Ich finde Frauen mit kurzen Haaren absolut nicht attraktiv....

aus 1. Hand, nicht stille Post
Dann hat nr.1 dir das grad geschrieben....
Mehr erste hand geht nich.....
Und zum rest: kurze haare können hübsch sein...kommt extrem auf frisur selbst(gibt mion verschiedene kurzhaarfrisen)und gesichts/kopfform an...und wenn beides passt...zum dritten ob die beiden parameter als einheit auch noch harmonieren....
Nicht jede frisur passt auf jeden kopf....
Selbst wenn sie eigentlich schick wär....

Aber ich find lange haare auch tendentiell hotter
 
Du solltest nochmal editieren, damit nicht jeder auf Anhieb die Kopie des Bartthreads erkennt. :)

Ja der Nächste oder die nächste werden schreiben über,
lange -kurze- abgebissene- lackierte Fingernägel oder Zehennägel:grantig:
über Achselhaare:mg:
Nasenhaare:nono:
Haare in den Ohren:haha:
Schuppen und Augenbrauen wären noch ein Thema:kopfklatsch:

Wobei ich das Kraulen am Rücken und an anderen stellen sehr liebe.
Vor allem mit langen schön gepflegten Fingernägel, die auch noch in der Farbe Karminrot sein sollten.:hurra:
Das könnte schon beinahe ein eigener Thread sein, über die vor Liebe des Kraulens. :hmm:
Na vielleicht erstelle ich den doch noch. :winke:
 
Ja der Nächste oder die nächste werden schreiben über,
lange -kurze- abgebissene- lackierte Fingernägel oder Zehennägel:grantig:
über Achselhaare:mg:
Nasenhaare:nono:
Haare in den Ohren:haha:
Schuppen und Augenbrauen wären noch ein Thema:kopfklatsch:

Wobei ich das Kraulen am Rücken und an anderen stellen sehr liebe.
Vor allem mit langen schön gepflegten Fingernägel, die auch noch in der Farbe Karminrot sein sollten.:hurra:
Das könnte schon beinahe ein eigener Thread sein, über die vor Liebe des Kraulens. :hmm:
Na vielleicht erstelle ich den doch noch. :winke:
Kraulen is kacke, kratzen rulez! Besonders zwischen den schulterblättern wo man nicht ran kommt.....

Aber mal im ernst...lange haare beim mann sind viel entscheidender! Egal wie sehr man mit seinem standplatz oder seinem geraffel den tanzbereich von jemand anderem schmälert.....und die halbe baustelle blockiert...
Und egal wie sauer der jenige schon pöbelt....
Nach einem "ich hab lange haare ich darf im weg stehen"
Is das immer gegessen....kurzes gelächter und alles gut....(hat auch noch nie jemand versucht argumentativ gegen an zu stinken😂)
Komischerweise is die reaktion bei den damen irgendwie genau andersherum....dabei sind klischeewitze die besten:/
 
Zurück
Oben