„Ich gebe nicht den Ehemännern die Schuld, sondern den Frauen"

Es ist halt schwer eine Frau zu Finden, mit der man über Gruppensex Partnertausch Gangbang Swingerclub usw reden kann.
Es behaupten zwar immer alle Frauen man kann als Partner über alles mit Ihnen reden, redet man dann einmal doch darüber sind sie empört, schockiert, zutiefst beleidigt, und verweigern denn wenig Sex denn es überhaupt noch Lustlos in der Beziehung gibt.
Wennst Glück, oder auch Unglück, je nachdem man es sieht, wollen viele eh sofort die Scheidung, und nur weil man darüber mit seiner Partnerin Reden wollte.
So sieht leider die Wahrheit aus.

Also wenn er schon mit ihr verheiratet ist wie du am Ende schreibst, warum dann finden wie anfangs geschrieben? 🤔

Wenn nach 10 Jahren plötzlich ohne Vorwarnung sie mit dem Vorschlag zb. einem anderen Mann dazu zu nehmen anfängt, fühlt er sich genauso als nicht mehr ausreichend.

Ich würde eher empfehlen von Anfang an!!!! ehrlich zu sein. Dann "findet" man vllt auch den richtigen Partner dazu. 😉
 
Also wenn er schon mit ihr verheiratet ist wie du am Ende schreibst, warum dann finden wie anfangs geschrieben? 🤔

Wenn nach 10 Jahren plötzlich ohne Vorwarnung sie mit dem Vorschlag zb. einem anderen Mann dazu zu nehmen anfängt, fühlt er sich genauso als nicht mehr ausreichend.

Ich würde eher empfehlen von Anfang an!!!! ehrlich zu sein. Dann "findet" man vllt auch den richtigen Partner dazu. 😉
Geh Bitte ...

Gerade in den jungen Jahren ist man am Anfang noch eifrigst und intensiv mit dem Gegenüber beschäftigt und ausgelastet.

Viele Themen kommen dann erst im Laufe der (Beziehungs-) Jahre auf .... es wird in den Argumentationen ja öfters so getan, als wäre man 18 und Bumm man ist Erwachsen und der Status-Quo in Interessen, Sichtweisen und Wünschen ist ab diesem Zeitpunkt Fix und in Stein gemeißelt.

Pustekuchen ... Man entwickelt und ändert sich auch sogar nach 20 noch ...


LG Bär
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht Bitte ...

Gerade in den jungen Jahren ist man am Anfang noch eifrigst und intensiv mit dem Gegenüber beschäftigt und ausgelastet.

Viele Themen kommen dann erst im Laufe der (Beziehungs-) Jahre auf .... es wird in den Argumentationen ja öfters so getan, als wäre man 18 und Bumm man ist Erwachsen und der Status-Quo in Interessen, Sichtweisen und Wünschen ist ab diesem Zeitpunkt Fix und in Stein gemeißelt.

Pustekuchen ... Man entwickelt und ändert sich auch sogar nach 20 noch ...


LG Bär
Grundsätzlich gebe ich dir da schon Recht, aber die wenigsten werden noch mit dem Partner zusammen sein, den sie mit 18 hatten und wenn, dann haben sie sich vermutlich gemeinsam entwickelt 😉
 
Geht Bitte ...

Gerade in den jungen Jahren ist man am Anfang noch eifrigst und intensiv mit dem Gegenüber beschäftigt und ausgelastet.

Viele Themen kommen dann erst im Laufe der (Beziehungs-) Jahre auf .... es wird in den Argumentationen ja öfters so getan, als wäre man 18 und Bumm man ist Erwachsen und der Status-Quo in Interessen, Sichtweisen und Wünschen ist ab diesem Zeitpunkt Fix und in Stein gemeißelt.

Pustekuchen ... Man entwickelt und ändert sich auch sogar nach 20 noch ...


