- Reaktionen
- 52.766
- Checks
- 110
Hi,
Du vermischt Plattitüden mit Problemen.
Was willst Du daran arbeiten, wenn einer was will, was der andere ausschließt?
Wenn mich eine Frau mit einem Dildo anal penetrieren will, bleibt es beim Nein. Da kann sie reden, arbeiten, fördern was sie will. Das kann sie gerne mit wem anderen machen, nicht mit mir. Und wenn sie es unbedingt mit mir machen will, werden wir uns trennen.
Und an dem Punkt sind Deine Plattitüden nicht mehr wert als die Elektronen die zu ihrer Speicherung nötig sind.
Blödsinn! Du und Deine Frau vögeln in Swingerclubs mit anderen Menschen, das bedeutet doch nicht, dass ihr kein Interesse am Sexleben des anderen habt!
LG Tom
Und auf die Wünsche und Bedürfnisse des Gegenübers eingehen ist aus meiner Sicht Bestandteil einer positiven Beziehung ... man muss Gemeinsam an den Themen arbeiten = das Miteinander fördern ...
Du vermischt Plattitüden mit Problemen.
Was willst Du daran arbeiten, wenn einer was will, was der andere ausschließt?
Wenn mich eine Frau mit einem Dildo anal penetrieren will, bleibt es beim Nein. Da kann sie reden, arbeiten, fördern was sie will. Das kann sie gerne mit wem anderen machen, nicht mit mir. Und wenn sie es unbedingt mit mir machen will, werden wir uns trennen.
Und an dem Punkt sind Deine Plattitüden nicht mehr wert als die Elektronen die zu ihrer Speicherung nötig sind.
Es widerspricht sich auch nicht - weil wenn ein Partner kein Interesse am (Sexual)-Leben des Gegenübers hat ... dann haperts ganz woanders
Blödsinn! Du und Deine Frau vögeln in Swingerclubs mit anderen Menschen, das bedeutet doch nicht, dass ihr kein Interesse am Sexleben des anderen habt!
LG Tom
Zuletzt bearbeitet: