst wenn es heute Männer gibt fie lange Haare tragen (können), ist es aus meiner Sicht noch immer ein Attribut der Weiblichkeit. Kurze Haare wirken sehr maskulin. Selbst bei Demi Moor, die ohnehin sehr kantige Gesichtszüge hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebes Forum.

was hält ihr von der Unsitte unserer Frauenwelt?

Kurze Haare: Ja oder nein?

In letzter Zeit ist mir aufgefallen dass sich unsere Frauen nur mehr mit kurzen Haaren schmücken und großteils daherkommen wie Kerle!
Nicht nur dass sie damit aussehen wie junge Burschen oder Männer, sie machen sich damit ja unfeminin und dementsprechend unattraktiv.
Auch in der Sauna fällt mir auf das inzwischen die Haare kürzer als die Ohren dazwischen sind.

ich persönlich lasse jede dieser Männerfrauen inzwischen links liegen und genieße lieber die richtigen Frauen.

Wie haltet ihr es damit?
Gefallen euch diese oft auch noch ungepflegten Frauen oder eher nicht?
Würdet ihr mit so jemandem schmusen? - ohne Tetanus Impfung!
Was ist eure Meinung?





Like Zitat Zitieren

Verstoß melden
Deiner, teilweise recht frauenfeindlichen Einstellung kann ich in keinster Weise zustimmen. Für mich sind Frauen mit kurzen Haaren in der Regel höchst attraktiv, vielleicht auch, weil es für mich so etwas wie Nonkonformismus darstellt. Bei einer Friseurshow wurde eine langweilige, langhaarige Frau innerhalb einer Stunde zu der rassigsten Frau mit streichholzlangen Haaren gestylt. Es gibt ein paar langhaarige Frauen, die mir gefallen, die meisten kurzhaarigen gefallen mir aber viel besser!
Du solltest nochmal editieren, damit nicht jeder auf Anhieb die Kopie des Bartthreads erkennt. :)
Dein kriminalistischer Spürsinn kommt ja schon an die Klasse von @Mitglied #529689 oder @Mitglied #470492 ran!:up:
Lt. Wkipedia hat sie in "St. Elmos Fire" mitgespielt - den Film hab ich nie gesehen. Keine Ahung, der Name sagt mir zwar dumpf was aber wer das ist....keine Ahnung. Kannte die Dame wirklich nicht.
Wenn du dir mal „Basic Instinct“ mit Michael Douglas ansiehst, mit der berühmten Verhörszene, dann wirst du die Frau so schnell nicht mehr vergessen können!
 
der berühmten Verhörszene
Ich kann den Hype darum nicht verstehen...
Gut, für amerikanische Verhältnisse schon arg, doch man konnte nichts sehen, ist halt nur Kopfkino was da passiert. Für mich unverständlich, warum sie wegen dieser Szene berühmt wurde. In europäischen Filmen wäre das nicht einmal diskutiert worden.
 
Ich kann den Hype darum nicht verstehen...
Gut, für amerikanische Verhältnisse schon arg, doch man konnte nichts sehen, ist halt nur Kopfkino was da passiert. Für mich unverständlich, warum sie wegen dieser Szene berühmt wurde. In europäischen Filmen wäre das nicht einmal diskutiert worden.
Genau das! Kopfkino vom Feinsten!
 
Zurück
Oben