Ich finde Frauen mit kurzen Haaren absolut nicht attraktiv....

Ghost, mit Patrick Swayze und Demi Moore ...
Ach du scheisse:/
Der töpfer schinken:/
Ihh das kenn ich doch...und das einzig coole an dem film is der ubahn geist:/
Aber....ich war mal im kino und sah ein film da gings den gefühlt drei frauen im saal so wie den meisten typen wenn sie solchen bockmist gucken müssen und madamme am ende heult...
Der ganze saal hat am ende geflennt und die paar frauen guckten sich ungläubig um😂😂😂
Und schüttelten verständnisslos den kopf😂
 
Öhm...danke? :rofl: Ich hab das Ding nicht weil ich nicht für Dancing Stars und Co GIS zahl. Ich bin trotz jungen Jahren jemand der max. ZiB, Arte Dokus, ORF III Dokus und die Infomagazine (zB am Schauplatz -> die decken viele Themen ab) anschaut. Dafür zahlt sich ein TV-Gerät ned aus. Und für Star Wars, DVDs, Animes und Babylon 5 tuts ein Beamer mit DVD/BluRay-Player :D
Du hast "Am Würstelstand und Liebes'gschichten" vergessen du ORF Banause!!!!☝️
 
Das ist deine Meinung du Chefnoob!!🤪
Ich bin deutscher ich kann nicht keine ahnung von fussball haben😑
Wohingegen du als ösi nur ein einziges mal in der ganzen geschichte nicht mit nem klappmesser zur schiesserei erschienen....
Und musstet gleich ne stadt und nen auto so nennen um es niemals zu vergessen.....
(Wenn das mal mit jedem aspekt der geschichte so wäre...bei brauner vergangenheit zum beispiel.....)
 
Ich bin deutscher ich kann nicht keine ahnung von fussball haben😑
Wohingegen du als ösi nur ein einziges mal in der ganzen geschichte nicht mit nem klappmesser zur schiesserei erschienen....
Und musstet gleich ne stadt und nen auto so nennen um es niemals zu vergessen.....
(Wenn das mal mit jedem aspekt der geschichte so wäre...bei brauner vergangenheit zum beispiel.....)
Einfach nur ...🤦‍♀️
 
Meinen Schatz hab ich mit kurzen Haaren kennen gelernt, hätte sie längere Haare gehabt...ich hätte mich trotzdem verliebt:)
 
Ich bin deutscher ich kann nicht keine ahnung von fussball haben😑
Wohingegen du als ösi nur ein einziges mal in der ganzen geschichte nicht mit nem klappmesser zur schiesserei erschienen....
Und musstet gleich ne stadt und nen auto so nennen um es niemals zu vergessen.....
(Wenn das mal mit jedem aspekt der geschichte so wäre...bei brauner vergangenheit zum beispiel.....)
...ich hob schon amol gsogt....es waren die bleirohre....die grössenwahn ...als Führungskraft auslösten zwamol....
 
Bei jungen Frauen finde ich kurzes Haar attraktiv, vor allem, wenn die Haare voll und dunkel sind, bei älteren, noch dazu in lichtem grau, hat das immer so ein "emanzenhaftes, feministisch ausrangiertes" Flair. Das schätze ich weniger. Bei langem Haar besteht bei jüngeren Frauen hingegen die Gefahr der "Tussie-haftigkeit" (Balkan-Style), während ich bei älteren Frauen schönes, volles und geflegtes Haar bevorzuge. :)
 
Bei jungen Frauen finde ich kurzes Haar attraktiv, vor allem, wenn die Haare voll und dunkel sind, bei älteren, noch dazu in lichtem grau, hat das immer so ein "emanzenhaftes, feministisch ausrangiertes" Flair. Das schätze ich weniger. Bei langem Haar besteht bei jüngeren Frauen hingegen die Gefahr der "Tussie-haftigkeit" (Balkan-Style), während ich bei älteren Frauen schönes, volles und geflegtes Haar bevorzuge. :)
Bei lichtem grauen haar heisst die frise "pusteblume"
 
Servus!
Kommt immer auf den Typ Frau an.
Hally Berry als Beispiel sieht mit kurzen Haaren auch sensationiell gut aus!
Wobei ich zugeben muss dass ich zumindest schulterlange Haare favorisiere!
LG
 
Zurück
Oben