LG Bär

Es ging dabei um den von mir zitierten Text!

....wollen viele eh sofort die Scheidung, und nur weil man darüber mit seiner Partnerin Reden wollte.


Das klingt für mich nicht nach einer Beziehung in der Beide sexuell experimentierfreudig sind, eher nach einer Beziehung wo andere Dinge im Fokus stehen oder standen.
 
Und du glaubst alles, was deine Kunden dir erzählen?
Natürlich stellt man sich selbst immer als der gute Part der Beziehung dar, der eh alles versucht hat.
Um beim Beispiel von @Mitglied #548352 zu bleiben - der Mann kann sich von seiner Frau nicht trennen, weil sie ihm dann verbietet, seine Kinder und Enkelkinder zu sehen. Wenn die Kinder schon selbst Kinder haben, sind sie vermutlich erwachsen, wie kann da die Frau ihm verbieten seine Kinder und Enkelkinder zu sehen, das können seine Kinder ja wohl selbst entscheiden.
Ich glaube, dass Männer beim fremdgehen so ziemlich das blaue vom Himmel erzählen um ihre Taten rechtzufertigen (vielleicht sogar vor sich selbst ala "ich hab ja gar keine andere Wahl") und trotzdem gut dazustehen.

Also ich kenne den Kunden schon länger, habe ihn auch schon ein paar Mal privat getroffen und er ist nicht der Typ, dass er irgendwelche falschen Geschichten erzählt.

Es nervt mich halt, wie er einerseits total unter der Fittiche seiner Frau steht und gar nicht weg kann, wenn sie da ist, andererseits aber nonchalant Treffen mit SW plant, sobald er weiss, dass seine Frau länger weg ist. Ein Leben voller Extreme.

Und ich will ihn nicht verteidigen, aber eine Scheidung nach 35 Jahren ist ja auch nicht gerade einfach. Und so dominant wie ich seine Frau einschätze, ruiniert sie ihn dann wirkich finanziell. Übrigens - auch erwachsene Kinder können von ihren Eltern noch aufgehetzt werden. Ich verstehe, wenn er sich das auf seine alten Tage nicht antun bzw. riskieren will.

Er macht daheim gute Miene zum bösen Spiel und "vergnügt" sich auswärts.

Im Grunde ist er ein lieber, gutmütiger Kerl, aber er hat auch schon gesagt: "Wenn meine Frau gestorben ist, lade ich Dich zu mir ein."
Das ist schon äusserst empathiebefreit. Ich glaube, dass er sie liebt, weil er immer wieder von ihr und vergangenen Zeiten mit ihr schwärmt, aber tiefer drinnen in ihm ist sicher auch ein Stück Wut oder Hass, weil sie keinen Sex mehr möchte, dominant ist und ihn kontrolliert und bedroht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kenne den Kunden schon länger, habe ihn auch schon ein paar Mal privat getroffen und er ist nicht der Typ, dass er irgendwelche falschen Geschichten erzählt.
Falsch sicher nicht.
Aber erzählt aus ausschließlich SEINER Wahrnehmung.
Es nervt mich halt, wie er einerseits total unter der Fittiche seiner Frau steht und gar nicht weg kann, wenn sie da ist, andererseits aber nonchalant Treffen mit SW plant, sobald er weiss, dass seine Frau länger weg ist. Ein Leben voller Extreme.

Und ich will ihn nicht verteidigen, aber eine Scheidung nach 35 Jahren ist ja auch nicht gerade einfach. Und so dominant wie ich seine Frau einschätze, ruiniert sie ihn dann wirkich finanziell. Übrigens - auch erwachsene Kinder können von ihren Eltern noch aufgehetzt werden. Ich verstehe, wenn er sich das auf seine alten Tage nicht antun bzw. riskieren will.

Er macht daheim gute Miene zum bösen Spiel und "vergnügt" sich auswärts.

Im Grunde ist er ein lieber, gutmütiger Kerl, aber er hat auch schon gesagt: "Wenn meine Frau gestorben ist, lade ich Dich zu mir ein."
Das ist schon äusserst empathiebefreit. Ich glaube, dass er sie liebt, weil er immer wieder von ihr und vergangenen Zeiten mit ihr schwärmt, aber tiefer drinnen in ihm ist sicher auch ein Stück Wut oder Hass, weil sie keinen Sex mehr möchte, dominant ist und ihn kontrolliert und bedroht.
Sorry...... Aber das klingt exakt wie die junge, unbedarfte, naive Affäre eines gut situierten älteren Mannes.
Der keine Sekunde an das Ende seiner Ehe denkt.
Sich aber mit diesen Worten wunderbar in die Opferrolle des armen, sexuell verschmähten Ehemannes begibt.

Dabei hatten wir bisher einen nicht so realitätsfernen Eindruck von dir. 🤔
 
Also bei einem Kunden von mir ist es so, dass die Frau keinen Sex mehr möchte und gleichzeitig Monogamie einfordert.

Im Fall einer Trennung droht sie ihm damit, dass er sein Haus verliert und seine Kinder und Enkelkinder nicht mehr sehen wird.

Er sagt "Was soll ich tun? Ich begehre sie sehr und würde sie nicht betrügen, wenn ich Sex mit ihr habe könnte, aber ich kann sie ja schlecht vergewaltigen. Und eine Scheidung kann ich mir nicht leisten und überdies würde sie die ganze Familie gegen mich aufhetzen".

Sie überwacht ihn auch, weil sie ihn schon einmal beim Fremdgehen erwischt hat und wirkt auch sonst recht dominant.

Er fügt sich dem allem, aber sobald sie ein paar Tage weg ist, beruflich oder mit Freundinnen, nimmt er bezahlte Sexdienstleistungen in Kauf.

Ich weiss nicht, was ich davon halten soll. Es wirkt fast so, als wolle er sich mit dem Sex ausserhalb "rächen", dafür, dass sie zu Hause immer den Ton angibt.

Da ich ihn relativ häufig sehe, beschäftigt mich sein bizarres Privatleben irgendwie gedanklich.

Er sagt, die Beziehung hat ihre eigene Dynamik und er liebt und begehrt sie (was ich ihm auch glaube, weil er immer wieder mit glänzenden Augen erzählt, wie toll es mit ihr war, wenn er Mann sein durfte). Sie liebt ihn offensichtlich auch, aber will auf gar keinen Fall Berührungen mehr.

Mit welcher Selbstverständlichkeit Männer, vor allem solche, die ein bisschen bieder wirken und denen man das eigentlich nicht zutrauen würde, ihre Frauen betrügen, erstaunt mich immer wieder.

Ahnen es die Ehefrauen sowieso und "wollen lieber nichts sehen" ?

Und wie löst man so einen Teufelskreis aus Lügen und Betrügen auf? Oder ist das Verhalten des Mannes moralisch gerechtfertigt, weil er aus seiner Sicht keine andere Wahl hat?

Taurig jedenfalls die ganze Sache :(
De gschicht is so alt wias Christentum bzw. Die Einführung der monogamie. Sich darüber Gedanken zu machen (fürs 3. Radl am wagen) hat kan lack.
Im übrigen san die Geschichten der Ehefrauen in Gegenüberstellung gleich "spannend"
Mach es, oder lass es
 
Es ist halt schwer eine Frau zu Finden, mit der man über Gruppensex Partnertausch Gangbang Swingerclub usw reden kann.
Es behaupten zwar immer alle Frauen man kann als Partner über alles mit Ihnen reden, redet man dann einmal doch darüber sind sie empört, schockiert, zutiefst beleidigt, und verweigern denn wenig Sex denn es überhaupt noch Lustlos in der Beziehung gibt.
Wennst Glück, oder auch Unglück, je nachdem man es sieht, wollen viele eh sofort die Scheidung, und nur weil man darüber mit seiner Partnerin Reden wollte.
So sieht leider die Wahrheit aus.
Donn hast du das wohl beim Kennenlernen verschwiegen. Wennst erst nach 6 Jahren damit kommst bist selber schuld😉
 
