Ich finde Frauen mit kurzen Haaren absolut nicht attraktiv....

für meinen Geschmack gibt es nur einzelne Frauen, bei denen bestimmte Kurzhaarfrisuren funktionieren (zB Marisa Tomei).
Ich verstehe es, wenn eine Frau aus beruflichen oder privaten Gründen (Kinder) eine pflegeleichte Frisur bevorzugt.
Aber auf der anderen Seite haben sich seltsame Unsitten eingebürgert (einseitige Stoppelfrisur bei Miley Cyrus *WTF*)
wo sich mir die Zehennägel aufrollen und ich mich nur mehr frage, wo die Weiblichkeit sich hinentwickelt.

Wenn Frauen der Meinung sind, daß sie dieses oder jenes (an sich) attraktiv finden, muß auch erlaubt sein, als Mann
zu formulieren, wenn einem etwas partout nicht gefällt.
Ach ich vergaß ... Frauen machen sich ja nur für ihr Ego hübsch und nicht für die Männer....

Das Thema gilt natürlich auch analog / umgekehrt, also wenn Frauen chronisch ungepflegte Männer bekritteln.
Was ist derzeit eigentlich der Konsens bzgl der Metro/Lumber-Sekte?
 
es muss der Frau einfach stehen und zu ihrem Typ passen.
Jetzt kommt aber bitte nicht damit, dass kurze Haare pflegeleichter sind.
Von wegen, selber die Erfahrung gemacht, dass kurze viel pflegeintensiver sind.
Bei meinen langen Haaren musste ich die nie jeden Morgen waschen, damit ich rausgehen konnte.
Jetzt mit den kurzen tägliche Haarwäsche sonst bist du nicht tageslichttauglich und gehst als wuscheliges Durcheinander durch.
BTW; hatte wirklich lange Haare, teilweise bis zum Gürtelbund runter.
 
Ach, windige Braut....

Du und ich
Hand in Hand
Mit kurzem Haar
Laufen im Sonnenuntergang
Du gepflegt, ich nicht
Du mit Impfausweis in der Tasche, ich ohne...
Du geduscht, ich nicht
Leicht bekleidet
Mit laszivem Hüftschwung

Dieses Bild im Kopf, soo romantisch.....

Ach Kirschkernkönigin...

Deine roten Zehennägel zählen.
Ich bring Deo und Feuchttücher mit.

Und dann.... ❤️❤️❤️❤️
 
ich hatte mal eine Freundin mit kurzen Haaren,war meine Erste mit kurzen.Hat ihr total gut gepasst!....Mama Mia,war die scharf:))
 
Also meine Haare habe ich seit Einführung der Corona-Maßnahmen nicht mehr schneiden lassen. Aktuell 3 1/2 min. Mehraufwand täglich!

Wenn ich kurze Haare habe, reicht Trockenrubbeln. Ich leide! :(
 
Wenn man ein schönes, nahezu makelloses Gesicht hat sehen kurze Haare sehr gut aus, weil das Gesicht einfach völlig in den Vordergrund rückt, da gibt's ja dann nix mehr, was davon ablenkt.

Emma Watson war so eine Kandidatin.
 
ich finde frauen mit kurzen haaren auch nicht attraktiv. aber so gefällt halt jedem jeder etwas total anderes. da ist ja nix schlechtes daran. für mich ist halt weiblich lange schöne haare am kopf, pralle stehende titten, kein gerippe aber auch nicht dick und rasierte fotze. das gefällt mir. anderen gefallen halt wieder haare auf der fotze. jeder wie er mag.
 
Steh ich voll drauf:up:
Gerade auch wenn das was du vermutlich mit "ungepflegt" meinst sowas heißt wie: kein Makeup, kein Nackellack, keine Highheels oder besonderen Schuhe und keine sonstigen typisch fraulichen Stylingelemente.

Genau mein Typ von Frau:love:. Was ich GAR NICHT mag sind die blonden Barbieverschnitte die vor jedem Rausgehen ihr Makeup checken, Fingernägel vergleichen, und ohne Prada und Gucci traurig wirken.
Kurz gesagt "Principessa's" :lalala:
 
Unsinn, was, Frau ist, lange oder kurze Haare, spielen da keine Rolle. Aber Geschmackssache
 
Hallo liebes Forum.

was hält ihr von der Unsitte unserer Frauenwelt?

Kurze Haare: Ja oder nein?

In letzter Zeit ist mir aufgefallen dass sich unsere Frauen nur mehr mit kurzen Haaren schmücken und großteils daherkommen wie Kerle!
Nicht nur dass sie damit aussehen wie junge Burschen oder Männer, sie machen sich damit ja unfeminin und dementsprechend unattraktiv.
Auch in der Sauna fällt mir auf das inzwischen die Haare kürzer als die Ohren dazwischen sind.

ich persönlich lasse jede dieser Männerfrauen inzwischen links liegen und genieße lieber die richtigen Frauen.

Wie haltet ihr es damit?
Gefallen euch diese oft auch noch ungepflegten Frauen oder eher nicht?
Würdet ihr mit so jemandem schmusen? - ohne Tetanus Impfung!
Was ist eure Meinung?





Like Zitat Zitieren

Verstoß melden
Vielleicht gehts ihnen darum oberflächliche typen sofort auszusortieren
 
Lange oder Kurze Haare! Kommt drauf an, wie es der Frau steht, sag ich mal! Hatte schon Fraurn, die mit kurzen Haare, zum Teil fast Glatze, irrsinnig sexy waren, genauso aber auch Frauen mit Löwenmähnen, die einfach wahnsinnig geil waren! Das hängt wirklich von der Frau ab! Präferenz in irgendeine Richtung hab ich da keine, ehrlich gesagt! Für mich muss das Gesamtbild passen!
 
Ich hab viel lieber kurze, sehr kurze oder auch gar keine Haare, als grindige nicht passende Extensions...
 
Zurück
Oben