Ich finde es grauenhaft, wie eiskalt und egoistisch Männer nach Trennungen sind, auch wenn sie selber Gefühle verlieren oder selber schuld sind! Was läuft da falsch??? Kann man die ex Partnerin nicht respektieren, wieso muss man sie wie Dreck behandeln? Insbesondere wenn man selber beendet weil man sich anders überlegt hat!! Ich bin gegen Kontaktabbruch nach Beziehung ausser es war toxisch
Oiso....meine älteste liebe Freundin hat genau das nach ihrer Scheidung zu mir gesagt. Und leider hab ich deren Rosenkrieg 2 Jahre hautnah mitverfolgt. Und ohne sie jetzt schlecht oder ihn gut dastehen zu lassen....sie hat sich ihre "Wahrheit " zurechtgezimmert, die nicht immer etwas mit der Wirklichkeit zu tun hatte. Er war einfach nur pragmatischer und sie bis in die letzte Faser verletzt.
Und dieses blöde Wort "toxisch", das passiert genau in so einem Fall...wenns Hirn aussetzt und kränkung mit Rache ausgeglichen wird.
 
Also ich kenne den Kunden schon länger, habe ihn auch schon ein paar Mal privat getroffen und er ist nicht der Typ, dass er irgendwelche falschen Geschichten erzählt.

Es nervt mich halt, wie er einerseits total unter der Fittiche seiner Frau steht und gar nicht weg kann, wenn sie da ist, andererseits aber nonchalant Treffen mit SW plant, sobald er weiss, dass seine Frau länger weg ist. Ein Leben voller Extreme.

Und ich will ihn nicht verteidigen, aber eine Scheidung nach 35 Jahren ist ja auch nicht gerade einfach. Und so dominant wie ich seine Frau einschätze, ruiniert sie ihn dann wirkich finanziell. Übrigens - auch erwachsene Kinder können von ihren Eltern noch aufgehetzt werden. Ich verstehe, wenn er sich das auf seine alten Tage nicht antun bzw. riskieren will.

Er macht daheim gute Miene zum bösen Spiel und "vergnügt" sich auswärts.

Im Grunde ist er ein lieber, gutmütiger Kerl, aber er hat auch schon gesagt: "Wenn meine Frau gestorben ist, lade ich Dich zu mir ein."
Das ist schon äusserst empathiebefreit. Ich glaube, dass er sie liebt, weil er immer wieder von ihr und vergangenen Zeiten mit ihr schwärmt, aber tiefer drinnen in ihm ist sicher auch ein Stück Wut oder Hass, weil sie keinen Sex mehr möchte, dominant ist und ihn kontrolliert und bedroht.
Naja ... das gibt es bei Männern genauso wie bei Frauen ... da sieht man das Drama aus externer, etwas neutralerer Sicht und fragt sich dann nur noch "Alter WTF tust Du Dir Den/Die an" ....

Wobei sich diese Dinge oftmals auch schon am Anfang erkennbar sind ... und der rosarote Hormoncocktail samt eines gerüttelt Maß an Naivität und phantasievoll idealisierten Wunschvorstellungen fegt das Alles hinweg und ebnet den Pfad des Verderbens hin zur Resignation und dem Hamsterrad der Verdammnis, Selbstaufgabe und Fluchtaktivitäten in Paysex und Affären ... wenn man sich traut ... und Wehe, Wehe das fliegt auf, dann ist das Fegefeuer ein Paradies gegen den Kalten Krieg als neue Form des "Zusammenlebens" ...

LG Bär
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben